Erarbeiten
Eventuell gab es schon ein ähnliches Thema. Dennoch würde es mich interessieren.Ich lese hier immer die "Anzeigen". Gibt es tatsächlich Damen die sich mit Männern nur für Strapon Sex treffen?
Für mich ist es z.b. eine art Belohnung. Etwas was ich mir gerne "verdiene". Ich weiß gerade nicht wie ich es richtig beschreiben soll da mir gerade die richtigen Worte fehlen um es auszudrücken.
Mir ist es wichtig wenn es intim wird meinen Gegenüber zu verwöhnen. Ihr Ihre Verlangen zu stillen und dann eventuell gesagt zu bekommen das "ich dran bin". Ich sollte vllt dazu schreiben das es mir durch meinen Autismus nicht möglich ist intimes simultan abhandeln zu können. 69 zum Beispiel. Ich kann entweder geben oder empfangen. Daher ist es mir wichtig das mein Gegenüber glücklich und befriedigt ist.
Wenn ich dann viele Anzeigen hier lese fällt mir auf das Herren wohl davon ausgehen das es für eine Frau / Femdom (ect) das tollste sein sollte den Herren zu nehmen... Das kommt mir eigenartig vor.
Ich möchte keine Kritik äußern. Nur interessiert es mich was die Damenwelt zu diesem Thema denkt.