Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer angeben: StrapOn bereits vorhanden...

******rie Frau
12.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Männer angeben: StrapOn bereits vorhanden...
Liebe Pegging-Gemeinde,

gelegentlich fällt mir auf, dass Männer zB. in ihren Dategesuchen oder im Vorstellungsthread immer mal wieder angeben, dass bereits ein StrapOn vorhanden wäre... dabei gehe ich davon aus, dass damit hauptsächlich das Geschirr gemeint ist... oder vielleicht auch beides, also in Kombination mit dem (Umschnall-)Dildo *zwinker*

Mich würden eure Gedanken dazu interessieren - geschlechterunabhängug... teilt ihr generell eure Spielsachen? Kommt das (für die Frauen) überhaupt in Frage? Zwar werden Geschirre ja oft in "onesize" angeboten, aber macht sich da wer im Vorfeld Gedanken, ob's passt? Und sind das neue Geschirre, die für alle Fälle einfach schonmal angeschafft wurden oder bereits getragene und wieder gereinigte Geschirre?

Ich bin jedenfalls mega gespannt auf eure Erfahrungen & Meinungen dazu und freu mich auf einen interessanten Austausch *les* & *tipp*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fände es befremdlich, wenn mir ein Mann einen Schwanz angedeihen will, der nicht sein eigener ist.

Auch, wenn Ich sonst Serviceorientiertheit anregend finde.

Ich hab doch längst meinen eigenen. *walk*
******ide Frau
565 Beiträge
Bei jeder neuen Spielbeziehung einen komplett neuen Satz an Equipment anzuschaffen, wäre doch eine krasse Ressourcen- und Geldverschwendung *oh2*
Reinigen und gut is.
Also in meiner Kiste befindet sich auch ein Strap On mit unterschiedlichen Spielzeugen die ausgewechselt werden können und nicht unbedingt immer zum Spaß haben, kombiniert werden müssen.

Bei mir ist es ein Ledergürtel, welcher aber auch natürlich gereinigt ist. Also er ist nicht neu, aber immer zu *100* desinfiziert und sauber.
****83 Mann
108 Beiträge
Klare Trennung
Hi, vielen Dank für das eröffnen des sehr Interssanten Themas.
Grundsätzlich gilt bei mir: Meine Toys kommen auch nur in mich rein (Egal ob ein Gummi einsetzbar ist oder nicht). Außerdem Handschuhe tragen und mein Gleitmittel wird auch nur bei mir verwendet.
Es gab da mal einen schönen education Film hier zum Thema: Safer Fisten. Kann ich sehr empfehlen.
Sollte jemand tatsächlich Bock haben ein Toy auszuprobieren was der andere hat, kann man sich austauschen was wie viel kostet und ggf. Kosten aufteilen.
Beim Strapon würd ich ebenfalls alle Teile pro Person neu kaufen, also inkl. Geschirr. Da finde ich sogar eine Aufteilung der Aufgabe Sinnvoll. Geschirrträger(in) kümmert sich ums Geschirr und der andere Part kümmert sich um ein passendes Toy.
Ich habe tatsächlich ein Geschirr bei mir liegen. Nicht das billigste auch nicht das edelste. Einstellbar und schon mehr auf bequemen Sitz für "den Träger" ausgerichtet.

Es ist ein überbleibsel, eine Hinterlassenschaft von jemand der viel versprach und dann doch nur mein Herz in zweie brach.

Ich denke das ein Strapon Geschirr in einer Art wie ein Halsband für einen Sub ist. Ich denke nicht das dieses Geschirr je wieder von jemanden getragen wird.

Der Dildo:

Ja den gibt es auch. Ich habe ihn ausgesucht. Erwählt nach meinen Kriterien. Durchmesser, Länge, Material und Härtegrad. Denn letzendlich bin ich es die ihn aufnehmen darf. Er kst auf dem Stand das es keine Probleme gibt. Ich ihn deutlich spüre und dennoch die Gegenseite keine Angst und Bedenken haben muss mich zu verletzen.

Größer? Dicker? Fester? Irgendwann eventuell... Wenn ich aufnahmefähiger bin. Das Vertrauen da wäre und ich weiß das beim "öffnen" auf mich geachtet wird. Und Grenzen eingehalten werden. Sei es Tagesform oder was auch immer gerade einmal anders wäre.



