Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #4

******rie Frau
12.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder #4
*hutab* Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert habt *victory*

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und gern ein wenig von euch zu erzählen *zwinker*

Beachtet bitte, das dies hier weder der Dating- noch Plauderbereich ist... dies gilt auch für alle User, die bereits Gruppenmitglieder sind... ihr nutzt bitte die anderen Themen, unseren Plauderthread oder einen Dateeintrag, um auf euch aufmerksam zu machen *raeusper*

Zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht's hier links im Gruppenforum, gleich unter unserem Gruppenlogo

Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich
Pegging & StrapOn-Sex: Diskussionen/Austausch/Umfragen
Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Dieser Thread ist unseren Neueinsteigern vorbehalten... alles was nicht diesem Startposting entspricht, werden wir Mods wieder herausnehmen *zwinker*

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Hello, ich bin Roman, 21 Jahre alt und freue mich auf tolle Gespräche zu dem Thema. Ich bin noch unerfahren und hoffe auf einen guten Austausch. Vielleicht ergibt sich ja auch etwas. *zwinker*
Hi zusammen!

Ich heiße hier erstmal Idbeaneagle.

Pegging finde ich großartig. Ich mag meine Reizempfindung und Nervosität dabei. Ich mag die psychologische Komponente des Machtgefälles dahinter. Ich mag aber auch, dadurch mit einer Partnerin das Gefühl der eindringenden bzw. aufnehmenden Perspektive teilen zu können.

In den letzten Jahren habe ich Pegging-Enthusiasmus als auch Erfahrungen zur Materialsuche gesammelt und freue mich darauf, dies hier zu teilen.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Wir kommen aus dem schönen Unterfranken.

Leider, haben wir bis jetzt nur eine kleine Auswahl an StrapOns zuhause.
Darum freuen wir uns, auf den Austausch mit Euch und erhoffen doch, das ein oder andere tolle Spielzeug, für uns zu entdecken. *g*
*******3009 Mann
6 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin nicht wirklich neu hier drin, aber habe mich bis jetzt noch nie wirklich hier vorgestellt.
Ich bin Eclipse/Nico. Habe leider noch keinen reale Begegnung gemacht was das Thema pegging angeht. Jedoch schwirrt der Gedanke schon eine längere Zeit in meinem Kopf, mal von einer Frau mit dem Strapon genommen zu werden. Aktuell habe ich nur anale Erfahrungen gemacht, die ich bei mir selber gemacht habe.
*******y07 Mann
83 Beiträge
Hallo schön das ich in der Gruppe sein kann. Ich bin gespannt ob es die ein oder andere Gelegenheit gibt mich mit Leuten auszutauschen oder sogar zu treffen !
****_sh Mann
34 Beiträge
Hallo ich bin Ulli, ich habe schon lange Erfahrung mit pegging, das erste mal wurde ich mit 19 von einer Frau mit StrapOn beglückt. Es ist einfach ein geiles Gefühl, es kann natürlich mit machtspielchen verbunden sein, muss aber gar nicht.

Ich freue mich drauf hier ein paar Gleichgesinnte und interessante Kontakte zu knüpfen!

LG und vielen Dank für die Aufnahme
********neye Mann
185 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Als Liebhaber analer Freuden möchte ich gerne tiefer tauchen, mich Austauschen und Gleichgesinnte Menschen kennen lernen.
Mein Name ist Arati und ich komme aus dem schönen Allgäu. Ich mag es sehr gerne anal verwöhnt zu werden und es macht mich auch unglaublich an ein leckeres, meist weibliches, Hinterteil zu verwöhnen. Sehr gerne möchte ich mich mal von einer Frau nehmen lassen. Hier hat sich bisher leider noch nicht die Gelegenheit ergeben.
Da mag ich aber in naher Zukunft mal etwas einkaufen. Hier erhoffe ich mir dann auch ein wenig inof und einen regen Erfahrungsaustausch.
Ansonsten frag mich gerne wenn Du Neugierig bist.
Alles Liebe
Arati
Hallo liebe Mitglieder!

Ich freue mich aufgenommen worden zu sein, und freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier! Meine Freundin und ich haben das pegging vor geraumer Zeit für uns entdeckt, und lieben es uns dadurch gegenseitige Lust zu verschaffen!

