Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) #2

******rie Frau
12.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) #2
.
Liebe Pegging-Gemeinde,

großartig, wie fleißig ihr eure Pegging-Spielsachen zeigt und auch für's Pegging-Erlebnis trainiert... und schwupps, war der erste Teil voll, daher nun dieser Folgethread *victory*

Wir sind weiterhin gespannt, was so alles an Pegging-Geräten in euren Schränken, Nachttischschubladen, Spielzeugkisten oder anderen "Verstecken" bereit liegt und auf den Pegging-Einsatz wartet *zwinker* achtet bitte darauf, dass auf euren Bildern auch das Gruppenthema ersichtlich ist...

*fluester* zudem bleiben wir hier bitte bei der jugendfreien Version... zu der Abteilung mit den Actionbildern geht's hier lang: Pegging & StrapOn-Sex: Pegging in Action (FSK18)

Viele Grüße
euer Mod-Team *blume*
Cox
...
Cox
...
...
...
******rie Frau
12.494 Beiträge
gemäß Mod-Hinweis zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) habe ich die letzten Beiträge entfernt *zwinker*

*fluester* hier geht es nicht darum, komplette Spielzeugsammlungen zu zeigen... nicht euer gesamtes Sortiment inkl. Schlagwerkzeugen, Vibratoren, Analplugs oder Glasdildos *nono* JOYclub bietet bereits ausreichend Möglichkeiten und Gruppen, in denen ihr diese Dinge gern präsentieren könnt...

Hier ist die Bühne für eure "puren" Pegging-Toys in der jugendfreien Version, Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*****_81 Mann
503 Beiträge
Ein neuer 'steht' ins Haus ...
Ich habe von meiner 🌸 -Miss S - 🌸 eine freundliche 'stehende' *zwinker* 'Leihgabe' in neuer Größe zum üben erhalten.
Die Größe beträgt 15,5 cm x 5 cm .

Vielen Dank dafür an meine Miss. *liebguck* *bussi*
*******ers Frau
766 Beiträge
Eine gute Alternative für meinen Echten. *zwinker*
2 mal strapon
und was für den Vorspiel *zwinker*
Da will ich auch mal
Hier ist mein Strapon mit einer kleinen Auswahl was manchmal dran kommt
Das ist mein Strapon und je nach Lust und Laune
Wird auch mal der größere benutzt
Oder der noch größer
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Wir haben ein günstiges Einsteigerset mit recht flexibler Anwendung:

Die Aufsätze werden mit je vier Druckknöpfen angebracht, theoretisch kann die Trägerin sogar selbst zwei Aufsätze im Geschirr für sich benutzen (die Einweihung steht noch aus):
  • 10 x 3,5cm
  • 13,5 x 3,5cm
  • 17,5 x 4cm

Der original beiliegende Gurt passt leider nur sehr schmalen Damen, wir haben ihn durch alte "Bondage-Bänder" (von Hosen aus dem Gothic-Bereich) ersetzt.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******rie Frau
12.494 Beiträge
Kürzlich wurde ich in unserer Gruppe durch Zufall auf einen realistischen Dildo (fernbedienbar) mit Stoßfunktion und Vibration aufmerksam... ich musste ihn mir einfach bestellen:

(das Geschirr ist NICHT im Lieferumfang enthalten)

Gesamtlänge 22 cm +3 cm Hub = max. 25 cm
einführbare Länge 16 cm + 3 cm Stöße = max. 19 cm
Durchmesser Ø 3,8 cm

Bei Interesse findet ihr im Thread StrapOn-Dildo mit Stoßfunktion? weitere Infos von mir zu Bezugsquelle, Preis, Lautstärke... außerdem zwei Testberichte (sowohl im Solospiel als auch in Zweisamkeit) und ein jugendfreies Video "Dildo mit Stoßfunktion" von Kulinarie

Begeistert hat mich zudem das Material... er ist aus diesem "flüssigen" Silikon, was man in letzter Zeit öfters in Zusammenhang mit "realistisch" hört *love4*

die Genussfrau *blume*
*******lish Frau
28 Beiträge
Ganz neu ein Prachtstück 32 x 5;8 cm
Bild ist FSK18
*oh*
Zitat von *******lish:
Ganz neu ein Prachtstück 32 x 5;8 cm

Sieht super aus. Woher ist der? Da wird man neugierig 😊
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Sehr nett, endlich auch Mal Spielzeuge mit einem Kaliber zwischen warm Up und Körperteil.

*top* Größe
******rie Frau
12.494 Beiträge
den letzten Beitrag...
habe ich verschoben *zwinker* der Stoßdildo-Erfahrungsbericht ist nun passenderweise dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: StrapOn-Dildo mit Stoßfunktion?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
****24 Mann
270 Beiträge
Größe 20 mal 4,5
Bild ist FSK18
Zitat von **U:
2 mal strapon
und was für den Vorspiel ;)

Den linken Strapon hab ich auch, kann ich sehr empfehlen
****24 Mann
270 Beiträge
Heute mal
in schwarz mit Strümpfen
Bild ist FSK18
*********er75 Mann
235 Beiträge
Tigress
Purer Genuss *g*
Backdoor pleasure
*****_81 Mann
503 Beiträge
Also ... der Strap-on sieht gut aus. *top* *zwinker*
*******der Mann
691 Beiträge
Ja, er macht wirklich einen guten eindruck!
Viel Spaß damit!
********Bant Mann
38 Beiträge
Wir haben denselben Einsteigerset wie BelovedEternity. kam aber erst einmal zum Einsatz. Sind noch unschlüssig, was wir davon halten. Wie seid ihr denn damit zufrieden?
mein Spielzeug
Unser Spielzeug
*g*
*********r_HH Mann
72 Beiträge
Und hier mal mein kleiner Beitrag zum Thema 😉👌
Ein Teil der Sammlung 🔥🔥🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.