Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #4

Hallo,

*danke* für die schnelle Aufnahme!
Ich freu mich schon auf den Austausch zu dem spannenden Thema *ja*

Und vielleicht auch auf Treffen im ganz realen Leben!
*****001 Mann
24 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich durfe es an eigenem körper erleben un nunja kann man machen *zwinker*
Grüße Herbi
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Hallo in die Runde

und ein *herz*liches Dankeschön für die schnelle Aufnahme, in diese sehr interessante Gruppe. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und wer weiß - vielleicht auch auf eine erfahrene Sie, die es versteht damit entsprechend umzugehen.

Ich bin zur Zeit nur Basis-Mitglied und kann daher nicht sehen wer mich besucht und sich für mich interessiert.

Mal sehn ob ich das demnächst wieder ändere und eine Premium-Mitgliedschaft anstreben werde.

Ihr dürft mich gerne anschreiben - ich beiße nicht !

Liebe Grüße
El Gaucho
*********port Mann
40 Beiträge
Hallo ich heiße Peter und stehe auf anale Spielchen, da moch das Thema pegging und strap in Sex fasziniert, bin ich der Gruppe beigetreten und freue mich auf regen Austausch
*******5575 Mann
732 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach ersten wohltuenden Erfahrungen und damit verbundenen analen Freuden, mit einer sehr liebevollen Freundin, haben wir Interesse daran das Sie einen Strap-on an mir ausprobieren möchte. Wir hoffen, das wir in dieser Gruppe den nötigen Input und Austausch erfahren dürfen. Lg Thomas 46 Jahre.
Hallo liebe Gruppe,
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg, genauer gesagt aus dem Bereich Sternschanze/St.Pauli. Es ist lange her, dass mich eine Frau mal mit einem Strapon verwöhnt hatte. Ich fand es sehr erregend und es war eine der besten Erfahrungen, die ich bislang mal gemacht hatte. Durch eine mehrjährige Beziehung, mit eher normalem Sex, ist dieser Wunsch leider auf der Strecke geblieben. Diese Beziehung ist nun beendet und ich habe wieder die Freiheit zu tun und zu lassen was ich möchte. Dementsprechend möchte euch nun meine Fantasien in Taten umsetzen. Ich würde mich darüber freuen, wenn es sich bei den Treffen nicht nur um einmalige ONS handelt. Bei Gefallen und guter Chemie wünsche ich mir regelmäßige Treffen. Gerne auch außerhalb des Schlafzimmers zum Kaffe oder Eis. An einer festen Beziehung im klassischen Sinne bin ich zur Zeit nicht interessiert!

Ich freue mich auf interessante Konversationen und hoffentlich tolle Kontakte.

Liebe Grüße aus Hamburg
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 45 komme aus Niedersachsen und bin nach einigen Selbstexperimenten einfach neugierig auf viel mehr....bestimmt haben Gleichgesinnte auch dafür Verständnis 😉
*********nte43 Mann
37 Beiträge
Hallo, danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich habe einige Erfahrung als Passiver im Pegging. Ich möchte Leute treffen, Meinungen und Ratschläge austauschen. Und na ja, ich komme aus Madrid, wenn jemand Lust hat, kann er etwas mitnehmen. Wenn Sie zufällig in Madrid sind, würde ich das sehr gerne tun!

LG: Oscar
Hallo zusammen,

Ich hab mich dazu entschieden dieser Gruppe beizutreten um mich mit dem Thema pedding vertraut zu machen. Ich bin völliger Neuling in diesem Bereich und habe natürlich auch paar Fragen. Ich hoffe ich kann hier nette Kontakte knüpfen und eventuell auch meine erste Erfahrung im pedding machen. Mich reizt der Gedanke des Rollentausches am meisten. Was empfindet die Frau in diesem Moment wenn sie auf der anderen Seite steht? Wie ist es auf der anderen Seite zu sein? Kann man als man durch pedding zum Orgasmus kommen ? Wie fühlt sich dieser Orgasmus an ?

Gruß Jan
******rie Frau
12.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @******n69

zunächst einmal möchte ich dir gern zuflüstern, dass diese Sexpraktik Pegging heißt *fluester*

Und sei beruhigt, jeder Interessierte hat irgendwann mal angefangen oder steht noch ziemlich am Anfang... ich empfehle dir für deine Fragen einen Besuch unseres gut strukturierten und umfangreichen Gruppenforums... lies dich dort etwas ein... zB. findest du im Thread Fragen und Wünsche an euer Gegenüber (a/p) für's erste Mal weitere interessante Verlinkungen für deinen Start in die Gruppe *zwinker*

Viel Spaß beim Schmökern *les*, Durchklicken und Beteiligen...

