Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliches Gästebuch der Gruppe

******rie Frau
12.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öffentliches Gästebuch der Gruppe
.
Hallo liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Pegging-Gruppe *wink*

Wir freuen uns, dass ihr mal vorbei schaut... ob es jetzt aus Neugier ist, durch Zufall oder weil ihr euch über die sexuelle Praktik & Vorliebe "Sex mit nem Umschnalldildo" näher informieren möchtet und etwas länger lest...

Das Gästebuch freut sich, wenn es auch benutzt wird... deshalb wäre es toll, wenn ihr hier auch ein paar Zeilen hinterlasst... dabei ist es dem Gästebuch egal, ob ihr bereits Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*

Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge... vielleicht ist ja etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar (Themen)Vorschläge?

Natürlich sind hier eure Grüße auch gern gesehen *victory*

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch ruhig öfters besuchen und neue Kommentare einstellen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß... freuen uns auf euch und vielleicht lesen wir uns irgendwann ja auch mal im Gruppenforum Pegging & StrapOn-Sex: Forum

euer Mod-Team *blume*
Ich mag die Art, wie du moderierst. Man merkt, dass du daran Spaß hast und "den Job" ernst nimmst. Davon profitiert die Gruppe.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Oh da darf ich ja mal der Erste(n) sein. Ich freue mich sehr das es diese Gruppe gibt und hoffe das ich hier auch mal eine aktive StrapOn-Partnerin finde, die Spaß an dieser Spielart hat.
Viele Grüße
El Gaucho
****gib Mann
613 Beiträge
Eine tolle Gruppe, in der auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Einhörner sind auch nur Pferde mit nem StrapOn auf dem Kopf 😜
******i70 Mann
185 Beiträge
Tolle Gruppe für eine der besten Spielarten! Leider Gottes mit zu wenig Frauen, die Spaß daran haben! LG
********Swen Mann
126 Beiträge
Ich finde schon die Funktion und Offenheit toll bei euch *top*
Werde auf alle Fälle öfter vorbeischauen
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich betreibe das pegging zwar nicht regelmäßig und muss ich auch nicht immer haben, aber ich verstehe nicht warum anscheinend so wenig Frauen das mögen 🤔
Ich finde es sehr erregend die Rollen mal zu tauschen, den Mann mal zu ficken, die Zügel in der Hand zu haben... Betonung liegt auf MAL! *smile*
Alleine schon, weil ich weiß wie die meisten Männer bei der Stimmulierung hinten abgehen. *zwinker* *top*
*******n13 Mann
1.106 Beiträge
Alleine schon das Intro-Bild ist stimulierend. Ich liebe es, und hab es doch erst viel zu selten erleben dürfen. Mich in die Rolle der Devotion fallen zu lassen, einfach genommen zu werden, nach all den Dominanzforderungen im Privaten und natürlich im Job-Alltag, das ist ein nicht enden wollender Traum von mir.
****ai Frau
827 Beiträge
Ach ja, ich liebe diese Gruppe. Du moderierst sie wirklich toll, liebe @******rie. Hier tummeln sich angenehme Menschen, die Gruppenatmosphäre ist einfach schön und in den Foren finde ich immer wieder inspirierenden Input. Ich bin einfach gern hier. *boogie*
Ich bin leidenschaftlich und genieße diese Spielearten sehr, da wenn diese gut durchgeführt werden mir immerhin ein ganz besonders eigenartig, faszinierend und gefühlsintensives Erlebnis bei der Stimulation, bescheren.

Ich freue mich mit den Anderen auch hier sein zu dürfen und kulinarie als Moderator macht ihren Job sehr gut und einer muss es ja auch tun

Vielen lieben Dank nochmal
*****do7 Mann
983 Beiträge
Ich wünsche allen Mitglieder einen schönen , sonnigen Sonntag.

Ein großes Lob an die Moderatorin
Ein Lob an die Moderatorin auch von mir. Du bist einfach klasse und machst es super prima.

Hier in der Gruppe ist es mega entspannt und jeder kann tatsächlich alles schreiben was ihn so bewegt, ob mit oder ohne Thema Strapon . Ich fühle mich hier sehr wohl.

