Stoßdildo-Testbericht in Zweisamkeit <3
.
Endlich find ich etwas Zeit und Muße, um auch von unseren gemeinsamen Erfahrungen zu berichten
Mein Lover kannte bis dahin ja nur meine Schilderungen im Solospiel und das jugendfreie
Video, welches ich im Vorfeld von diesem Stoßdildo mit Vibration machte... bei einem Date fragte ich ihn zu vorgerückter Stunde, ob er nun spontan Lust zum Testen hätte... ich verzichtete darauf, ihm den Dildo vorher nochmal zu zeigen, geschweige denn, ihn mal in die Hand nehmen zu lassen...
Er bequem in Rückenlage mit gespreizten Beinen, ich unterhalb dazwischen liegend, setzte ich den mit ausreichend Gleitmittel überzogenen Dildo an und schob ihn behutsam rein... mein Lover meinte sofort, dass er sich sehr angenehm anfühle, fest und doch irgendwie so weich... dann holte ich mir sein okay, dass ich jetzt die Stoßfunktion einschalten würde (ich verzichtete auf die Fernbedienung, da ich ja in unserer Spielposition direkt die beiden kleinen Knöpfchen an der Dildounterseite betätigen konnte)... sein anschließender, lauter Aufschrei:
„ Halleluja, wie geil ist DAS denn...“
spricht glaube ich schon Bände
...er frohlockte in einer Tour, was mir natürlich ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht zauberte und jedes weitere Hochschalten kündigte ich kurz an... doch ich wartete vergeblich auf sein Signal: "Stopp, das ist grad aweng zu viel"... es war genau richtig
Auch als ich so nach und nach die Vibrationen zuschaltete, vernahm ich sein tiefes Stöhnen und genussvolles Wimmern... zusehen und erleben zu dürfen, wie sein Körper von Wellen durchströmt wurde, wie er immer mehr Schnappatmung bekam, erfüllte mich mit so einer Freude... spätestens da wusste ich, dass sich auch für meinen Lover der Dildokauf voll gelohnt hätte und dieser jeden einzelnen Cent wert war...
Am Ende des Dates unterhielten wir uns noch eine Weile über all das neu Erlebte... mein Lover empfand dieses (rhythmische) Anstubsen der weichen Eichel an seiner Prostata wundervoll und aufregend... ein fast neuartiges Gefühl für ihn, denn es war einfach nochmal anders, als wie ein normales Analtoy, ein oder mehrere Finger oder gar ein echter Schwanz in seinem Hintertürchen zu spüren...
Auch wie ich die Position des Dildos manchmal ein wenig veränderte, mal bis zum Anschlag drin, dann wieder ein Stück herausgezogen, machte uns beiden Spaß... ich spielte mit seiner Lust, seinen Körperreaktionen...
Als ich meinem Lover den Dildo in die Hand drückte, damit er das Material endlich fühlen... dieses realistische Gefühl auch nochmal visuell erleben konnte... wie flexibel diese äußere Schicht war, wie weich und beweglich die Eichel... fragte er nach dem stolzen Preis für diesen Oberknaller, den er locker im dreistelligen Bereich vermutete
mein anschließendes "knapp unter 40 Euro" konnte er kaum glauben...
Noch was Wichtiges zum Schluss:
Mein Lover möchte diesen Dildo keinesfalls zum Pegging haben wollen, auch nicht, wenn er mich zB. nur reiten würde... er will es nicht und meinte, der Stoßdildo bzw. die Stöße wären im Geschirr an einer "beweglichen Frau" ja voll kontraproduktiv... nein, never, niemals...
Ich neckte ihn und fragte, ob ich den Dildo nochmal für ihn und seine Solospiele ordern soll, aber er lehnte dankend ab, weil für ihn solche herrlichen Spielereien unentdeckt zuhause leider nicht möglich wären
...er würde sich aber mega drüber freuen, wenn er den Stoßdildo mal für die nächste Geschäftsreise bei mir ausleihen könne... als ich ihm dann noch erzählte, dass ich ihn schon vor meinem inneren Auge bequem mit der Fernbedienung in der Hand aufm Hotelbett liegen sehen würde, bekam er nochmal große Augen und meinte:
„****************ekloppt einfach herrlich angenehm, genauso wie er ist
die Genussfrau