Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden9
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Dildos von Pipedream/King Cock, Empfehlungen gesucht2
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dildos von pipedreams / king…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock - Deutschland (15.07.)

Einfach mega. Wooooooow
*******t05 Paar
171 Beiträge
Danke für die tolle Vorführung. *top*

Bin überrascht wie gut KingCock StrapOn mit den Saugnapf funktioniert
Schön, wenn man mal das Material unter realistischen Bedingungen sieht und wie/ das es funktioniert.
******rie Frau
12.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********chBin:
Materiel außen weich immer hard?
Ist das eine neue Kombination oder gibt es das schon. Warst sehr geil und begeister davon.
Ist das Material auch Hautverträglich, wegen Allergien?

Hallo @**********chBin

Diese Silikondildos sind aus hochwertigem Dual-Density Elite Silicone™ hergestellt. Die gefühlt lebensechte Silikon-Außenhaut fühlt sich glatt an, während der harte Silikon-Innenschaft steif und erigiert ist wie ein echter Penis, damit das Lusterlebnis so real wie möglich wird *zwinker*

Zwar hab ich von dieser King-Cock-Serie noch kein Produkt, kenne aber das Material Dual-Density-Silikon sehr gut, von dem ich persönlich sehr begeistert bin *top* dieses "flüssige" Silikon, was man in letzter Zeit öfters in Zusammenhang mit "realistisch" hört, fühlt sich in der Tat klasse an und hat auch beim Auspacken schon neutral gerochen, so meine bisherigen Erfahrungen *g*

Das Material ist hochwertig, hautverträglich und unbedenklich, ich habe keine Probleme damit gehabt.

viele Grüße
Kulinarie *blume*
Bildquelle: www.orion.de
***ou Mann
951 Beiträge
Herzlichen Dank, Dir.
********et86 Frau
226 Beiträge
War ein toller Stream. Ihr habt den king Cock, super beschrieben und auf Herz und Nieren geprüft. War wirklich toll mit Euch. Durch die Erfahrung von @**********light war es wirklich eine perfekte Präsentation, toller Stream und Orgasmusreich für Sissy Wednesday *danke*
****lou Frau
25 Beiträge
War ein toller Stream, informativ und unterhaltsam. Klasse gemacht! *danke*

Welches war nochmal das genaue Set? Beginners oder comfy set?
**********light Frau
1.574 Beiträge
Zitat von ****lou:
War ein toller Stream, informativ und unterhaltsam. Klasse gemacht! *danke*

Welches war nochmal das genaue Set? Beginners oder comfy set?

Es war Comfy Set *zwinker*
Vielen Dank für den geilen Stream, sehr interessant
*********owena Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die überwältigende Resonanz ... wir waren froh, nach dem Stream die Masken absetzen zu können und haben logischerweise dann noch weiter getestet ... etwa 50 % unserer Dildos halten sehr verlässlich ... bei der anderen Hälfte geht es mehr oder weniger gut, was teilweise am der Größe der Saugfüße liegt ... den Harness fanden alle drei Damen tip top ... Wednesday hat alles gegeben für einen möglichst objektiven Test, aber hat gegen 02.30 dann doch aufgegeben ... zufälligerweise direkt vor dem Beowulf in L ... Nutten waren früher auch mal besser ... 😎
*******tolz Frau
6.422 Beiträge
Zitat von *********owena:
den Harness fanden alle drei Damen tip top

Ja, kann ich nur bestätigen *zwinker*
Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall
*******NRW
115 Beiträge
Da wünscht man sich echt ein Abend voller femdoms und Sissys, wie die Damen verschiedene Modelle ausprobieren könnten.

Träum......
*******ria Frau
103 Beiträge
Hallo zusammen,
Was ist der Unterschied zwischen "Beginners" und "Compfi"? Ist das Material da anders?
*******tolz Frau
6.422 Beiträge
Zitat von *******ria:
Hallo zusammen,
Was ist der Unterschied zwischen "Beginners" und "Compfi"? Ist das Material da anders?

Wenn ich das in der Beschreibung des Online Shops richtig gelesen habe hat der comfy ein Polster und der andere nicht.
Ich bin erstaunt.............7 Orgasmen durch anale Stimulation!
Ohne Ejakulation. Ist das möglich???
**********light Frau
1.574 Beiträge
Zitat von *******977:

Ja ist es *zwinker*
*****e01 Mann
94 Beiträge
Oh jaaa😁
******ady Frau
2.991 Beiträge
Warum denn nicht? Es ist ein anderes Gewebe, andere Nerven, keine Samenleiter involviert. Und es ist bei jedem Mann wieder unterschiedlich. Manchen kommt anal jede Erektion des Penis abhanden, andere platzen schier vor lauter Blut im Untergeschoss. Wieder andere genießen es und kommen gar nicht. 10 Männer, 10 unterschiedliche Empfindungen.
*******2021 Mann
130 Beiträge
Eine Frage schließt da der Muskel danach schon noch?
******ady Frau
2.991 Beiträge
Ich hab drei Geburten hinter mir und kein Scheunentor.
Auch nach Stuhlgang mache ich wieder dicht …
Das kriegen Männer auch hin 😉
***ou Mann
951 Beiträge
Ja der Muskel schließt wieder.
Ja so ist es anders herum ja auch erst dehnen und dehnen bis der Muskel entspannt und rein damit *zwinker*
******rie Frau
12.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******977:

@*******977

Das ist durchaus möglich *ja* wobei ich sagen muss, dass die Sissy Wednesday schon besonders leicht zum Höhepunkt kommen kann - zumindest so wie ich das gestern im Livestream erleben durfte *top*

Viele Menschen setzen beim Mann (leider immer noch - wohl einfach nur aus Unwissenheit) den Orgasmus mit einer Ejakulation gleich... dies kann aber auch durchaus getrennt voneinander passieren... "trockene Orgasmen" sind schon sehr geil *raeusper* aber natürlich auch Orgasmen mit Ejakulation *floet*
Zitat von *******977:

Wow, fantastisch! Es ist mir noch nie passiert, aber mit der analen Stimulation hatte ich die besten Orgasmen meines Lebens!
Zitat von ******ady:
Warum denn nicht? Es ist ein anderes Gewebe, andere Nerven, keine Samenleiter involviert. Und es ist bei jedem Mann wieder unterschiedlich. Manchen kommt anal jede Erektion des Penis abhanden, andere platzen schier vor lauter Blut im Untergeschoss. Wieder andere genießen es und kommen gar nicht. 10 Männer, 10 unterschiedliche Empfindungen.

es stimmt, die sache ist sehr subjektiv. Tatsächlich neige ich dazu, meine Erektion zu verlieren, aber das maximale Vergnügen wird erreicht, indem die Prostata stimuliert und gleichzeitig masturbiert wird.
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Wie schade
Habe es leider verpasst
***ou Mann
951 Beiträge
Ja das hast du etwas verpasst, kann ich nur beistimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.