Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #4

Hallo liebe Freunde der vertauschten Rollen,
ich heiße Peter, bin 52 Jahre alt und bin mit meiner Frau leider erst viel zu spät auf diese Spielart gestoßen,
seit ca. 1 Monat lasse ich mich von meiner Frau nehmen und es macht uns beiden viel Spaß, allerdings sind wir noch am Testen. Mal schauen was wir hier für Tipps und Anregungen für noch mehr Spaß an der Sache bekommen.
Moin

Werde nie vergessen, der erste Dildo im Hintern, es öffneten sich neuen Horizonte. *zwinker* Seitdem ist Thema Strapon ein heißes Thema.

Liebe Grüße
******rie Frau
12.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fluester* da der letzte Beitrag inhaltlich klar ein Dategesuch darstellte, hab ich ihn in den passenden Thread verschoben:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
**********lerbi Mann
238 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich heiße Michael 55J wohne in Dachau.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
ich habe schon reichlich Erfahrung mit Strap-on und liebe Analspiel Sprap-on Plug oder Fingern.
ich mag regen Austausch hier und die Forum Beiträge.
Gruß Michael
Hallo zusammen,

ich bin Student und 23. Ich bin zwar noch sehr jung aber genau so interessiert an spannenden Erfahrungen.

Das Thema pegging interessiert mich schon lange. Beim Anblick von Frauen mit Strap-on kribbelt mein ganzer Körper.

Da ich mich gerne hin und wieder mit High Heels und Minirock schick mache, bin ich sehr interessiert an einem Rollentausch. Den richtigen Po für einen Minirock habe ich, der Beweis folgt bald auf meinem Profil. *smile*

Ich freue mich über spannende Diskussionen und vielleicht findet sich ja eine Interessentinn.

Gruß
Fruchtcocktail
Hallo,

ich habe vor 4 Jahren das erste mal Strapon-Erfahrungen sammeln dürfen und bin seither sehr begeistert und möchte gerne mehr Erfahrungen machen!!!
Freue mich vielleicht hier auch irgendjemand kennen zu lernen, der genauso Lust darauf hat wie ich und es "passt" *g*
********nwas Paar
11 Beiträge
Hallo liebe gruppe … danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !!! Würden uns über nette heiße Bekanntschaften freuen. Lg aus Dortmund *doggy*
****Mo Mann
299 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag grundsätzlich anale Spielchen an und mit mir.
Pegging und SttapOn gehören natürlich dazu.
Ich suche natürlich auch Damen, die diese Leidenschaft teilen und gerne Austausch über die Herausforderung gescheite StrapOn zu finden, die auch für Rubensdamen passen.
Das scheint zu "normalen" Preisen ein Problem zu sein.
Freu mich hier über Hilfen, Tipps, Anregungen.
******rie Frau
12.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***BS:
Austausch über die Herausforderung gescheite StrapOn zu finden, die auch für Rubensdamen passen.
Das scheint zu "normalen" Preisen ein Problem zu sein.
Freu mich hier über Hilfen, Tipps, Anregungen.

Hallo @***BS

*fluester* dazu empfehlen wir dir für den Anfang zB. unseren Thread StrapOns für fülligere Personen - eure Erfahrungen

Zudem wünschen wir dir viel Spaß beim Schmökern in unserem umfangreichen und gut strukturierten Pegging & StrapOn-Sex: Forum *zwinker*

Viele Grüße
vom Mod-Team *blume*
Hallo ihr Lieben,

ich bin wie wohl fast alle hier etwas verrückt und finde den Gedanken an eine schöne Frau mit Umschnalldildo sehr erregend.

Schaut doch einfach mal in mein Profil. Vielleicht bis gleich *g*

Kiam81
*****lex Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
auch ich habe seit geraumer Zeit Fantasien rund ums pegging. So träume ich beispielsweise davon doggy genommen zu werden bis es ihr kommt 😊
Bisher ging es über rimming und fingern nicht hinaus. Ich würde mich sehr freuen, das bald zu ändern 😘

Liebe Grüße aus dem Raum Osnabrück
Alex
*******xxl Mann
52 Beiträge
Hallo aus Nürnberg,
nachdem mir seit einiger Zeit meine Gedanken das Thema Strapon im Kopf herum geht, freue ich mich nun in dieser Gruppe zu sein. Vielleicht bleibt es ja nicht beim Kopf 😉
LG
Tom
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Vor kurzem haben wir tolle Erfahrungen mit Pegging und StrapOn gemacht und möchten diese nun weiter vertiefen * *zwinker* *lol*
Er liebt es, von ihr verwöhnt zu werden.
Sind gespannt auf den Austausch, Tips und Anregungen.
Hallo.

Ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Thomas.
Lebe in Österreich. Suche eigentlich die Liebe aber die sollte natürlich auch Versaut sein. 🤭
Kurzbeziehungen hatte ich schon mehrere aber ich suche das große Ganze.
Also eher ein Glücksspiel.🤷‍♂️

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und neue Bekanntschaften.🤗
Hallo hallo 😌
Danke für die Aufnahme 😘
*********ne_81 Frau
22 Beiträge
Guten Abend
Ich bin die "Neue" und noch relativ unerfahren.
Nun habe ich einen Gespielen der eine absolute Vorliebe dafür hat.
Nun möchte ich mich hier Informieren welche Möglichkeiten, Varianten es gibt, wo man am besten Toys her bekommt....
****77 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Neuling, zumindest was das Pegging angeht, bin ich gespannt auf Tipps und Anregungen.

LG
********lvet Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle unsere Neuzugänge *wink*

Schön, dass ihr da seid!

Wir wünschen euch viel Spaß und eine aufregende Zeit hier *zwinker*

Liebe Grüße
Silky_velvet *blume*
für das Mod-Team
Danke für die Aufnahme...
... und unser kleines Tribut *zwinker* Immer wieder schön, unsere Sklaven damit zu behandeln...
LG, D&D
********ejoy Mann
277 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Luna, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet.
Meine Herrin und stehen total aus Strap-ons und Pegging.
Wir sind gespannt, was sich hier für reizvolle Bekanntschaften und heiße Erlebnisse ergeben...
Sonnige Grüße
Luna
*sonne*
Bild ist FSK18
********lvet Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fluester* da der letzte Beitrag inhaltlich klar ein Dategesuch darstellte, hab ich ihn in den passenden Thread verschoben:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Viele Grüße
Silky_velvet *blume*
Mod
Danke für die Aufnahme.
Ich empfinde Pegging schon länger als interessant, habe allerdings erst vor gut einem Jahr das erste mal einen Analen Orgasmus erleben können und seitdem ist es eine meiner absolut favorisierten Praktiken.
Moin *g* Ich bin auch gerade neu dazugestoßen. Für mich hat sich das Thema Pegging daraus ergeben, neben meinen passiven Erfahrungen mit Männern dieselbe Rollenverteilung auch mit Frauen zu erleben, was ich immer sehr genieße. Ich komme vom Niederrhein, bin aber berufsbedingt häufig auch weiter stromaufwärts (z.B. in Köln) unterwegs.
Hallo an alle. Ich bin 38 Jahre alt und aus dem Raum Hannover. Ich mag es bei mir sehr gern anal und ich würde mich freuen hier eine nette Frau zu finden die es mir mal mit einem Strap on machen möchte.
Guten Morgen 😉
Danke für die Aufnahme

Pegging/ StrapOn sind eine große Leidenschaft

Hoffe gleichgesinnte kennenzulernen

Bevorzugt Frauen aus NRW

Bleibt gesund 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.