Mh, ein Musthave kenne ich nicht, aber kann vielleicht trotzdem etwas beitragen.
Es gibt Harnesse, bei denen eine kleine 'Tasche' am Teil über der Vulva vernähnt ist, sodass da passend auf Höhe der Klitoris ein Bulletvibrator reingetan werden kann. Dazu kann ich dir aber nix aus eigener Erfahrung sagen.
Ich mag es, wenn ich einen Riemen am Harness habe, den ich je nach Laune straffer oder weniger straff stellen kann, der den Druck auf mich überträgt und mich mit stimuliert. Mit manchen Harnessen geht das ganz gut, aber es ist viel rumprobieren. Mein persönliches Optimum habe ich noch nicht gefunden, darum fertige ich mir grad selber einen Harness an, der genau an der Stelle wo ich es möchte den richtigen Riemen in der perfekten Breite mit den passenden Einstellmöglichkeiten hat.
An einen gekauften Harness lässt sich bei einigen Modellen bestimmt auch selber gut ein nachträglicher Riemen ranbasteln.
Wenn die Dame Vibrationen mag, dann ist der Bullet eine gute Möglichkeit, sie kann auch einen flachen Auflegevibrator unter den Strap/ins Höschen tun. Es gibt auch Straps mit Innendildo, die Möglichkeit besteht ebenfalls.
Ich denke letztendlich heißt es wirklich ausprobieren und rausfinden was gefällt und was nicht.