Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo für Strapon gesucht...

*******ria Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Dildo für Strapon gesucht...
Hallo in die Runde,
ich suche einen relativen kurzen Dildo,
Länge max 12cm, in der Breite sollte er aber mindestens 4cm-4,5cm haben.
Ich hab schon in einigen Shops gesucht und bin nicht fündig geworden.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Lady Lyria
****on2 Paar
253 Beiträge
Hast schon mal bei Dildo King geschaut?
*********owena Paar
297 Beiträge
man darf sowas ja eigentlich gar nicht sagen ... aber es lohnt sich manchmal bei Wish nachzusehen ...
*******imo Mann
328 Beiträge
Hallo Lady_Lyria: es gibt gute von King Cock... *top*
*********owena Paar
297 Beiträge
Zitat von *******imo:
Hallo Lady_Lyria: es gibt gute von King Cock...

das werden wir am 15.07. ausgiebig testen ... *grins* ... bei Interesse einfach einschalten
****pic Paar
785 Beiträge
MEO har auch Dildos in verschiedensten Varianten.
*******ru88 Mann
171 Beiträge
Der Limba Flex S von Fun Factory könnte was für Dich sein. Er müsste in der Länge 12 cm und in der Breite 7 cm sein.

Wir habe das Modell eine Nummer größer und sind voll zufrieden 😀

Wenn du mit der Toleranz in der Breite leben kannst, ist es bestimmt eine Bereicherung.
*******ria Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten.
Da hab ich jetzt was zum durchschauen *zwinker*
*********ight Mann
477 Beiträge
Schau mal bei DocJohnson...
*******ria Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt einen bei Dildo King bestellt, danke für eure Hilfe *g*
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Schau doch mal bei LGS6 nach . Sie bauen auch einige Sonderanfertigungen
**dG Mann
2.096 Beiträge
Grundsätzlich macht man mit den Produkten von Fun Factory nichts verkehrt *zwinker*
*********ight Mann
477 Beiträge
Doc Johnson oder Mister B.
*******ria Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir jetzt von Dildo King einen bestellt, werde dann berichten ob er was taugt... *zwinker*
Dauert aber noch ein bisschen...
*********ight Mann
477 Beiträge
Dildo King ist keine Marke, sondern ein Webshop... welche Marke hast du denn bestellt?
*******ria Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich dir jetzt garnicht sagen. Ich hab bei dem Dildo nur auf Größe und Umfang geachtet. Marke ist mir egal.
*******imo Mann
328 Beiträge
...hauptsache, er passt *happy*
*********ight Mann
477 Beiträge
Ja, Größe und Umfang sind ja auch am allerwichtigsten... *zwinker*

Und spätestens wenn der teure Dildo sich von alleine auflöst weil das Gummi billig war und es die Gleitmittel nicht verträgt, merkt man dass die Marke doch auch wichtig ist...

Darum schreibe ich ja auch zum Beispiel Doc Johnson.

Bei Mr B muss man übrigens auch aufpassen, die Dildos sind nicht gerade günstig, aber das Gummi ist oft eher billig. Da habe ich schon mehrere über die Jahre wegwerfen müssen... da hilft auch gut abwaschen nach Benutzung wenig.
****24 Mann
270 Beiträge
falls der neue noch passt einfach Gemüse nehmen, z. B Zuchini
*******imo Mann
328 Beiträge
...ich steh auf Muskatkütbis *sextoy*
*******ria Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht "NoName" Dildo von Dildo King.
Bild kann ich hier ja keins einstellen, also mal ein kurzer Bericht...
Dildo 12 cm lang 4,1cm breit, günstiges Modell für 20€
Der Dildo war von der Qualität ansprechend, fühlte sich gut an. Nur war er leider viel zu kurz, mein Fehler....🙈
Da ich noch meinen alten Lederharness hatte und der Dildo durch den Ring gezogen werden musste, gingen nochmal 1-2 cm verloren.
Ich hab mir jetzt von King Cock den Harness und einen Dildo besorgt und bin begeistert! *top*
Sämtliche Dildos von mir passen auf die Platte für den Saugfuss, auch der neue "Kleine" und haben dadurch an Länge wieder gewonnen. Also doch nicht ganz umsonst gekauft. *zwinker*
Mein Sub darf sich freuen... *grins*
********ndAc Mann
166 Beiträge
Zitat von *******ria:
Erfahrungsbericht "NoName" Dildo von Dildo King.
Bild kann ich hier ja keins einstellen, also mal ein kurzer Bericht...
Dildo 12 cm lang 4,1cm breit, günstiges Modell für 20€
Der Dildo war von der Qualität ansprechend, fühlte sich gut an. Nur war er leider viel zu kurz, mein Fehler....🙈
Da ich noch meinen alten Lederharness hatte und der Dildo durch den Ring gezogen werden musste, gingen nochmal 1-2 cm verloren.
Ich hab mir jetzt von King Cock den Harness und einen Dildo besorgt und bin begeistert! *top*
Sämtliche Dildos von mir passen auf die Platte für den Saugfuss, auch der neue "Kleine" und haben dadurch an Länge wieder gewonnen. Also doch nicht ganz umsonst gekauft. *zwinker*
Mein Sub darf sich freuen... *grins*

Das klingt ja sehr vielversprechend!

Das Modell habe ich auch schon mal in Augenschein genommen.

Könntest Du mal ein Foto posten, wo man sehen kann, wie ein großer Dildo mit Eiern montiert ist? Ich habe bei diesem Modell noch nicht so ganz verstanden, wie der Unterschied an der Basis der unterschiedlichen Dildos ausgeglichen wird.

Dafür wäre ich sehr dankbar! 😇
*******ria Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab kein Dildo Modell mit Eiern, gefällt mir persönlich nicht so gut. Jeder wie er mag *zwinker*
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ndAc:
Das Modell habe ich auch schon mal in Augenschein genommen.

Könntest Du mal ein Foto posten, wo man sehen kann, wie ein großer Dildo mit Eiern montiert ist? Ich habe bei diesem Modell noch nicht so ganz verstanden, wie der Unterschied an der Basis der unterschiedlichen Dildos ausgeglichen wird.

@********ndAc
*fluester* das Zauberwort dabei heißt Saugfuß an der Basis... egal ob ein Dildo "eierlos" ist oder Juwelen dabei sind, sobald das Toy über einen Saugfuß verfügt, kann es an der Andockplatte des King Cock Harness mittels Andrücken befestigt werden *raeusper* allerdings sollte der Saugfuß nicht größer als 7,5 cm im Durchmesser haben, für mehr ist die Andockplatte nicht ausgelegt...

Übrigens, demnächst erscheint ein ausführlicher Magazinartikel zum King Cock Produkttest, den wir kürzlich auch im Livestream erleben durften (Pegging & StrapOn-Sex: Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock - Deutschland (15.07.))

Vorfreudige Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******Dyke
7 Beiträge
Würde in diesem Fall auch den King Kock 3D in Größe 5 empfehlen, der hat 12x4 und ist vom Material sehr Naturgetreu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.