Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure bevorzugte Männerhintern

*****aph Mann
617 Beiträge
Vive les femmes !😊
*******er69 Mann
955 Beiträge
Schade dass der Thread eingeschlafen ist. Liebe Damen, Haut in die Tasten…
**********ecke1 Paar
782 Beiträge
Am liebsten schön rund, straff, haarfrei und knackig.
So wie der Arsch von meinem Schatz.
🍎😍😍😍
Ich steh auf gedehnt und enthaart und auf gelenkig... 🙈
*******dess Frau
265 Beiträge
Knackig, rund, prall *freu*
Wenig bis nicht behaart, die Poritze bitte enthaart. Die Rosette klein, stramm und rosa *smile*
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Als Bi-Mann reizt mich ein schöner Po ungemein. Für mich sollte er auch total rasiert sein. Gerne mag ich ihn schlank, weil ich ja selbst ein Schmalhannes bin.
Es gibt eine Situation, in der mich fast jeder Männerpo nahezu wahnsinnig macht:
Wenn er fickt, egal ob eine Frau oder einen Mann und ich darf von hinten zuschauen. Dann sehe ich, wie sich seine Rosette bei jedem Stoß ein wenig öffnet. Gerade so, als würde er mich einladen, bei ihm zuzustoßen.
Das gilt übrigens auch, wenn ich eine Frau sehe, die ihre(n) Partner(in) mit einem Strapon fickt.
In diesem Moment ist es mir auch weniger wichtig, ob der Po schlank oder kräftig ist. Der Anblick des sich öffnenden und schließenden Lochs macht mich immer rattenscharf.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Ein Gedanke noch, weshalb ich einen schlanken und muskulösen Hintern bevorzuge:
Analsex ist für mich so ziemlich die intimste Form der Begegnung. Das macht Man(n) nicht mit irgendjemand.
Die schönsten Höhepunkt schenkt mir der Analsex, egal ob aktiv oder passiv, nicht durch das Rein und Raus. Am Besten kann ich ihn genießen, wenn ich tief drin oder er bei mir, wenn man sich ohne äußerlich erkennbare Bewegungen zum Höhepunkt bringt, also ausschließlich durch das Spiel der Beckenbodenmuskeln. Auf diese Weise kann man die Lust lange genießen. Vor allem spürt man viel intensiver, wenn der Schwanz kurz vor dem Höhepunkt intensiv zuckt.
Als aktiver genieße ich es total, wenn mich der Po bei diesem langsamen und lang andauernden Spiel förmlich um den Verstand bringt und ich dem / der Partner(in) vollkommen ausgeliefert bin.
Das geht natürlich am allerbesten mit gut trainierten Beckenbodenmuskeln. Ein massiger Arsch ohne Muskeln wird dieses geile Gefühl wahrscheinlich nie erleben.
**ia Frau
418 Beiträge
Rund und knackig *love5*
Ich mag schöne Formen und wenn er nicht flach ist. Und wenn er dann auch noch ein bisschen Taille hat.. hach.
Im Gegensatz zur Mehrheit hier ist mir die Behaarung übrigens ziemlich egal. Ich mag sogar glaube ich eher lieber weiche Haare als pieksende Pobacken *denk
******rie Frau
12.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hach, wenn ich die aufregenden Beschreibungen unserer Ladies lese, stellte ich fest, dass wir doch einen sehr ähnlichen Geschmack bzgl. Aussehen und der Beschaffenheit unserer "Wunsch-Ärsche für's Pegging" haben *hi5*

Hahaha, ich bemerke, dass ich schon leicht unruhig auf meinem Bürostuhl hin und her rutsche *raeusper*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Wohlgerundet, straff aber nicht zu muskulös (Ich sollte noch etwas zupacken können), unbehaart oder wenigstens gestützt...
Einen leicht weichen Knackarsch, wo ich nicht meine Finger von lassen kann 👍🤤
******ide Frau
567 Beiträge
Der Thread könnte etwas deprimierend für Männer sein, die nicht den perfekten Arsch haben. Deshalb breche ich hier mal eine Lanze für Emotionen. Die können Optik nämlich wettmachen. *love*
******rie Frau
12.495 Beiträge
Zitat von ******ide:
Deshalb breche ich hier mal eine Lanze für Emotionen. Die können Optik nämlich wettmachen. *love*

