Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dehne ich mich innen?

Wie dehne ich mich innen?
Hallo zusammen

Ich bin schon länger damit beschäftigt meinen Anus zu dehnen jedoch gibt es eine Blokade bezüglich der tiefendehnung.
Sobald der Dildo tiefer geht ( nach 23cm Länge ) tut es weh.
Das ist nicht das gewünschte Ergebnis.

Es kommt mir dann vor als würde der Dildo an eine Wand stoßen.
Wie schafft ihr das ( alle die einen langen dildo benutzen) das es geil bleibt?

Würde mich über Tips freuen
Versuche es mal mit einem dildo zum aufpumpem oder einem plug zum aufpumpen...lg lissa
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Ich kenne diese Problem.
Bei mir ist es immer unterschiedlich.
Es passt nicht immer.
Denke es ist Formsache
****100 Mann
3.442 Beiträge
Viel Gleitcreme benutzen... Länge und Dicke sukzessive steigern....die besagte Wand mit vorsichtigem Druck immer wieder bis zur Schmerzgrenze angehen....im Laufe der Zeit lässt sich ein immer dickerer und längerer Dildo reinschieben....habt Geduld , aber es klappt...bei mir lässt sich inzwischen eine lange, dicke holländische Salatgurke reinschieben... übrigens gut, das mit dieser zu trainieren...die ist nicht so hart wie ein Dildo *zwinker*
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vermutlich stößt du schon auf deinen tiefen inneren Schließmuskel (Schambein-Mastdarm-Muskel) am Übergang des Enddarms (Rektum) zum Sigma Colon.... da macht der Darm nen großen Knick, so im rechten Winkel oder gar noch steiler und ist ab da für die meisten Menschen nicht weiter/tiefer penetrierbar (klar: Ausnahmen bestätigen die Regel *raeusper*)

Darüber hab ich mal im Forum ziemlich ausführlich geschrieben:
Schmerzen bei tiefer analer Penetration vermeiden?

Beim Analsex gibt es Grenzen... allerdings muss man diese Grenzen erkunden und finden. Es gibt ungefähre Abschätzungen und Maße, die einem sagen, wann beim Analsex eine Grenze erreicht ist, diese Grenzen können aber variieren. Das Rektum (Mastdarm) eines Menschen ist etwa 15 bis 18cm lang, ein durchschnittlicher Schwanz hat also genügend Platz - in den wenigsten Fällen sollte daher beim Posex ein Problem auftreten.

Sobald allerdings ein Widerstand noch vor den 15 bis 18cm auftaucht, sollte man entweder nur vorsichtig weitermachen oder erkunden, auf was für einen Widerstand man dort getroffen ist.

Dass einige 30cm und mehr schaffen kommt durch Übung und anatomische Unterschiede. Geübte Männer und Frauen können teilweise deutlich mehr als 18cm, teilweise sogar weit über 30cm in ihrem Darm aufnehmen. Der Hintergrund ist folgender: der Enddarm (Rektum) verläuft nach den besagten 15 bis 18cm seitlich weg und steht daher den meisten nicht für weiteres Eindringen zur Verfügung. Zudem befindet sich dort noch ein weiterer also "dritter" Schließmuskel (Schambein-Mastdarm-Muskel).

Mit der Zeit kann es allerdings passieren, dass auch ein Teil des sogenannten Sigma Colon (quer zum Enddarm verlaufend) für Analsex zur Verfügung steht. Bei den meisten Menschen verläuft der Weg vom Enddarm zum Sigma Colon beinahe im rechten Winkel oder gar noch steiler weg. Kommt es aber mit der Zeit zu tiefen Penetrationen, kann dieser Winkel abflachen und so ein Penis oder Spielzeug teilweise auch in den Sigma Colon eindringen. Flacht der Winkel so stark ab, können auch 30cm und mehr leicht erreicht werden.

Der Traum vom 30cm Dildo im Po ist - und das müssen wir uns wohl alle eingestehen - nur den wenigsten vorbehalten und wenn meist erst nach langer, langer Übungszeit möglich. Geht es nicht tiefer, könnte mehr Gleitgel, ein dünnerer bzw. sehr weicher/flexibler Dildo oder mehr Entspannung helfen.