Doch beides ist Reizlos ohne das Gegenstück. Jedoch käme Irgendwer nie bei mir in Frage. Für mich ist Pegging etwas wundervolles. Ein Zuckerstück. Jedoch wird sie bei mir nie Mittel zum Zweck sein. Denn es ist die Person, das Wesen der ich mich! hingäbe. Wenn es von "Ihr" (gäbe es Sie) kommt. Wenn Sie es will und ihrer Lust fröhnt.


Unter dem Strich:
Im Schrank. In einer Schachtel. Seelenlos.
******rle Frau
161 Beiträge
Hallöchen,

Ich habe mir damals beim Kauf tatsächlich schon die Frage gestellt, wie ich das mit neuen/anderen Popos machen möchte.
Ich hatte das große Glück, ein Geschirr mit Ring zu finden, in das ich so wechselnde und angepasste Dildos mit Fuß einpassen kann. So bekommt jeder Po seinen eigenen, nicht wechselnden Dildo angepasst auf Lustempfinden. Das Geschirr ist Top zu reinigen, was mir sehr wichtig war und ist.

Ein fremdes Geschirr möchte ich nicht benutzen. Ich trage 'Sondermaß' und es würde mich verletzen wenn ich nicht in das fremde Wunschgeschirr passe.

Ich persönlich bin aber auch nicht der Typ, der sich auf Gesuche meldet. Für mich ist peggen halt keine schnelle Nummer, kein Dildo rein- glücklich sein...

So viel von mir *zwinker*
Herzliche Grüße,
Waldperle1986
Mir wurde sogar aufgetragen ein eigenes, nur für mich gedachtes Spielzeug zu besorgen und es der Herrschaft bereitzustellen.
Geschirr zum Anpassen und gut zu reinigen. Dildo auswechselbar.
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Da gibt es kein richtig oder falsch. Jeder hat ein anderes Empfinden und handelt anders. Mich stört es jedenfalls nicht Sexspielzeug zu teilen. Kondom verwenden, ordentlich reinigen, und gut ist es.
*****ena Frau
3.552 Beiträge
Beim Geschirr bin ich tatsächlich auch raus, da ich mit meiner Figur sage, meins oder keins. Ich muss mich damit wohlfühlen und wir haben lange gesucht bis wir eins gefunden haben von dem ich gesagt hab, das is es.

Es hat auch einen Ring, bzw kann ich sogar den Ring wechseln um verschiedene Dildogrößen einzusetzen.

Allerdings bin ich nicht der ONS Typ daher sehe ich das mit dem Spielzeug tauschen innerhalb meines Polyküls auch nicht als Problem. Die Toys werden ordentlich gereinigt und desinfiziert und gut is.
Diese Gedanken habe ich mir nie gemacht. Immer offen für neues wird erstmal jedes Sexspielzeug angesehen und benutzt. Manches gefällt mir dann so gut dass ich es mir selbst gekauft habe. Mit der Zeit hat man was den strapone angeht sein lieblingsteil aber auch da hab ich gerade zu einem anderen gewechselt. Man kann doch alles gut reinigen. War nie ein Thema für mich. LG lissa
**********light Frau
1.574 Beiträge
Da meiner Meinung nach ein Geschirr perfekt sitzen muss, würde ich immer Meines verwenden wollen, durch mein Übergewicht passt mir selten Eines...

Aufsätze, wenn sie mit meinem System kompatibel sind oder durch Adapter werden können, verwende ich gerne auch von meinem Gegenüber.

