eine kleine Erinnerung, dass dies ein Bilderthread ist. Hier ist die Bühne für eure "puren" Pegging-Toys in der jugendfreien Version
Ich hab eure kleine Unterhaltung zu der "automatischen Analdusche" mal in unseren Diskussionsbereich Vorbereitung / Reinigen / Sauberkeit / Spülen verschoben. Ihr könnt euch dort gern weiter austauschen, Dankeschön
Hier geht's bitte weiter mit euren Pegging-Toy-Bildern
„Ein neuer 'steht' ins Haus ...
Ich habe von meiner 🌸 -Miss S - 🌸 eine freundliche 'stehende' 'Leihgabe' in neuer Größe zum üben erhalten.
Die Größe beträgt 15,5 cm x 5 cm .
Huhu,
Anbei ein Bild von dem latex dildo Höschen.
Es ist zwar in der Anschaffung mit knapp 200€ teuer aber sie will es nicht wieder missen, sie kommt dabei selbst vom stoßen, Blasen wie auch immer bespielen. Haben vorher verschiedene getestet sei es mit Gürtel, mit Geschirr / harness oder auch strapless. Für uns das non Plus ultra.
Falls weiterer Redebedarf besteht, könnt ihr euch gern in unserem Plauderthread austauschen, Dankeschön
nachdem wir das mit der Größe nun ausreichend klären konnten, wäre es fein, wenn wir wieder zum Themenbereich Bilder zurückkehren könnten, denn dies ist ein Bilderthread