Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) #2

******rie Frau
12.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag wurde gemäß Mod-Hinweis auf unserer Pinnwand entfernt *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Unser neues Spielzeug
Heute haben wir unsere neuen bekommen. Bin schon neugierig wie sich das Ende mit dem „Bust It“ anfühlt.
**********freak Paar
2.305 Beiträge
Das Fake Sperma haben ich auch immer hier. Tolle Geleitleistung und Optik
Gesammelte Werke...
Da ist für jede Tagesform was dabei... *zwinker*
Like Ice in the Moonshine
********4you Mann
141 Beiträge
Gemeinsamer Orgasmus durch Pegging
"Ich möchte Dich ficken und gleichzeitig mit dir kommen". Dieser Wunsch meiner Partnerin war gar nicht so einfach zu erfüllen. Bislang hatte sie beim penetrieren noch einen vibrierenden Plug in der Pussy getragen oder den Doxy verwendet.
War aber alles gefühlt eine ziemliche Bastelei. Deswegen waren wir froh, als wir dieses neue Strap-on Modell gefunden haben.

Fazit:
+hochwertiges Silikon
+passt sich der Körperform an
+intensive Vibration
+die 3 Vibrationsstellen können seperat bedient werden
+- Der Strap-on sitzt eingeführt gut. Nur kann es bei starker Erregung in ungünstigen Stellungen mal rausflutschen. Ist uns bei Doggy passiert, im Sitzen dann nicht mehr. Heute haben wir ihn nochmal im stehen verwendet, während ich vor ihr auf der Couch gebeugt war. Alles perfekt.

Unser persönliches Fazit ist, dass man wie bei den meisten Spielzeugen etwas braucht die für sich beste Anwendung herauszufinden, aber es lohnt sich und ja es ist möglich damit gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen *g*
Wir hatte den Strap-on in Größe L

https://strap-on-me.com/
Sehr tolle Seite. Vielen Dank, habe mir gerade einen Dildo dort bestellt
*******017 Paar
3 Beiträge
Dann wollen wir auch mal. Der Gürtel ist über. Wir haben noch einen anderen *zwinker*
So siehts bei uns aus ;)
*******One Mann
285 Beiträge
Zitat von ********mper:
Unser neues Spielzeug
Heute haben wir unsere neuen bekommen. Bin schon neugierig wie sich das Ende mit dem „Bust It“ anfühlt.

Und wie ist nun da Ergebnis? *anmach* *neugier*
**********freak Paar
2.305 Beiträge
Ein bisschen Spaß muss sein
Wir haben uns einen neuen Gurt gegönnt.
In der Theorie ist der nett, in der Praxis weist er Mängel auf aber nun ist er da und für die kleineren geht er auch. Für die großen Spielzeuge ist der Ring zu klein oder die Riemen stören falls der Dildo Eier hat. Naja schön und bequem ist er trotzdem. *lol*
Doppelpack
Spielzeug
********o_KL Mann
326 Beiträge
Zitat von **********freak:
Ein bisschen Spaß muss sein
Wir haben uns einen neuen Gurt gegönnt.
In der Theorie ist der nett, in der Praxis weist er Mängel auf aber nun ist er da und für die kleineren geht er auch. Für die großen Spielzeuge ist der Ring zu klein oder die Riemen stören falls der Dildo Eier hat. Naja schön und bequem ist er trotzdem. *lol*
schön Vorgestellt echt ne lustige Idee
*********anke Mann
163 Beiträge
Hier hängen zwei Strapon bereit für den Einsatz.
Zwei Halfter an der Decke zum Einsatz bereit
*********est69 Frau
7 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Wir haben ein günstiges Einsteigerset mit recht flexibler Anwendung:

[img]4917466_PCv98.jpg[/img]

[img]4917467_fV9zL.jpg[/img]

Die Aufsätze werden mit je vier Druckknöpfen angebracht, theoretisch kann die Trägerin sogar selbst zwei Aufsätze im Geschirr für sich benutzen (die Einweihung steht noch aus):
  • 10 x 3,5cm
  • 13,5 x 3,5cm
  • 17,5 x 4cm

Der original beiliegende Gurt passt leider nur sehr schmalen Damen, wir haben ihn durch alte "Bondage-Bänder" (von Hosen aus dem Gothic-Bereich) ersetzt.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!

Wie seid ihr damit zufrieden?? Hab das Set auch im Auge liebe Grüße
******rie Frau
12.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
seine Maße sind schon ziemlich ordentlich *anmach* imPOsant könnte man auch sagen... jedenfalls passt er aktuell weder in meine Geschirre noch in seine Rosette, und so wird es auch bleiben *raeusper* aber zeigen wollt ich mein "schweres Kaliber" trotzdem mal...

...in meiner Fantasie pegge ich ihn manchmal damit, aber in
Wirklichkeit frohlockt momentan nur meine Möse bei dem Anblick ;-)

Alles Geschmackssache, aber solch extreme Größen sind für
uns persönlich zum Peggen auch gar nicht erstrebenswert.

*********chen Mann
1.954 Beiträge
Aua
*******er69 Mann
955 Beiträge
OMG! Meine Herrin sagt ja, dass ich ordentliche Größen vertrage, aber das ist ja ein Monster - aber ehrlicher Weise ein sehr geil Aussehendes!
Aufgespiesst fällt mir dazu ein. *wow*

Aber Du verschonst ihn ja , das ist gnädig von Dir.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Und so groß, dass er sicher nicht unter dem Harness von Dir getragen werden kann!
Zitat von ******rie:
seine Maße sind schon ziemlich ordentlich *anmach* imPOsant könnte man auch sagen... jedenfalls passt er aktuell weder in meine Geschirre noch in seine Rosette, und so wird es auch bleiben *raeusper* aber zeigen wollt ich mein "schweres Kaliber" trotzdem mal...

[img]5116388_886jK.jpg[/img]

Hmmm. Könnte noch knapp reinpassen 😉
*******mart Mann
8 Beiträge
Your Strapon?
Pegging finde ich großartig. Ich mag meine Reizempfindung und Nervosität dabei. Ich mag die psychologische Komponente des Machtgefälles dahinter. Ich mag aber auch, dadurch mit einer Partnerin das Gefühl der eindringenden bzw. aufnehmenden Perspektive teilen zu können.

Treffender als Idbeaneagle kann ich es nicht beschreiben 🐯

@*********2021
*******tel Paar
86 Beiträge
strapon
Dieser Strapon ist sehr bequem und einfach anzuziehen.
Bleibt an Ort und Stelle dank der Riemen, die Sie festziehen können.
Verschiedene Größen von Dildos sind erhältlich.
Sehr empfehlenswert
Dieser Strapon ist sehr bequem und einfach anzuziehen.
Bleibt an Ort und Stelle dank der Riemen, die Sie festziehen können.
Verschiedene Größen von Dildos sind erhältlich.
Sehr empfehlenswert
*******er69 Mann
955 Beiträge
Wunderschönes Teil 🥰
******ina Frau
69 Beiträge
@*******tel Den habe ich auch, in mittel und groß. Super bequem, kann ich ebenfalls nur empfehlen *g*
*****oso Mann
55 Beiträge
Auch ein toy toy toy
Bild ist FSK18
*******tel Paar
86 Beiträge
diesen gefalt good
Es passt gut und kann mit Riemen befestigt werden. Hier können verschiedene Dildos zum Einsatz kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.