Da für mich der Einsatz eines Strap ons nur bei meinen Juwelen oder befreundeten Menschen in Frage kommt und ich keine reinen Spielbeziehungen oder gar ONS in der Art wünsche/suche, bin ich in eine solche Situation noch nicht gekommen, dass mir ein Geschirr angeboten wurde, Aufsätze aber schon.
**********light Frau
1.574 Beiträge
Zitat von *********1986:
Ein fremdes Geschirr möchte ich nicht benutzen. Ich trage 'Sondermaß' und es würde mich verletzen wenn ich nicht in das fremde Wunschgeschirr passe

Wo hast du dir dein Geschirr anfertigen lassen?
*****ing Mann
387 Beiträge
Ich habe mir vor zwei Jahren einen Strapless StrapOn zugelegt, nachdem sich meine damalige F+ drüber beklagt hatte, dass die Prostatamassage für sie sehr anstrengend wäre. Leider kam er aber nie zum Einsatz, da sich unsere Wege kurz darauf getrennt haben.
Vielleicht geht es ja anderen ähnlich.
**dG Mann
2.090 Beiträge
Also ich kenne beides.

Wenn die Frau ihr Geschirr mitbringt, machen wir einfach ein Kondom drüber und los geht es *g*

Wenn eine Frau kein eigenes hat, kann sie gerne das meine nehmen. Bei dem Geschirr was man überzieht gab es bis dato noch keine Bedenken und wenn könnte Sie ja ein Höschen unterziehen.
Bei dem Share hatte ich schon die Situation das die Partnerin sage sie würde es nicht benutzen wenn es schon bei einer anderen eingeführt war. Dann hatte ich aber eine Alternative *zwinker*

Wenn man als Paar jedoch sein eigens Spielzeug hat ist das sicherlich sinnvoller.

Es macht immer Sinn gutes Equipment das flexibel genutzt werden kann zu kaufen.

Persönlich muss ich gestehen finde ich den Gedanken das ein Dildo verwendet wird mit dem die Partnerin auch schon andere ran genommen hat sehr erregend.
****co Mann
1.324 Beiträge
Also ich habe drei verschiedene Geschirre, die bei derjenigen sind die es bei mir trägt, die vier verschiebenden dildos bringe ich mit. Es macht die drei Frauen an mich mit dem dildo zu nehmen, den eine andere schon bei mir benutzt hat. Mein Traum alle drei auf einmal. 😂gehört ja nicht hierhin , ich weiß.
Lieben Gruß Jochen Brinco
****co Mann
1.324 Beiträge
Generell teilen Nein, wobei was mache ich denn mit meinem penis, wenn ich den einmal benutzt habe kann ich ihn doch nicht wegschmeißen oder nie mehr eine andere Frau vögeln 🤣😂🤣😂😇😍
****co Mann
1.324 Beiträge
Was die Geschirre bzw. Die passenden dildos angeht, haben wir oft im Vorfeld schon Rich Spaß, bis alles so umgebaut und modifiziert ist bis es für beide gut passt und sie dabei die Gestaltung der Gurte und der am scharmbein anliegende Rückseite des dildos auch zu ihrem Höhepunkt kann, das macht sehr viel Spaß, auchvwenn es mir sehr viel Spaß macht möchte ich dass die dabei kommt das macht die Sache doch viel geiler
*********chen Frau
397 Beiträge
Ich habe auch zwei eigene Geschirre. Die Dildos bringen die Männer immer mit. So ist am besten garantiert, dass jeder benutzt, was ihm am besten passt und Spaß macht
*********ducer Mann
321 Beiträge
Es gibt jetzt noch ein Geschirr mit einer Platte für den Saugnapf. Dann braucht man für den Wechsel keine verschiedenen Ringe mehr.
Das habe ich nach der Vorstellung zum Testen bestellt.
**al Frau
848 Beiträge
Als Gurt würde ich definitiv nur meinen eigenen benutzen, bei den Dildos wäre das was anderes.

Theoretisch würde ich auch ein und denselben Dildo für verschiedene Männer benutze, da ich sie vor und nach jeder Benutzung desinfiziere und zudem noch ein Gummi nehme. Praktisch hat es sich aber so ergeben, dass ich für jeden Spielpartner eigene Dildos habe. Letzteres liegt vor allem daran, dass ich selten den Partner gewechselt habe.
*********chen Frau
397 Beiträge
@*********ducer ich kann mir das schlecht vorstellen bzw. dass das beim wilden rammeln auch wirklich hält. Vielleicht ksmnst du an anderer stelle hier foto und testbericht teinstellen *g*
******rie Frau
12.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********chen:
@*********ducer ich kann mir das schlecht vorstellen bzw. dass das beim wilden rammeln auch wirklich hält. Vielleicht ksmnst du an anderer stelle hier foto und testbericht teinstellen *g*

