Ich denke das kommt einigen gar nicht in den Sinn, da es ja häufig gar nichts ungewöhnliches ist, eine Frau etwas maskuliner gekleidet zu sehen. Und Frau in einem Anzug ist weniger ungewohnt als ein Mann im Kleid. Zumindest empfinde ich das so.
Allerdings mag ich es auch, wenn sich eine Frau beim Pegging wie ein Macho verhält. Also das Klischee etwas bedient, dass sie sich nimmt was sie möchte.
Es gibt da einen wunderbaren Film / Clip wo es um diesen Rollentausch geht. Er steht am Herd, nur mit einer Schürze bekleidet und kocht. Sie sieht man nach der Arbeit auf der Baustelle nach Hause kommen, die Treppe des Hauses nach oben gehend. Den Bauarbeiter Helm noch auf dem Kopf, ein kartiertes Hemd, eine etwas schmutzige Jeans und Doc Martens (Boots).
Sie kommt rein und lässt sich von ihm erst einmal ein Bier geben, bevor sie anfängt ihn etwas übergriffig anzufassen und schlussendlich ihren Schwanz aus der Hose zu holen und ihn auf dem Küchentisch zu nehmen.
Das wäre natürlich eine Situation bei der wohl viele aufschreien würden aber genau diese Art macht mich dann an, wenn ich mir vorstelle er zu sein.
Hinzu kommt, dass ich auch schon ohne StrapOn auf so ein Outfit bei einer Frau stehe. Eine gut sitzende Jeans und ein kartiertes Hemd, ein wenig der Cowboystil, zieht mich wahnsinnig an. Wenn dabei dann doch noch ein StrapOn getragen wird und sie verhält sich dann auch wie ein Klischee-Mann wäre es perfekt.
Fazit also. Die Kleidung kann schon etwas ausmachen aber auch das Verhalten ist für mich entscheidend.
Beste Grüße
André