Das Verwöhnen von einer Frau mit einem Strapon ist für mich eines der größten sexuellen Gefühle und Erlebnisse. Der Rollentausch bringt mich auf ungeahnte Weise in eine Gefühlswelt der nie erlebten Art. Mein Körper schlägt Wellen der Erregung.
Ich liebe es von einer Frau so genommen zu werden. Es ist für mich ein traumhaftes Erlebnis.

Leider gibt es wohl nicht viele Frauen die diese Spielart mögen. Was im Grunde schade ist .
*******an70 Mann
429 Beiträge
Hallo Liebes GB
Da möchte ich doch auch mal ein Gruß da lassen.

Würde mich freuen daß auch mehr weibliche sich dazu gesellen würden.

Gruß aus Vechta 49377
****car Paar
1.999 Beiträge
Immer wieder super, wenn eine Sie mit umgehen kann
Interessante Personen hier...er liebt es wenn eine Sie ihn nimmt und selber Spaß bei hat.
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.472 Beiträge
Den letzten Beitrag habe ich entfernt, denn für Dategesuche ist unser Gästebuch nicht der richtige Ort *zwinker*

Zitat von ******rie:
Wir freuen uns über eure Einträge... vielleicht ist ja etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar (Themen)Vorschläge?

Natürlich sind hier eure Grüße auch gern gesehen *victory*

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch ruhig öfters besuchen und neue Kommentare einstellen könnt.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
****24 Mann
270 Beiträge
und wo finde ich das Gästebuch?
******rie Frau
12.472 Beiträge
@****24

hier..... *fluester* du schreibst bereits in unserem Gästebuch
Hallo Kulinarie

An dieser stelle möchte ich dir als Moderatorin einmal ein Kompliment geben.
Du machst das echt super.

Auch das du geduldig erklärst um was es im ganzen in der Gruppe geht.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke 🙏 *hutab*
Hallo. Und eine schöne geile Woche wünsche ich allen Liebhaberinnen des Rollentausches.
***tz Mann
405 Beiträge
Eine dominante Sie, hat natürlich was....
Wenn sie dann auch noch mit dem Straps on umgehen kann, ist das jedesmal ein erregendes Erlebnis
*******_67 Mann
234 Beiträge
An dieser Stelle möchte ich ein Kompliment an die Moderatorin aussprechen. Macht weiter so, es ist einer meiner liebsten Gruppen.
Sicherlich ist der haubtanteil männlich, und es finden sich selten Frauen in dieser Gruppe. Vielleicht habe ich mal das Glück jemanden zu finden, die es liebt zu peggen und mich zu einer hu..... ausbildet
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Habe soeben erst das Gästebuch entdeckt und wünsche allen einen schönen Sonntag Abend. *g*
Liebes Gästebuch,

ich freue mich einen Eintrag hier hinterlassen zu dürfen.

Cool *cool* das es Dich gibt und ich bin stolz *stolzbin* ein Gast dieser Gruppe gewesen zu sein und viele interessante Themen gelesen habe *g*
******rie Frau
12.472 Beiträge
Gemäß Mod-Hinweis / Pinnwand hab ich hier mal kurz *putz* und den letzten Beitrag entfernt...

viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******ung Mann
1 Beitrag
Ich grüße die Gruppe!

In der Tat eine sehr gute Idee mit dem öffentlichen Gästebuch, sodass auch schon Nichtmitglieder die Möglichkeit bekommen, hier etwas Schriftliches zu hinterlassen.

Einen Rollentausch zwischen Mann und Frau finde ich zugegeben spannend und reizvoll, habe dies jedoch noch nie erlebt. Bisher kenne ich nur anale Spielereien an mir selbst - und mein Kopfkino. Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich werde mir ernsthaft Gedanken darüber machen, mein Profil verifizieren zu lassen, um Mitglied zu werden, denn aktuell erfülle ich ja leider (noch) nicht eure Aufnahmebedingungen.

Tolle Gruppe, macht bitte weiter so *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.