Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) #2

Ich
****i59 Mann
247 Beiträge
Eine kleine Auswahl
Zitat von ****i59:
Eine kleine Auswahl

Eine kleine, aber schöne Auswahl 👍
****kla Mann
40 Beiträge
Dildoknebelmaske
...wie auch immer man das Ding nennt, es kann sehr gut bei einer Session mit eingebaut werden, wenn der Sub damit auf dem Rücken liegt und die Lady auf seinem Gesicht sitzt oder reitet.
Bild ist FSK18
*******tolz Frau
6.431 Beiträge
neues Spielzeug...
...kurz vorm Einsatz
by Lichtwelt
********sssi Mann
15 Beiträge
27cm lang...
...& ca. 5cm Durchmesser.
*********_game Mann
218 Beiträge
🥳😅 Wenn's schon nix für die größeren Toys mit Bein-Gurten gibt, hilft nur Diy.
Bein-Gurte fehlen noch. Endresultat poste ich dann noch. Hält aber auch so schon Super. 🥰🍀🌞
Bild ist FSK18
*****980 Mann
22 Beiträge
Das sind meine Spielsachen
Bild ist FSK18
*****_me Mann
28 Beiträge
warten auf ihren Einsatz
******rie Frau
12.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fluester* hier im Thread bleiben wir bitte bei der jugendfreien Version, so wie es auch das Startposting und die Threadüberschrift erklärt *zwinker*

Daher ist der letzte Bildbeitrag nun hier zu finden: Pegging & StrapOn-Sex: allgemeine Bilder #2

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Aktuelle Sammlung
Meine kleine aktuelle Sammlung, fehlt nur noch die Frau auf der anderen Seite
*****980 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****ind:
Aktuelle Sammlung
Meine kleine aktuelle Sammlung, fehlt nur noch die Frau auf der anderen Seite
warum nur eine Frau selber nutzen macht auch sein Spaß
*****ett Paar
282 Beiträge
Sonntagsvergnügen
****_jo Frau
31 Beiträge
Toys
... ein kleiner Einblick in meine Toys
Bild ist FSK18
******960 Mann
1.262 Beiträge
Dick und Dünn lang und kurz
Einige von meinen Spielsachen
*****980 Mann
22 Beiträge
Nette Spielsachen hast du da
ohh jaa ich stimme zu.
sehr nett.
******960 Mann
1.262 Beiträge
Danke sind auch wirklich angenehm und voller erfüllung
****17 Mann
38 Beiträge
Wow wirklich tolle Spielzeuge da bekommt man direkt Lust auf mehr 😅
******rie Frau
12.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation ;-)
*huhu* Ihr Lieben....

Hier geht es nicht darum, komplette Spielzeugsammlungen zu zeigen... nicht eure Plugs in div. Formen, oder Dildos, die leider in kein Geschirr passen... keine Fisting-Hände oder gar verschiedene Schlagwerkzeuge *schiefguck* ...JOYclub bietet bereits ausreichend Möglichkeiten und Gruppen, in denen ihr diese Dinge gern präsentieren könnt *neck*

Hier ist die Bühne für eure "puren" Pegging-Toys in der jugendfreien Version, Dankeschön *blumenschenk*

Gemäß Mod-Hinweis zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) habe ich daher den letzten Bildbeitrag und die dazugehörige Unterhaltung entfernt... mit der freundlichen Erinnerung, dass dies ein Bilderthread ist *zaunpfahl*

Eure Reaktionen auf Bilder freut dem/die Einsteller, jedoch für die restlichen Mitglieder stufen wir den Mehrwert dieser Postings als eher gering ein... *fluester* es gäbe auch die Möglichkeit des Danke-Button oder einer Clubmail, wo eure Freude übers Bild wesentlich besser aufgehoben wäre...

Bedenkt bitte, dass bei jedem Posting aktuell 826 Mitglieder benachrichtigt werden, die vorfreudig ein neues Bild erwarten und dann enttäuscht "ach Menno, schon wieder nur Text" wegklicken *schiefguck*

*zumthema*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
********ener Mann
24 Beiträge
Anbei ein kleiner Freund, der mich sowohl sanft wie auch hart glücklich gemacht hat .... natürlich immer zusammen mit einer tollen Trägerin 😉.

In dem Ding steckt einiges an Arbeit. Das Geschirr (breit, mit Klettverschluss), der exakt passende Stahlring und der Freudenspender (mit ausreichend grossen Standfuss) stammen von drei unterschiedlichen Lieferanten. Aber es hat sich gelohnt : Sitzt bombenfest, damit kann frau richtig Gas geben.....😎
*******_bi
79 Beiträge
Hui! Black is beautifull!
**********eryMe Mann
14 Beiträge
Liebster.
26×6,5cm 🤤
****h77 Mann
500 Beiträge
Meine Samlung nach Lust und Laune.
Fehlt nur die passende Frau
*****bar Mann
260 Beiträge
hmmm Genuss pur
Hmm schön das man wechseln kann wie man grad lust hat , einzig eine Anwendern fehlt mir zu meinem glück . Double layer silikon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.