Da geb ich dir natürlich recht *top* jedoch geht es hier im Thread einfach um unsere "Wunsch-Ärsche für's Pegging"... welche wir dann wirklich ficken, weil zB. der Sex mit ihnen (also den Männern) mega Spaß macht, steht dann nochmal auf nem anderen Blatt Papier *raeusper*

Zudem differenziere ich nochmal deutlich, ob ich zB. nur ein tolles Bild sehe, möglicherweise noch von einem Fotografen ins beste Licht gerückt... oder ob ich nen Mann für "intimen Austausch" bei mir habe *anmach*
**********light Frau
1.577 Beiträge
Also bei mir muss er haarfrei sein!!!
Ansonsten nicht zu wabbelig, lieber etwas kleiner (wahrscheinlich weil ich einen Brauereigaulhintern habe hehe)
Aber ganz wichtig gut gespült, nix ist Lust raubender, als wenn einem Wasser entgegen kommt oder Anderes...
********8210 Frau
152 Beiträge
Ich mag wohlgerundete, trainierte, knackige Hintern. Da mag ich schon vorher gern "zupacken". *g*
*********maid Frau
758 Beiträge
Ich mag ihn rund und gerne behaart, außer die Region um die Rosette *smile* muss leckbar unbehaart sein. Große Hintern gefallen mir sehr. Wenn man durch die Hose sieht, dass da ordentlich was zu packen ist *eis* . Beim peggen selbst kann ich mich am Wackeln der Arschbacken erfreuen. Ein toller Männerarsch bringt mich in absolute Verzückung.
*********maid Frau
758 Beiträge
Übrigens, liebe @******rie ,ich bin in Love mit dem #frauenfickenmänner *love*
*****_19 Mann
148 Beiträge
Schön rund, fest, leicht gebräunt und schön verführerisch auf dem Boden knieend nach oben gereckt..
*******imo Mann
328 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ich mag ihn rund und gerne behaart, außer die Region um die Rosette *smile* muss leckbar unbehaart sein. Große Hintern gefallen mir sehr. Wenn man durch die Hose sieht, dass da ordentlich was zu packen ist *eis* . Beim peggen selbst kann ich mich am Wackeln der Arschbacken erfreuen. Ein toller Männerarsch bringt mich in absolute Verzückung.

...das ist eine Einstellung, die mir echt gut gefällt *freu*
*********chen Frau
397 Beiträge
Ich hab Apfel Popsche am liebsten: richtig schön rund, keine Grübchen, ja nicht flach und vor allem nicht zu fest, damit man ihn noch gut kneten kann, gerne gestutzt, aber ja nicht glatt rasiert. *schleck*
******rie Frau
12.495 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ich hab Apfel Popsche am liebsten

"Apfel Popsche"..... herrlich, wie geil *bravo* you made my day *smile*
ich bin happy, das mich äußerlichkeiten nicht beschränken.

ich finds erregend wenn man dem arsch seine geilheit und lust ansieht.
in seinen bewegungen, wie er sich reckt, öffnet, zuckt, aufnimmt, entspannt

wie er sich seine befriedigung holt und gleichzeitig mir das wunderbare Geschenk macht ihn benutzen zu dürfen.

einfach ein genuss
*******imo Mann
328 Beiträge
Zitat von *********hmind:
ich bin happy, das mich äußerlichkeiten nicht beschränken.

ich finds erregend wenn man dem arsch seine geilheit und lust ansieht.
in seinen bewegungen, wie er sich reckt, öffnet, zuckt, aufnimmt, entspannt

wie er sich seine befriedigung holt und gleichzeitig mir das wunderbare Geschenk macht ihn benutzen zu dürfen.

einfach ein genuss

So etwas zu lesen macht mich sehr an, denn ich merke, wie hinter den Worten eine Geilheit auf das Wesentliche in dieser Thematik steckt...hier ist der Name der Autorin Programm *anmach*
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@*********hmind 👍👍👍👍
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******rvy:
Haarfrei und straff

Würdest du diesen auch mit dem Strapon penetrieren?
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *********issa:
Ich steh auf gedehnt und enthaart und auf gelenkig

...und ein dicker Strapon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.