Wir haben mit einem recht günstigen Modell angefangen, weil wir es erstmal ausprobieren wollten. Der Nachteil war halt dann auch wirklich die Qualität. Er hat nicht gut gesessen und auch der Aufsatz war sehr hart und unflexibel. Aber für das erste ausprobieren war es ganz okay.
Anschließen sind wir übergegangen und habe uns den Sharevibe, ein strapless Strapon, gekauft. Der ist echt spannend und bringt auch ihr zusätzlich Freude 😊. Das größte Defizit ist aber der fehlende Halt eines Harness. Es ist unwahrscheinlich schwierig, ohne sich darauf konzentrieren zu müssen, hiermit etwas länger aktiv zu sein. Hier habe ich schon eine Lösung gesehen, das ein Harness zusätzlich als Stütze verwendet werden kann. Ausprobiert habe wir es noch nicht.
„Hängengeblieben“ sind wir auf einem Harness von McHurt und den entsprechenden Dildos. Der Halt ist einfach top, er sieht nicht billig aus und einmal richtig eingestellt ist er auch schnell an und ausgezogen.
Um Deine Frage einmal strukturiert zu beantworten:
• das Material des Geschirrs... das Material des/der Dildos?
Das Material des Geschirr solle, aus meiner Sicht, aus Leder sein und gepolstert an den Riemen.
Das Material des Dildos sollte weich und flexibel sein. Ich persönlich bin kein Freund von Dildos die aussehen sollen wie das „beste Stück des Mannes“. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
• die Auswechselbarkeit des/der Dildos... Stecksysteme, Halteringe, Halterung mittels verstellbaren Schnallen?
Wir fahren gut mit dem Haltering. Bisher hat sich nie was gelöst und die Dildos können gut gewechselt werden.
weitere zusätzliche Innendildos?
Gerne, aber schwierig zu Händeln und in Aktion etwas mühselig. Mit Harness bestimmt nochmal eine ganz andere Nummer. Wie möchten ihn nicht mehr missen.
gute und einfache Reinigungsmöglichkeiten
Ist immer einer der wichtiges Aspekte. Aber auch hier… die Qualität macht sich meist bezahlt.
Schlussendlich haben wir unser Modell für uns gefunden und gerne auch etwas mehr Geld dafür ausgegeben. Ich kann aber auch verstehen, wenn man erstmal zum ausprobieren ein günstiges Modell kauft.