Allen Neuzugängen möchte ich an dieser Stelle gern ein *willkommen2* zuwinken.

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier,
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *victory*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
für das ganze Mod-Team
****bi Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Tobias und freue mich hier Gleichgesinnte aus dem Berliner Raum kennenzulernen und zu treffen.
Hallo zusammen! Ich habe schon ein paar wenige Erfahrungen mit Pegging und stehe unglaublich auf Frauen mit Strapon - da schmelze ich einfach dahin *love5*
Bin gespannt, ob ich hier vielleicht eine nette Frau finden kann, die meine Vorliebe teilt *g*
Hi ich komme aus NRW und hoffe hier eine Dame zu finden die mich in diese Welt einführen kann
*******dore Mann
16 Beiträge
Vielen Dank *danke* für das entgegengebrachte Vertrauen. Mein Name ist Jan und ich hoffe, daß ich ein wenig mit meiner Erfahrung, zu dem entsprechenden Thema der Gruppe beitragen kann...^^
Ich wünsche allen Mitgliedern noch eine angenehme Woche.
*********maid Frau
760 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme der Gruppe bedanken und freue mich schon jetzt auf netten Austausch. Ich komme aus Mittelhessen bin sehr tolerant und schon sehr gespannt nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.
******rie Frau
12.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aus aktuellem Anlass mal wieder ein Mod-Hinweis *victory*

Bitte beschränkt euch hier auf eure Gruppenvorstellung... erzählt in eurem Beitrag gern ein wenig von und über euch *g*

Beachtet dabei bitte, das dies hier noch nicht der Datingbereich ist... dies gilt auch für alle User, die bereits Gruppenmitglieder sind... ihr nutzt bitte die anderen Themen, unseren Plauderthread oder einen Dateeintrag, um auf euch aufmerksam zu machen *raeusper*

*fluester* zu den Datinggesuchen geht's hier links im Gruppenforum, gleich unter unserem Gruppenlogo:

Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate (dorthin ist aktuell auch der letzte Beitrag von hier umgezogen)

oder gern auch hier: Pegging & StrapOn-Sex: Events & Dates

Dankeschön *blumenschenk*
Kulinarie
Mod
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Daniel, bin 24 und komme aus Bayern. Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit anal und bin dann auf pegging bzw. Strapon gestoßen. Freue mich auf nette Unterhaltungen und vielleicht bei Sympathie auch mehr.
Hi und danke für die Aufnahme;)
Bin der Frank noch 39 aus Lübeck.
Lese mich hier mal durch um was über meine Phantasie zu lern. Bin noch neu in dem Bereich aber interessiert;) *wink*
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
hallo und danke für die schnelle Aufnahme
ich bin gelasert/harfrei full body und mag es wenn sie den Strapon nutzt und mich damit verwöhnt ;-),
wichtig ist mir sie hat spass dabei
Servus,
Ich bin 25 und habe seit paar Jahren die Fantasie mit einem strapon genommen zu werden aber bisher leider keine Erfahrung damit machen können, weil die passende Frau gefehlt hat
*******al74 Mann
52 Beiträge
Hallo ich bin der Marc….
Bi Erfahrungen habe ich viele aber mich einer oder mehreren Frauen so hinzugeben ist schon sehr heiss 🔥
... ein liebes "Hallo" in die Gruppe...

Zunächst einmal "Danke" für die rasche Aufnahme

Ich liebe viele unterschiedliche Varianten im Liebesspiel. vor ein paar Jahren durfte ich
(trotz größter Vorbehalte meinerseits) die ersten Erfahrungen hierzu machen. Seit dieser
Zeit hat es mich nicht mehr losgelassen. Es ist für mich ein unglaublich erregendes Gefühl von
meiner Partnerin bestiegen und auf diese besondere Art geliebt zu werden.

Ich freue mich über den weiteren Austausch und bleibt gesund...
****sfy Paar
57 Beiträge
Hallo und guten Abend.
Ich bin 49 und von schönen Niederrhein ICH stehe schon seit jungen Jahren auf Pegging.Mag diese Variante sehr. Leider bleibt sie mir oft vorenthalten.Ich freue mich auf regen Austausch und was da sonst noch so kommt.
***oo Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen 😉

Bin der Gruppe beigetreten da für mich Pegging eines der geilsten Sache ist 😋
in Punkte Orgasmus mit mehreren unbeschreiblichen auf einander folgenden oder extrem langen Orgasmen😁
Die ich einfach nicht mehr missen sondern noch stärker, intensiver, Erfahren, ausleben und spüren will.

Erhoffe mir hier Erfahrungen austauschen sammeln zu können. Neu Freundschaften knüpfen sowie treffen oder Dats 😋

Freu mich auf euch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.