Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Umschnalldildo112
Wer hat Erfahrung, mit einem "Strapon" Umschnalldoldo gef.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on-Event - wer hat Erfahrung u. schonmal teilgenommen?

****a22 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Strap-on-Event - wer hat Erfahrung u. schonmal teilgenommen?
Hallo,

uns würde interessieren, ob es so eine Art Strap-on-Event gibt?

Wenn ja, wie läuft es ab?
Hat jemand Erfahrungen und dran teilgenommen?
Wo finden sie statt?

LG CarMa22
*********ed_HH Mann
37 Beiträge
Sowas wäre so nice 😍😍😍
****77 Mann
1.550 Beiträge
Mehr als nice grrrrr wäre dabei *love*
******rie Frau
12.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Frage hab ich mal in unseren Plauderbereich verschoben... bedenkt bitte, dass wir in der Gruppe keinerlei Werbung / Verweise auf kommerzielle / kostenpflichtige Veranstaltungen, sowie Werbung / Verweise auf Studios, Spielzimmer, Appartements o.ä. veröffentlichen *zwinker*

*geheimtipp*
Man kann über die Suche Suche nach "StrapOn" gezielt nach solchen Events suchen, zudem hilft euch die Detailsuche nach Ort/Umkreis und Datum/Zeitraum zu filtern *g*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Suchbegriffe wie zB. Pegging oder StrapOn helfen euch weiter
********This Paar
18 Beiträge
Bei bi Abenden im swinger oder? *g*
*********ed_HH Mann
37 Beiträge
Zitat von ********This:
Bei bi Abenden im swinger oder? :)

Bei CFnm/Femdom Partys auch sehr oft glaube ich. Aber sind eben keine reine Strapon partys
********This Paar
18 Beiträge
Muss man einen machen *xd*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Ich kenne keine reinen Strapon-Partys und auch auf Female Dominanz Veranstaltungen ist diese Praktik nicht wirklich gängig.

Meine persönliche Meinung als Femdom, viele dominante Frauen mögen den Strapon-Sex eher mit dem eigenen Spielzeug und ist auch eher etwas fürs eigene Schlafzimmer. Auf Veranstaltungen sieht man eher die üblichen Verdächtigen...SM und nochmal SM...vielleicht ein wenig Keuschhaltung und T&T. Pegging war bisher nur einmal der Fall, daß ich das mal beobachten konnte.

Wie sollte so ein Event eigentlich aussehen?
Alleine schon von der Hygiene her, wenn da mehrere "beglückt" werden sollten, stelle ich mir das sehr schwierig vor.
********This Paar
18 Beiträge
Wieso schwierig vor?
*********esit Mann
975 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Alleine schon von der Hygiene her, wenn da mehrere "beglückt" werden sollten, stelle ich mir das sehr schwierig vor.

Ich würde mal sagen ganz einfach mit Kondom *kondom* Wasser mit Seife *duschen* also ganz normal, Manner und Frauen haben ja auch nicht immer nur mit einer Person Sex, da klappt es ja auch mit der Hygiene
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ********This:
Wieso schwierig vor?
Möchtest du von einem Strapon gefickt werden, der mal schnell irgendwie sauber gemacht wurde, gefickt werden? Warte mal...das Desinfektionsmittel muss erstmal ein paar Minuten wirken *roll*und *wuerg*

Ich verwende meinen Strapon nur bei meinem Spielzeug und bei keinem anderen...andere mögen anders denken.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *********esit:
Zitat von *********oaka:

Ich würde mal sagen ganz einfach mit Kondom *kondom* Wasser mit Seife *duschen* also ganz normal, Manner und Frauen haben ja auch nicht immer nur mit einer Person Sex, da klappt es ja auch mit der Hygiene

Dann finde doch mal ein paar dominante Ladys die sich dafür bereit erklären. Bin gespannt, ob du welche findest.

In meinem ersten Beitrag schrieb ich, daß es kaum welche gibt, die Fremde auf irgendwelchen Veranstaltungen ficken, weil das etwas sehr intimes ist und nur dem eigenen Spielzeug gegönnt wird. In den letzten Jahren war das zumindest meine Erfahrung diesbezüglich. SM ist da eher kein Problem mit Fremden auf einer Veranstaltung.

Sind deine Erfahrungen anders?
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Also, ich hab schon oft an speziellen Events "Fremde" mit meinem oder deren Strapon gefickt - warum denn nicht?

