@******boy
Mich hat in der ersten Antwort das
Bild auf der "Gigolina-Verpackung" irgendwie irritiert, besser gesagt, wie darauf der StrapOn getragen wird
Das Geschirr wird ähnlich wie ein Gürtel gezeigt, der lose auf der Hüfte hängt, Beingurte lassen sich auf dem Verkaufsbild nicht erkennen, jedoch zwei zusätzliche Gurte direkt unterhalb der Taillengurte, was in meinen Augen zwar besonders schick aussieht, aber
ich frag mich, wie FRAU damit lustvolles Zustoßen praktizieren soll?
Meine Recherche zu dem StrapOn ergab dann, dass es nur fürs Foto so drapiert wurde
aber das Geschirr ist ein ganz normales Dreigurt-System (1 Taillengurt + 2 Beingurte)
...übrigens, die Preisspanne reicht von ca. 21,50 bis 60 Euro, wie diese Gigolina-Kombination "Geschirr mit vibrierenden Dildo" im Netz angeboten wird... der Dildo selbst ist aus PVC...
Ohne jetzt werten zu wollen, sagt der Verkaufspreis von insgesamt gut 20 Euro wohl schon einiges über die Qualität dieser Kombination aus... zum Ausprobieren, ob diese Art/dieses System für einen persönlich überhaupt passt und gefällt, ist es sicherlich gut geeignet
Ach ja, ich hatte früher mal ein zwei Dildos aus PVC... der unangenehme Geruch beim Auspacken und noch tagelang danach empfand ich dermaßen penetrant... muss natürlich nicht gleich bei jedem PVC-Toy so sein... ich wollt's nur mal erwähnen...
„gibt es denn auch StrapOns, die gleichzeitig auch vibrieren?
Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Lohnt sich das? Und habt ihr Produktempfehlungen?
Ich würde an deiner Stelle erst mal testen, ob dir eine Vibration in deinem Hintern überhaupt gefällt... wie bereits
@********sohn schrieb, kommt nicht jeder Mann damit klar... vielleicht hast ja schon einen (einfachen) Prostatavibrator zum Testen? (oder fällt mir grad ein: es gab doch bei Eis.de diesen simplen Vibrator als kostenloses Geschenk zur Bestellung dazu, wer ihn wollte)
Desweiteren empfehle ich eigentlich immer, ein gutes Geschirr und eine Dildobestückung dafür getrennt zu kaufen.... so hat man mehr Individualität und Auswahlmöglichkeiten für den persönlichen Geschmack... außerdem sollte das Geschirr
der Frau passen, der Dildo zu
deiner Aufnahmefähigkeit
Wenn dir die Vibration im Hintern zusagt, schau nach vibrierenden Dildos im Netz (oder im Shop deines Vertrauens), in der Größe passend zu deinen individuellen Nehmerqualitäten... du solltest aber darauf achten, dass der Dildo eine breitere Basis unten hat, um ins Geschirr zu passen oder aber zumindest Hoden, damit er im Ring des Geschirrs guten Halt findet... es gibt Dildos mit Fernbedienung oder aber einfachere mit Bedienelement inkl. einer Kabelverbindung... dafür wäre eine kleine Befestigungsmöglichkeit am seitlichen Gurt des Geschirrs ganz praktisch, sowas gibt es
Ich hoffe, dir helfen diese Tipps etwas weiter...
Viele Grüße
Kulinarie