Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erarbeiten

@******tch also ich ( m) erarbeite mir gerne meine Belohnung. Erfahrungsgemäß ist es aber so, dass sich von unseren bisherigen Bekanntschaften kaum jemand ( dom) damit identifizieren könnte *einhorn*
Zitat von **ia:
Für mich ist Pegging insgesamt auch eher eine Praktik auf Augenhöhe, auch wenn da vielleicht mal ein wenig Dominanz reinrutschen kann - die sonst aber eher nicht so meine Rolle ist. Sie findet eben dann statt, wenn beide da gerade Lust drauf haben und nicht, weil es irgendwie eine Belohnung darstellt.

Ansonsten ist es für mich eine Praktik, für die ich mir eine etwas engere Bindung und ein wenig "sich schon kennen" wünsche - deshalb kämen für mich Dates "nur dafür" eher nicht in Frage.


Hallo Leia,

so wie du das siehst kann ich mich auch zu 100 % damit identifizieren.
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das vergnügen leidenschaftlich genommen zu werden, ich glaube aber das ich es schade empfinden würde nur passiv und nicht aktiv mir einbringen zu können.
Es sollte ein geben und nehmen sein *g*
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Pegging ist für die meisten Männer ja erst einmal ein großer Schritt. Sich Casual dafür zu treffen mit einer Fremden bedeutet entweder der Mann ist eeecht entspannt von Natur aus, seeehr Erfahren und entspannt was Bindungen angeht oder sehr unerfahren und steht bei gelungener Verabredung plötzlich vor einer Situation die ihn überfordert (oder überdehnt *grins*).

Ich habe schon Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, aber trotzdem...Für mich gehört eine gewisse Entspanntheit und Vertrauen dazu. Das habe ich nicht nach 10 Chatnachrichten und einem kurzen Kaffee. Aber schon mit einer Frau die ich gern habe, mit der ich gelacht habe und auch schon etwas intime Erfahrung sammeln konnte. Und das ist nur der Entspannheitseffekt.

Auf die Gefahr hin wie ein Esoteriker zu klingen der gleich Heilsteine verkauft:

Zu Sexualität gehört mehr als die sensorische Stimulation von Nervenzellen an den Genitalien oder im Anus. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist die Intimität mit einer Person die ich an mich herangelassen habe + die Sexualität. Das gilt für jede Form von sexueller Handlung für mich.
Zitat von **********ion88:
Pegging ist für die meisten Männer ja erst einmal ein großer Schritt. Sich Casual dafür zu treffen mit einer Fremden bedeutet entweder der Mann ist eeecht entspannt von Natur aus, seeehr Erfahren und entspannt was Bindungen angeht oder sehr unerfahren und steht bei gelungener Verabredung plötzlich vor einer Situation die ihn überfordert (oder überdehnt *grins*) .

Ich habe schon oft beim ersten mal losgelegt und ihn gefickt, von daher kann ich aus Erfahrung sagen,diese Männer haben zwar selbst schon geübt aber konnten sich wunderbar hingeben. Vielleicht liegt s ja an mir 😉
Mir fehlt es mittlerweile sehr. Aber vieles andere auch. Ich finde es toll das hier so viele sich an dem Thema beteiligen. Daher einmal ein Danke von mir.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Warum ich es aber auch mal gerne mache? Weil ich es schön finde auch mal zu ficken und nicht immer nur gefickt zu werden. Mal die Macht über einen Mann zu haben und zu führen.

Aber wer weiß, alles kann, nichts muss und vielleicht ergibt sich ja doch mal irgendwann ein reines Strap-On-Date.

Jedoch bin ich keine Femdom, nur weil ich gerne mal einen Mann ficke. *nono* Und ich sehe einen Mann, der gerne mal von einer Frau gefickt werden möchte, auch nicht direkt als devot an *nein*

Jedoch würde ich mich deiner Beschreibung, lieber TE (wie du es siehst), eher anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.