@*********chen

*fluester* er meint den Strap-On von King Cock Elite, der in diesem Sommer von Gruppenmitgliedern im Livestream vorgestellt und auf "Arsch & Prostata" ...ähm Herz & Nieren geprüft wurde... der ausführliche Testbericht inklusive Bilder ist auch als Magazinbeitrag erschienen... schau dazu gern mal hier: Erst saugen, dann peggen, dann kannst du dir das System mit dieser Saugplatte bestimmt besser vorstellen *zwinker*
*******tolz Frau
6.423 Beiträge
@*********ducer
Der saugnapf hält, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen *zwinker*

Und jetzt zum Thema *g*
Natürlich hab ich meine eigenen Geschirre, diese sind auch mit Ringen oder Saugnapf zum Wechseln der Dildos. Wenn der Mann eigene Dildos hat kann man diese verwenden.
Ich persönlich praktiziere diese Spielart nicht mit ständig wechselnden Partnern, aber kaufe auch nicht jedesmal eine neue Ausrüstung.
Die Dildos werden mit Kondom genutzt und gereinigt.

Was einen anderen Harness angeht, den würde ich nicht "untenrum nackt" anziehen wollen. Über eine Hose habe ich damit kein großes Problem insofern alles sauber aussieht
******rie Frau
12.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Pegging-Gemeinde,

eure rege Beteiligung freut mich sehr, auch eure individuellen Meinungen & Erfahrungen dazu *top*

Gern sind auch weiterhin all eure Gedanken & Erfahrungen und Vorgehensweisen erwünscht, jedoch möchte ich meine Intension zum neuen Thema vielleicht etwas deutlicher darstellen *g* ...ich meinte hauptsächlich die Konstellation "Mann besorgt sich schon mal im Vorfeld, bevor er seine Suche nach einer (Spiel-)Partnerin intensiviert und veröffentlicht, ein Geschirr".

Persönlich würde ich es zB. etwas befremdlich finden, wenn mir ein Mann ein fremdes Geschirr zum Tragen anbieten würde... ich möchte es aus mehreren Gründen nicht benutzen... zB. sehe ich es genauso wie @******rle... mir Rubensfrau passt kaum ein Geschirr von der Stange, also möchte ich dieser möglichen verletzenden Situation bereits im Vorfeld ausm Weg gehen...

Außerdem möchte ich kein Geschirr auf Kleidung tragen, dazu bin ich einfach viel zu gern nackt darunter... auch mag ich es, wenn meine Möse dabei immer frei zugänglich ist, solange ich Geschirr trage... und bin ich kein Fan von diesen Zweigurt-Systemen, bei denen der untere Gurt mittig über meine Möse verläuft... ich hab sehr gern diese Dreigurt-Systeme... und wenn ich mir vorstelle, dass diese Gurte schon an einer anderen weiblichen nackten Körpermitte angeschnallt war, wäre meine Pegging-Lust schlagartig verschwunden *schweig*

Wie gut, dass ich eh nicht mehr in so eine Situation kommen würde, denn ich bin ja Geschirr-mäßig ausgestattet... ich würde also immer mein eigenes Geschirr verwenden, da bin ich ganz bei @**al, @*******tolz, @**********light und @*****ana... die Dildos würde ich je nach Aufnahmefähigkeit meines Gegenübers tauschen... Dildos zu teilen, damit hätte ich sowieso weniger Probleme, denn darüber zieh ich eh immer ein Kondom und sie werden zusätzlich immer nochmal gereinigt *raeusper*

Ich erinnerte mich bei meinen Gedanken zur Themenerstellung u.a. auch an eine bestimmte Begebenheit: als wir uns vor einiger Zeit mal in dieses aufregende BDSM-Appartement in unserer Nähe einmieteten, werde ich den Anblick nicht vergessen... an der Wand hing neben anderen Utensilien und Schlagwerkzeugen ein StrapOn-Geschirr... ich dachte mir noch im Stillen "du lieber Himmel, wer zieht sich sowas wohl spontan über?" *augenzu*

Kulinarie *blume*
privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.