„Woran denkt ihr beim Pegging?
Ich denke weniger, ich genieße es mehr... ich liebe seine Reaktionen auf den Fick... ich liebe diese Lust und tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es
für mich/uns gar so besonders... für mich ist es einfach faszinierend und wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet...
Ich genieß den Anblick, wenn ich ihn von hinten nehme... wenn ich ihn an seinen Hüften packe und an mich ziehe... ihn auf diesen dicken Prachtriemen aufziehe... wir uns aneinanderpressen... bis zum Anschlag... manchmal denke ich dabei: "so sieht er mich normalerweise, wenn
er mich in dieser Stellung fickt"
Ich genieß den Anblick, wenn ich ihn in der Missionarstellung ficke... wenn er unter mir liegt... für mich bereit... offen... ich knie zwischen seinen weit gespreizten Beinen und drücke sie noch zusätzlich nach oben... manchmal denke ich/frage ich mich dabei, ob ihn mein Gesichtsausdruck beim "normalen" Sex wohl auch so fasziniert, so wie ich sein Fallenlassen, sein Loslassen, seine tiefe Lust, sein Wimmern und Stöhnen dabei immer erlebe und genieße?
Ich genieß den Anblick, wenn er mich reitet... wie er sich auf mir bewegt... mir zugewandt... rhythmisch auf und ab... mit leicht nach hinten geneigtem Oberkörper... seine Arme, seine Hände auf meinen Beinen abstützend... wenn dabei sein Prachtlümmel bei jeder Bewegung noch so herrlich auf meinen Bauch klatscht... ich genieß die ganze Zeit über diese Geräusche und unseren direkten Blickkontakt...
die Genussfrau