@*********owena: Klar, liegt es an mir. Ich wußte schon daß so eine dumme Bemerkung kommt. Und jemand, der meine Auflistung der wirklich vielen Möglichkeiten mit mir als "Bestellliste" abwertet, hat es sowieso nicht verstanden. Ein positiv eingestellter Mensch würde es als Möglichkeiten sehen, eine negative Person als "Wunschliste" oder "Bestellliste". Das höre ich übrigens öfter, und zwar immer von Frauen mit denen ich eh nicht klarkomme. Also da ist kein Mann über Bord.
Ich suche übrigens auch gar nicht, ich habe schon gefunden, aber warum soll ich mein Profil löschen? Vielleicht gibt es ja noch ein, zwei Nadeln im Heuhaufen auf JC... Kulinarie schreibt ja dass dem so ist. Kulinarie ist aber auch eine Frau, und der Fragesteller in diesem Thread ist ein Mann. Frauen haben es bekanntlich auf JC leichter jemanden zu finden als Männer.
Aber für diejenigen die sich nur fantasielos auspeitschen lassen wollen gibt es mehr als genug Frauen auf JC, auch viele die keine echten BDSM-ler sind, sondern nur einen Hass auf Männer haben. Das habe ich auch schon erlebt. Diese Frauen verschwinden aber immer wieder aus der BDSM-Szene nach ein, zwei Jahren.
So, jetzt könnt ihr mich alle niedermachen weil ich ehrlich bin.