Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für das Erste Mal Pegging zu einer Professionellen?

******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ight:
Viel Glück eine Frau privat zu finden die das mit dir macht. Auf JC null Chance.

*fluester* als ich diese Gruppe gründete, kannte und fickte ich bereits meinen tollen AffärenMann... aber ich kann sagen, dass ich ihn hier im JOYclub kennenlernte und diesem Portal dafür auf ewig dankbar bin... ohne JOYclub hätte ich sicherlich niemals diese aufregenden Erfahrungen gemacht *lolli*

die Genussfrau *blume*
Immer diese Verallgemeinerung... Frauen möchte halt einfach kein plumper Wunscherfüller sein sondern jemanden finden wo vielleicht ein bisschen mehr passt außer dass er sein *arsch* hinhalten will.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********dess:
Immer diese Verallgemeinerung... Frauen möchte halt einfach kein plumper Wunscherfüller sein sondern jemanden finden wo vielleicht ein bisschen mehr passt außer dass er sein *arsch* hinhalten will.

Ich sehe das auch wie @********dess, vielen Dank für deinen Beitrag *top*

Da ich es an dieser Stelle des Themas für recht passend empfinde, möchte ich hier gern mal eine andere spannende Diskussion verlinken: Pegging & StrapOn-Sex: ist es für Frauen reizvoll einen Mann anal zu entjungfern? Neugierige dürfen sich gern dort mal umschauen und die individuellen Meinungen dazu lesen bzw. sich gern beteiligen *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *faechel*
Mod
*********owena Paar
297 Beiträge
Lieber Horst,
vielleicht liegt es ja auch an dir??? Wenn sich das Profil eines subbies so liest, wie die Bestelliste bei einer Domina, dann wirkt das sicher nicht auf alle Damen ansprechend ... zumindest wir haben, was einzelnen Damen betrifft, ganz andere Erfahrungen gemacht, vielleicht solltest du deine Strategie Mal grundsätzlich überdenken ... nur so als Tip, nicht böse gemeint ...
*********owena Paar
297 Beiträge
Zitat von ********dess:
Ganz genau, unser obiger Beitrag zielt in dieselbe Richtung ...
Hallo zusammen
Hallo @******rie
Da hat dein AffärenMann grosses Glück mit Dir

Ich habe auch Glück , denn ab und an treffe ich mich mit einer tollen Frau die mich mit Ihrem StrapOn beglückt....

Ja es ist Glück eine Frau zu finden hier im JC,
und wenn MANN auch anständig mit Frau umgeht , dann ergibt sich der GLÜCKliche Moment an dem SIE gut bestückt auf Dich wartet ...
*********ight Mann
477 Beiträge
@*********owena: Klar, liegt es an mir. Ich wußte schon daß so eine dumme Bemerkung kommt. Und jemand, der meine Auflistung der wirklich vielen Möglichkeiten mit mir als "Bestellliste" abwertet, hat es sowieso nicht verstanden. Ein positiv eingestellter Mensch würde es als Möglichkeiten sehen, eine negative Person als "Wunschliste" oder "Bestellliste". Das höre ich übrigens öfter, und zwar immer von Frauen mit denen ich eh nicht klarkomme. Also da ist kein Mann über Bord.

Ich suche übrigens auch gar nicht, ich habe schon gefunden, aber warum soll ich mein Profil löschen? Vielleicht gibt es ja noch ein, zwei Nadeln im Heuhaufen auf JC... Kulinarie schreibt ja dass dem so ist. Kulinarie ist aber auch eine Frau, und der Fragesteller in diesem Thread ist ein Mann. Frauen haben es bekanntlich auf JC leichter jemanden zu finden als Männer.

Aber für diejenigen die sich nur fantasielos auspeitschen lassen wollen gibt es mehr als genug Frauen auf JC, auch viele die keine echten BDSM-ler sind, sondern nur einen Hass auf Männer haben. Das habe ich auch schon erlebt. Diese Frauen verschwinden aber immer wieder aus der BDSM-Szene nach ein, zwei Jahren.

So, jetzt könnt ihr mich alle niedermachen weil ich ehrlich bin.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fluester* an dieser Stelle möchte ich sehr gern mal wieder an den Community-Guide und die Netiquette im JOYclub erinnern.

"Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt" *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.