Liebe Pegging-Gemeinde,
eure rege Beteiligung freut mich sehr, auch eure individuellen Meinungen & Erfahrungen dazu
Gern sind auch weiterhin all eure Gedanken & Erfahrungen und Vorgehensweisen erwünscht, jedoch möchte ich meine Intension zum neuen Thema vielleicht etwas deutlicher darstellen
...ich meinte hauptsächlich die Konstellation
"Mann besorgt sich schon mal im Vorfeld, bevor er seine Suche nach einer (Spiel-)Partnerin intensiviert und veröffentlicht, ein Geschirr".
Persönlich würde ich es zB. etwas befremdlich finden, wenn mir ein Mann ein fremdes Geschirr zum Tragen anbieten würde... ich möchte es aus mehreren Gründen nicht benutzen... zB. sehe ich es genauso wie
@******rle... mir Rubensfrau passt kaum ein Geschirr von der Stange, also möchte ich dieser möglichen verletzenden Situation bereits im Vorfeld ausm Weg gehen...
Außerdem möchte ich kein Geschirr auf Kleidung tragen, dazu bin ich einfach viel zu gern nackt darunter... auch mag ich es, wenn meine Möse dabei immer frei zugänglich ist, solange ich Geschirr trage... und bin ich kein Fan von diesen Zweigurt-Systemen, bei denen der untere Gurt mittig über meine Möse verläuft... ich hab sehr gern diese Dreigurt-Systeme... und wenn ich mir vorstelle, dass diese Gurte schon an einer anderen weiblichen nackten Körpermitte angeschnallt war, wäre meine Pegging-Lust schlagartig verschwunden
Wie gut, dass ich eh nicht mehr in so eine Situation kommen würde, denn ich bin ja Geschirr-mäßig ausgestattet... ich würde also immer mein eigenes Geschirr verwenden, da bin ich ganz bei
@**al,
@*******tolz,
@**********light und
@*****ana... die Dildos würde ich je nach Aufnahmefähigkeit meines Gegenübers tauschen... Dildos zu teilen, damit hätte ich sowieso weniger Probleme, denn darüber zieh ich eh immer ein Kondom und sie werden zusätzlich immer nochmal gereinigt
Ich erinnerte mich bei meinen Gedanken zur Themenerstellung u.a. auch an eine bestimmte Begebenheit: als wir uns vor einiger Zeit mal in dieses aufregende BDSM-Appartement in unserer Nähe einmieteten, werde ich den Anblick nicht vergessen... an der Wand hing neben anderen Utensilien und Schlagwerkzeugen ein StrapOn-Geschirr... ich dachte mir noch im Stillen "
du lieber Himmel, wer zieht sich sowas wohl spontan über?"
Kulinarie
privat