Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #4

Hallo ihr lieben,

seit längeren hege ich die Phantasie das ich mich einer Frau unterwerfe.
Bisher habe ich nur wenig Erfahrung in dem Feld sammeln dürfen.
Es ist ein längerer Prozess gewesen es zu akzeptieren das es mir gefällt und erregt von einer Frau anal penetriert zu werden und ich es trotzdem im Einklang mit meiner Männlichkeit schaffe zu vereinbaren.
Ich habe das erste mal vor ca. 15 Jahren diesbezüglich Erfahrungen sammeln dürfen. Meine damalige Gespielin hatte ohne Vorwarnung beim BJ mir Ihren Finger anal eingeführt. Sie war ein paar Jahre älter und erfahrener als ich, somit machte ich auf cool und erfahren. Es war erst recht befremdlich und ich mir ging in den ersten Momenten nur duch den Kopf Hilfe was macht Sie!?!? Ich bin doch Hetro…
Aber dann überkam mich sehr schnell ein neues Gefühl von Lust und ich habe selten so krass abspritzen müssen wie in diesem Moment.
Leider habe ich danach aus verschiedenen Gründen nur noch recht wenige Erfahrungen sammeln dürfen.
Das beschäftigt mich bis heute und seit einiger Zeit fühle ich mich selbstbewusst um endlich mich dieser Phantasie und Lust vollkommen zu erforschen.
Ich suche nun eine Frau die Lust hat mit mich langsam mit einen Strapon vertraut zu machen und mir hilft neue Welten kennen zu lernen.

Ich würde mich wahnsinnig über eine PN von dir freuen 😊

Lieben Gruß
Kai
****Da Mann
20 Beiträge
Grüßt euch. Hallo 🍀🍀🍀. Mag auch sehr gerne mit dem Umschnaller genommen werden. Das sind so tolle Gefühle und Reize beim Kommen. Vielleicht gibt es hier Damen, die es bei mir probieren möchten? Habe den Strapon da und empfange gerne zu Kaffee und Sekt. Euer Toni. 😇👍
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt auf die Tipps und die Beiträge hier. Zur meiner Person ich bin 44 Jahre alt und habe meiner Frau gesagt das Sie gerne den Strapon bei mir ausprobieren darf. Gleichzeitig habe ich auch einen welchen ich auch mal bei meiner Frau ausprobieren möchte. Leider fehlt uns zur Zeit die Zeit. Sobald da was passiert ist werde ich meine Erfahrungen mitteilen. Weitere Informationen zur mir findet ihr auf meinem Profil.
**********ionRU Mann
11 Beiträge
Hallo bin der Heiko komme aus dem schönen BGL.
Suche hier weitere Erfahrungen mit strapon und auch mehr!
Hallo, danke für die Aufnahme hier.
Ich bin total aufgeregt was mich hier erwartet. Pegging würde ich gerne mal erleben. Vielleicht ergibt sich hier ja was.
Nen dicken kuss schon mal *kuss2*
******018 Frau
258 Beiträge
Moinsen in die Runde,
ich habe Ideen im Kopf und freue mich in dieser Gruppe zu sein. Eure Erfahrungen sind sicher an-und aufregend 😉
*******lish Frau
28 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Marie, ich liebe StrapOn-Sex.
Das penetrieren anal und oral mit einen StrapOn ist für mich nicht nur ein Machtspiel.
Es bereitet mir sehr viel Freude und steigert meine Lust diesen beim meinen Spielpartner einzusetzen.

Mit besten Grüßen
Einen schönen guten Abend wünsche ich und bedanke mich zeitgleich für die Aufnahme in Eurer Gruppe *knicks* .

Mit meinem Ehesklaven sowie unseren Spielpartnern leben wir den StrapOn Sex intensiv und gerne aus.
Mich erregt dabei das Machtgefälle meiner Sklaven und zeitgleich ihre Lust daran anal stimmuliert zu werden.

Nun bin ich einmal gespannt was mich bei Euch erwartet.

Schöne Grüße von der Lady *koenigin*
****537 Mann
388 Beiträge
Wünsche allen noch einen schönen Abend hier und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Neue in dieser Gruppe, wohne im Dreieck Frankfurt-Mainz-Wiesbaden. Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet und würde mich freuen hier meine bisherigen Erfahrungen vertiefen zu können und stimulierende Analerlebnisse zu erleben. Fragen? Schreibt mich einfach an.

Viele Grüße. *arsch*
******rie Frau
12.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemäß Eingangsposting hab ich hier mal kurz *putz*

Allen Neuzugängen *willkommen2* hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
******ida Frau
212 Beiträge
Guten Tag an alle,
ich bin Vida und wollte mich kurz vorstellen. Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen, und hoffe auf interessanten Austausch.
Die Leidenschaft für das Thema, und die besondere Lust hierfür, hat mich bereits in jungen Jahren gepackt, und ich hoffe dass ich dies nun endlich in allen Facetten einmal aufgreifen kann.

Beste Grüße
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich möchte an dieser Stelle auch ganz artig vorstellen und bin gespannt was mich hier erwartet.
Schön, dass diese Gruppe das "Show and Tell" in der Community ermöglicht (Pegging fehlt definitiv bei den Vorlieben!!!) und ich freue mich auf ein wenig Austausch.
Was das Pegging angeht bin ich fast "Experte" werde also eher wenig durch Fragen glänzen aber interessante Beiträge kommentiere ich gerne *g*
(Warum es zum Beispiel kein BDSM Kontext sein muss um anale Freuden zu genießen)
Am meisten würde ich mich über Fotowünsche oder -Ideen freuen.

