Der wäre für mich kontraproduktiv. So würde ich ja nicht mehr die volle Länge ausschöpfen können. Spikes sind also nichts für mich, ich will ja die volle Tiefe.
„Der wäre für mich kontraproduktiv. So würde ich ja nicht mehr die volle Länge ausschöpfen können. Spikes sind also nichts für mich, ich will ja die volle Tiefe.
nachdem wir das mit den Schmerzen und der längeren Länge nun ausreichend klären konnten, wäre es fein, wenn wir wieder zum Themenbereich Bilder zurückkehren könnten, denn dies ist ein Bilderthread
Zudem möchte ich an dieser Stelle einfach mal daran erinnern, dass wir für's Zeigen am Körper auch noch unseren tollen Bilderthread Gesamtoutfit mit StrapOn am Start hätten, bevor hier noch mehr FSK18-Bilder präsentiert werden
Frage mich wie lange es dauert, dass man sich an solche Größen trauen kann.
Das geht alles schneller als man denkt..... Das ist alles rein mechanisch und hat was mit Körpergefühl zu tun. Wenn du weißt wie du tickst und man es darauf anlegt sind 6,5 - 7 cm im Durchmesser schnell erreicht....
Vielen reicht beim StrapOn-Sex ja eine kleine oder normale Größe, die z.B. mit nem Durchschnittsschwanz vergleichbar ist... andere liebäugeln schon mit einer ordentlichen BigDicks-Variante... oder manche leben ihre Pegging-Vorliebe sogar mit wirklich dicken Dingern aus
So ist jeder Jeck eben anders, jeder so wie er/sie es mag