Extrem attraktiv!
Die Fähigkeit und der Wunsch sich mir so hinzugeben lässt sein Attaktivitätslevel nochmal um einiges steigen
Das er diese besonderen Momente mit mir teilt, mir vertraut und sich so sehr fallen lässt, machen den Menschen besonders für mich.
Aber mal ganz generell...
Wenn ich mich für einen Menschen entscheide, dann kenne ich ihn in der Regel schon etwas und konnte für mich entscheiden, ob seine und meine Wünsche und Vorlieben zusammen passen. Dann mag und möchte ich den MENSCHEN und reduziere ihn nicht auf seine Kinks.
Vielleicht sehe ich das ziemlich alleine so, weil meine Vorlieben sehr breit gefächert sind und es unmöglich schien jemanden zu treffen, der wirklich alles mit mir teilt und auch neues auszuprobieren möchte. Egal was da vielleicht irgendwann noch zum Vorschein kommt, nichts würde meine Meinung, mein Gefühl oder meine Sicht auf diesen Menschen negativ verändern. Selbst in Strapsen wäre er immer noch ein attraktiver Mann für mich. Ein Mann, der vertraut, eine besondere Seite von such zeigen zu können und damit angenommen wird wie er ist.