Bis bald im Thread, Chat oder Mail *wink*
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahmen.

Ich bin der Michael bi aus Essen und mag das passive und aktive Spiel mit StrapOn bei Männlichen und Weiblichen Spielpartner.

Freue mich hier auf neue Kontakte & vieleicht mal neue Kontakte zum gemeinsamen Spielen.

Lg
Michael aus Essen
******a77 Paar
50 Beiträge
Hallo!

Freut mich so schnell in die Gruppe aufgenommen zu werden. Bin gespannt auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße!
******rie Frau
12.455 Beiträge
*fluester* da der letzte Beitrag inhaltlich klar ein Dategesuch darstellte, hab ich ihn in den passenden Thread verschoben:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo Zusammen ich bin J. aus Gießen.
ich freue mich nun ein Teil von euch zu sein.
Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, Student und jederzeit auf der Suche nach Abenteuern!

Ich freue mich den ein oder anderen von euch kennenzulernen

Liebste Grüße!
********lvet Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier ebenfalls kurz vorstellen *wink*, denn ich bin schon seit Kurzem hier in der Gruppe unterwegs.

Das erste Mal habe ich mit dem Thema Pegging bzw. StrapOn-Sex vor einigen Jahren zu tun gehabt und es hat mir damals schon viel Freude bereitet *smile*. Dabei spielt für mich sowohl das Dominieren meiner Partnerin oder meines Partners eine Rolle, als auch das Vergnügen, meinem Gegenüber Lust zu bereiten.
Leider war dies nun aus den verschiedensten Gründen eine ganze Weile kein Thema bei mir. Aber wie es manchmal so läuft, bin ich durch Zufall wieder mit dem Thema in Berührung gekommen und deshalb auch hier *zwinker*.
Es ist doch immer wieder schön, die eigenen schlummernden Seiten wieder neu zu entdecken *ja*.

P.S.: Künftig wirke ich hier auch im Mod-Team mit und freue mich auf nette Kontakte und eine schöne gemeinsame Zeit mit euch.

Liebe Grüße
Silky_velvet
****an Frau
3 Beiträge
Moin!
Nach einer spontanen StrapOn Session letzte Woche mit meinem Partner habe ich mich auf die Suche nach Austausch gemacht und diese Gruppe entdeckt. Suche hauptsächlich Inspiration, um mehr über diese Spielart zu lernen, da es erst mein zweites Mal darin war.

Beste Grüße aus dem Sonnenschein ☺️
*******irty Mann
308 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
ich freue mich hier sein zu dürfen und erhoffe mich hier mit euch auszutauschen und hier nette Kontakte knüpfen zu können.
********e982 Mann
2 Beiträge
Hi meine pegging Lieben. Es ist schön hier zu sein. Freu mich meine kinky Gedanken mit euch zu teilen, aber viel mehr freu ich mich noch diese mit dem ein oder anderen Fräulein auszuleben.
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme 🎬 in die Gruppe. Hier wird man(n) vom Moderatoren Team super betreut 👍👏

Ich bin gespannt auf neue Kontakte von Euch 😎😇😅

Ich möchte mich hier mal umschauen und wer möchte kann sich sehr gerne melden!

LG der Südpfälzer
Hi,
Freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Ich stehe sehr auf pegging und strapons, ich hoffe ich kann hier interessante Mitglieder kennen lernen.
Hallo zusammen, komme aus München und freue mich auf den Austausch mit euch. Habe Anal (passiv) einmal ausprobiert und muss gestehen, es hat echt Spaß gemacht.
Hallo,
ich bin neu hier und hatte bis jetzt noch keine Erfahrung in Pegging. Nachdem mir ein Mann geschrieben hatte, dass er gerne möchte, dass ich mit ihm Pegging mal ausprobieren sollte, auch für ihn ist es das erste Mal, fasziniert mich dieses Thema sehr. Ich habe aber etwas Angst davor, dass ich es falsch mache. Vieleicht hat mir ja die eine oder andere einen Tipp auf was ich besonders achten sollte, damit es auch beiden Spass macht. Oder welche Grösse und Dicke fürs erste Mal sinnvoll ist. Ich freue mich auf viele Tipps von euch.
******rie Frau
12.455 Beiträge
Zitat von *****a25:
Vieleicht hat mir ja die eine oder andere einen Tipp auf was ich besonders achten sollte, damit es auch beiden Spass macht. Oder welche Grösse und Dicke fürs erste Mal sinnvoll ist. Ich freue mich auf viele Tipps von euch.

Hallo @*****a25

Dazu empfehle ich dir unser übersichtliches und gut strukturiertes Pegging & StrapOn-Sex: Forum ...zudem verlinke ich dir einen Beitrag, in dem du eine gute Auswahl von ersten passenden Themen findest: Fragen und Wünsche an euer Gegenüber (a/p) für's erste Mal

Schau dich in Ruhe bei uns um und hab Spaß beim Schmökern *zwinker*

Bei der Gelegenheit möchte ich allen Neuzugängen mal wieder ein *willkommen2* zuwinken...

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
für das ganze Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.