Lg euer Rochadeur
Bin neu hier
Einen schönen Gruß an alle hier ,bin neu hier und meine vorlieben könnt ihr ja in meinem Profil lesen
******i80 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich freue mich mit aufgeschlossene Leuten in Kontakt zu kommen die diese Spielart mögen um sich gegenseitig zu befriedigen und den Rollentausch lieben. Grüße aus Thüringen
Ein *herz*-liches Hallo in die Runde,

ich habe mich gerade gefragt, ob es einen typischen "Strapon-Gruß" gibt? *lol*

Wie dem auch sei, ich freue mich, über die rasche Aufnahme und hoffentlich bereichernde Momente in der Gruppe auf joy und vor allem abseits davon - learning by doing *lach*
Sollte die Ausrüstung einer Rittmeisterin in der Schublade verstauben, würde ich mich gerne um die Entstaubung kümmern.

Liebe Grüße aus der Löwengrube

Daniel
********en82 Frau
650 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Ich bin eine TS vom Rande der Eifel und stehe auf pegging.
Und nun hoffe ich darauf hier interessante Gespräche und vllt noch etwas mehr zu finden.

LG Ponygirl
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Markus 37 aus Braunschweig Niedersachsen, ich bin der neue.
Würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen und tolle Unterhaltungen zu führen.
Hallo in die Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe es mit einem Strapon verwöhnt zu werden und hoffe über die vielen Gleichgesinnten in der Gruppe auf viele inspirierende und Phantasieanregende Erfahrungen!
*********2019 Mann
23 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Stuttgart, ich bin der neue.
Würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen und tolle Unterhaltungen zu führen.
*****i47 Mann
1.341 Beiträge
Ich 74 Jahre jung und noch lange nicht alles erlebt was es so im Sexleben gibt. Da ich mich schon mit Dildo versucht habe kam ich auf den Strapon wobei mich eine Frau verwöhnt.
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in Eure Interessante Gruppe.
Gruß wasabi47
*********girl Frau
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Bereits seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema strapon/pegging. Ich empfinde dies als eine meiner liebsten Praktiken, da sie mich als Mann unterwürfig macht. Ich gebe mich gerne dabei hin und lasse mich weiter dominieren. Leider fehlt mir immer noch die richtige Partnerin, die dies gerne ausleben möchte.
Hallo und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon einige Erfahrungen als aktiver Part beim Pegging machen können und festgestellt, daß es einiges zu beachten gibt. Darum freue ich mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin 36 aus der Nähe von Kaiserslautern. Freue mich,mich mit euch auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.
Etwas von mir, ich bin 207 groß. Und liebe es mit einen Strapon benutzt zuwerden.
Lieber nur viel so selten
Hallo alle zusammen🍀

ich heiße Farina, bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe vor ein paar Jahren erste Erfahrungen machen dürfen. Möchte diese natürlich weiter erweitern und bin froh im Joy Club solch eine Gruppe gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Farina/MsJones

P.S. Vielen Dank liebe Mods für die schnelle Aufnahme.💕
*******ets Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen. 😊

Ich bin die Neue hier. 😂 Ich bin 26 und wohne bei Ingolstadt. 😊
Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Bereich Pegging / Straponsex. Habe diese Fantasie aber schon lange. Ich freue mich auf neue Bekanntschaft und den Austausch hier in der Gruppe.
Hallo und nen schönen guten morgen.

Erstmal danke für die Aufnahme und da ich neu bin in dieser Gruppe möchte ich mich gleich mal vorstellen.
Bin die Tamara MzF transgender aus Berlin und bin 42jahre und liebe strapon/pegging Spiele.
Vielleicht ergibt sich hier ja was mit einer netten Dame/paar.
Guten Tag,
danke für die Aufnahme.
Trotz meines jungen Alters ist eines meiner Vorlieben Pegging bzw. Strapon.
Leider gibt es nicht viele die dazu stehen oder mitspielen. Hoffe in der Gruppe Gleichgesinnte zu finden und unsere Ideen auszutauschen.
Hallo zusammen!

Bin 34, schlank, absolut undurchschnittlich im Kopf und aus Augsburg. Mei, der Rest steht ja im Profil ; )
Ich freu mich schon, hier neue Leute kennenzulernen.

Mein Fetisch?
Frauen die auch so richtig drauf stehen es nem Kerl ordentlich zu besorgen!
Er ist vielleicht größer und stärker als Sie, aber wenn Sie den "größeren" hat,
hat Er sich gefälligst über den Tisch zu beugen!

Paybacktime!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.