Selbstverständlich streif ich zumindest meinem Schwanz, ähm, Strapon ein Kondom über *ja* Und nach einer Session wird er zusätzlich gründlich gewaschen, dann wieder Kondi drüber und weiter geht's *gg*

Bei "echten" Schwänzen ist das doch auch nicht anders, da wird doch auch das Kondom gewechselt bzw. sich zwischen verschiedenen Sessions gründlich gereinigt, hoff ich doch *zwinker*
******rie Frau
12.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hat im süddeutschen Raum mal einen Club gegeben, der regelmäßig "StrapOn-Partys" angeboten hatte... soweit ich mir deren Gästeliste ansah, wurden die Partys teilweise recht gut besucht, jedoch wurde der Club aus mir nicht bekannten Gründen dichtgemacht, was hier zudem auch gar nichts zur Sache tut *g*

Übrigens stehe ich so gar nicht auf "anonymes Massenpegging" *raeusper*

Gern verlinke ich auch mal diesen Thread StrapOn Party Erfahrungen, aus dem weitere Statements zum Thema hervorgehen *zwinker*
********This Paar
18 Beiträge
Naja also ich würde schon einen anderen Mann als meinen ficken wenn der meinen Mann fickt *xd*und sowieso mit gummi drüber *g*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Da wir in einer BDSM Gruppe sind, würde mich interessieren, ob diese Veranstaltung Swingermäßig waren oder auf Bezug von BDSM.
******rie Frau
12.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********oaka:
Da wir in einer BDSM Gruppe sind

Diese Gruppe ist keine BDSM-Gruppe *fluester* sondern bewusst nur den Kategorien "Sex und Erotik: Allgemein" und "Ausgefallenes" zugeordnet...
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Es gab verschiedene Events im besagten Club, den es leider nicht mehr gibt:

• Strapon- und Fisting-Night

• Bi-Night

• Femdom-Night

Da konnte ich mich echt austoben. Schade drum *traurig*
******uja Mann
1.248 Beiträge
Im inzwischen wieder bestehenden Berliner Klubleben fallen mir spontan drei Locations ein, wo zu moderaten Eintritts- und Getränkepreisen Events angeboten werden, bei denen Strap-on Aktion willkommen wäre und verschiedene geeignete Mobiliare geboten werden. Es müssten sich nur die entsprechenden Interessenten zusammen finden.
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Hallo in der Runde,

ein sehr interessantes Thema.

Muss kurz zu mir erklären und komme später auf das Thema StrapOn event.

Ich bin der Michael 45 bi aus Essen, hab mit einigen bi & Schwulen Freunden den Verein Fetisch-Werk e.V. gegründet.
Mit dem Ziel bei gewissen Praktiken / Fetische den Raum für Aufklärung von Techniken, Hygienisch Vorbereitungen & Gefahren zu bieten.
Dieses in entsprechenden Räumen wo auch ggf. dann "Gespielt" werden kann.

Derzeitig haben wir in Dortmund immer am 01. Samstag die FFRED eine reine Männer FistParty wo auch sehr viel mit StrapOn gespielt wird.

Die ersten gemischten Veranstaltung in Richtung StrapOn / Femdom / Fisten planen wir zum Ende bzw. Anfang des Jahres.

Unser derzeitig Location in der wir alle Treffen und Veranstaltungen planen ist in Dortmund. Müssen da aber noch einiges umbauen lassen.

Aktive & passive interessiert können mich gerne für mehr Infos anschreiben oder mal nach unserem Verein im Netz suchen.

Gruß
Michael
****se Mann
1.020 Beiträge
Ich wurde schon einmal von einer Dame gefickt, aber es wäre schöner und anders, dies als Party zu tun, die ich gerne bei diesem Event hätte
Also wir wissen auch von Partys, wo sowas laut ,,Hörensagen,, gängig sein soll. Abgesehen davon könnte man sowas, sofern man dem ,,Aufwand,, gewachsen ist eben auch selbst organisieren.

Liebe Grüße i
Da gab es mal solche Veranstaltungen im Wildpark Stuttgart. Der Club ist zu. Da hat ich mein ersten Strap-On gespürt. War geil
**********ust_1 Paar
4.053 Beiträge
Die Strapon Partys im Wildpark waren immer ein absolutes Highlight. Schade,.dass es das nicht mehr gibt
*********ight Mann
477 Beiträge
Ich wollte auch mal zu einer Strapon Party im Wildpark, es war mir aber dann doch zu weit weg. Man sollte sowas mal hier in der Nähe organisieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.