Bei mir persönlich ist auch nach knapp 20cm Tiefe Schluss... wobei ich nen ordentlichen Umfang eh weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge *raeusper*

die Genussfrau *blume*

Mein Tipp für dich steckt schon im Beitrag, aber ich wiederhole ihn gern zum Schluss nochmal: Geht es nicht tiefer, könnte viel Geduld, mehr Gleitgel, ein dünnerer bzw. sehr weicher/flexibler Dildo und mehr Entspannung helfen.
Zitat von ****100:
übrigens gut, das mit dieser zu trainieren...die ist nicht so hart wie ein Dildo *zwinker*
Das ist von Mann zu Mann so unterschiedlich und individuell, der eine mag den harten dildo und man kann nicht heftig genug zustossen, der andere jammert bei der vorsichtigen Gangart als würdest du ihn entjungfern. Ich mag auch Dehnungsspiele mit der Hand allerdings um tiefer jemanden zu dehnen ist die Gurke garkein so schlechter Ratschlag.
Vielen Dank das werde ich mal probieren
*********un_75 Mann
290 Beiträge
War bzw. ist bei mir ähnlich, jedoch nach ca. 16 - 17cm. Habe mir jetzt mal einen sehr weichen und flexiblen 42cm langen Dildo bestellt jedoch ist der Durchmesser mit 3,5 - 5 cm doch noch relativ dick.
Denke mit einer Snake wäre es einfacher. Habe es aber damit bereits 2 mal geschaft den Sigmabogen zu überwinden, ich merke dann richtig, wie der Dildo langsam durch die Kurve rutscht.
Wichtig jedenfalls ist ordentlich Gleitgel zu benutzen. Ich habe auch eine ordentliche Ladung mit einer Spritze und Schlauch etwas tiefer (ca. 15cm) in den Darm injiziert.
Dann hat es funktioniert, aber auch nicht immer.
Ist noch etwas Glückssache.
****83 Mann
108 Beiträge
Hi, in die Tiefe gehen ist schon was echt geiles und selbst für Leute die Fisterfahrung haben oft was neues. Ich meine mit Tiefe aber auch 30cm und Aufsteigend.
Ein schmaler lange und vor allem weicher/flexibeler Dildo ist auch mein "Übungstoy" für die Tiefe den ich zu Beginn immer wieder gerne nutze. Ich kann den hier nur empfehlen. Er erfüllt alle genannten Kriterien und füllt am Eingang schön aus wenn mein weit reingeht:
https://www.amazon.de/gp/product/B08GFZ5NV8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Beim Gleitmittel würde ich Wasserbasiertes nehmen (Ich nehme gerne Kerbl Gleitschleim oder JLube).
Was auch noch sehr wichtig ist, ist dass der Weg frei ist. Wie einige schon gesagt hatten, macht der Darm hier einen ordentlichen Knick, daher bringt es oft nicht den Erfolg, wenn man sich unter die Dusche stellt, Duschaufsatz rein und durch spült. Das Wasser kommt er selten oder in wenigen Mengen um die Kurve. Am besten mit einen Klistier oder Darmspülset ca. 500ml langsam einlaufen lassen während du auf der Seite liegst. Diesen solltest du dann möglichst lange drin lassen (5 Min. und mehr) und ggf. durch Massage der Bauches und durch hinlegen auf den Rücken oder auf die Knie, tief wirken lassen. Diesen Vorgang solltest du 2-3 mal machen. Jedes mal wird der Darm ein Stück tiefer und vor allem insgesamt sauberer.
*********ight Mann
477 Beiträge
Es ist so wie Kulinarie geschrieben hat. Das ganz tiefe Eindringen kann man aber selber üben, oder mit seiner Herrin, mit einem sehr langen flexiblen Dildo. Man sollte aber wirklich gut gespült sein. Daher habe ich mir einen langen flexiblen Duschaufsatz (länger als 30 CM) besorgt, da bin ich bestimmt sauber und trainiere gleichzeitig das tiefe Eindringen jedes Mal wenn ich spüle.
******_SM Paar
253 Beiträge
Ich habe auch das Problem. Es gibt diverse Anal-Snakes" in verschiedenen Längen und Durchmesser. Die leicht konisch verarbeitet sind, meistens vorn an der Spitze etwa 2 cm sind und je nach Länge zum Ende immer Dicker werden. Ein gutes Übungsgerät speziell für diese Sache.
Eine 50 cm Länge Snake geht bei mir so rein, bei meiner 60 cm langen Snake fehlen etwa noch ca. 5 cm.
Danke für eure Beiträge. Ich fand es auch immer schade, dass ich nur so 17-18 cm einführen könnte, bis ich einen unangenehmen Widerstand gespürt habe. Ich hab mich dann einfach auf ca. 15x4 cm, 16x5 cm oder auch mal 16x6cm Dildos und Plugs konzentriert. Ich mag dieses schöne, gedehnte und ausgefüllte Gefühl im Enddarm 🙂
Aber diese weichen, sehr langen Plugs reizen mich auch. Ihr habt mich neugierig gemacht. 🙂🙂🙂
Hallo,

Bei mir hat es relativ schnell geklappt- ich habe den langen Doppeldildo in Richtung Rücken und nicht Bauch gleiten lassen. Zum Beispiel in doggy in den Dildo nicht von oben runter drucken, sondern eher von unten rauf.
Das ist auch interessant probiere ich aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.