Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider immer nur Pech, entweder war nichts los oder es…
ne. Pegging ist für mich nicht parkplatztauglich.
Obwohl...in einer interessanten Variante von rape-play vielleicht. Der Strap-On wird dann nur definitiv nicht in meinem Auto mit nach Hause fahren.
„ ne. Pegging ist für mich nicht parkplatztauglich.
Obwohl...in einer interessanten Variante von rape-play vielleicht. Der Strap-On wird dann nur definitiv nicht in meinem Auto mit nach Hause fahren.
Ich sage mal wenn man im Urlaub ist und sich in einem Wald oder am See schön gemütlich macht wieso nicht
Klar, in den Niederlanden gibt es bei Den Haag und Rotterdam zwei tolle Parkplätze für solche Sachen... da war ich früher oft als ich noch in Amsterdam gewohnt habe.
Doch ja,
ich habe es schon ein paar mal aktiv gemacht. Ich als DWT brauche nur ein paar mal mit einem Plastikbeutel auf entsprechende Plätze herumzulaufen. Dann kommen schon bald Fragen von Interessenten wie , was hast Du da in deinem Beutel?
Da zeigt sich schnell wer geil auf einen Pegging-Ritt ist.
Ich sage mal wenn man im Urlaub ist und sich in einem Wald oder am See schön gemütlich macht wieso nicht :)
@****o96
Dann sagt das nächste Mal bitte Bescheid wenn ihr in den Urlaub fahrt. Kenne da wen, der gerne mitkommen möchte
Schöner Gedanke der bei mir hochgekommen ist. Ich war mal mit meine Herrin auf eine Bdsm Veranstaltung wo der Strapon zum Einsatz kam. Als wir nachts nach hause fuhren musste ich kurz daran denken wie geil es wohl wäre auf dem Motorhaube nochmal von Ihr gefickt zu werden.. also um die Frage zu beantworten, ja warum nicht wenn die Stimmung passt..