Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #5

***iM Mann
39 Beiträge
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich durfte schon ein paar Erfahrungen sammeln wie es ist mit einem Strapon beglückt zu werden und habe viel Gefallen daran gefunden.
Mir gefällt sowohl der psychische Aspekt der Hingabe und Unterwerfung als auch die körperlichen Gefühle die die Penetration auslöst☺️
Freue mich auf Austausch.
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Als DWT und Analliebhaber erhoffe ich mir in der Gruppe netten Austausch aber bei Sympathie vielleicht auch gerne mehr.
******nde Frau
103 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

Ich bin ein Fan von Strap on Sex. Gern mit einem Mann, würde aber auch gerne mal Erfahrungen mit einer Frau machen. Ich freue mich auf die Gruppe für einen Erfahrungsaustausch, aber auch um Leute kennenzulernen.
******rie Frau
12.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemäß Eingangsposting hab ich hier mal kurz *putz*

Beachtet bitte, das dies hier weder der Dating- noch Plauderbereich ist... dies gilt auch für alle User, die bereits Gruppenmitglieder sind... ihr nutzt bitte die anderen Themen, unseren Plauderthread oder einen Dateeintrag, um auf euch aufmerksam zu machen *raeusper*

Die Gelegenheit möchte ich gern nutzen, um allen Neuzugängen ein *willkommen2* zuzuwinken *wink*

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
*****hie Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin "Burschie" und komme aus dem Bergischen Land. Genauer gesagt aus Ruppichteroth.
Ich mag es total wenn Sie mit dem Strapon oder Spielzeugen bewaffnet loslegt. Es ist einfach ein schönes und unglaublich intimes Gefühl die Kontrolle abzugeben und zu genießen.
Freue mich hier über regen Austausch und vielleicht auch jLeute hier aus der Gegend.

Schreibt mich auch gerne an wenn ihr mögt.

Schönen Abend noch und genießt die kurze / geteilte Woche.

LG Burschie!!!
*******772 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Ich durfte schon Pegging Erfahrung machen und liebe das Gefühl des ausgeliefert seins. In dieser Gruppe hoffe ich auf neue Kontakte um meine Erfahrungen erweitern zu können.
Servus an die Gruppe. Bin ein Switcher, der ganz viel liebt. Nylons, Tease and denial und Pegging sind gerade das, wo ich momentan sehr große Lust drauf habe.
Freu mich uber Austausch und vielleicht auch eine Komplizin, mit der ich das frei leben kann.
***83 Mann
30 Beiträge
Hallo ich bin der Sven , finde es sehr geil von einer Frau mit strap on gefickt zu werden. Leider habe ich noch nicht viel Erfahrung aber hoffe das kommt noch.
Auf einen netten Austausch oder Kontakte würde ich mich auch freuen.
Hallo an Alle.

Ich bin ein 52jähriger sympathischer Gentleman aus Berlin, der erst spät seine immens sehnsüchtige devote Ader entdeckte. Zu eben dieser Sehnsucht gehört auch ganz stark eine anale Affinität, die sich bemerkbar macht u.a. auch durch die Neugier auf Pegging und StrapOn. Die Lust zu dieser erotischen Spielart wird immer intensiver. Freue mich deshalb auf diese Gruppe und den Austausch.

Viele Grüße
Max
*******lave Mann
475 Beiträge
Hallo erstmal...
Bin der neue hier..
Bin auf der suche nach dominante Lady's.
Der rest per CM *zwinker*
**********e2024 Paar
12 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein offenes Paar das Spaß am StrapOn hat. Möchten den Spaß gerne mit Damen und Paaren teilen...

*kuss*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Hallo, ich mag Strapon-Sex und wenn sich es ergibt, bin ich gern für eine Session mit einer oder mehreren Frauen bereit.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Strapon machen können und kann gerne auch Anfängerinnen anleiten.

Wichtig ist nur, dass ich autistisch bin und im Kontakt eine klare Kommunikation brauche. Vor allem wenn es passt.
****_rp Mann
9 Beiträge
Hallo an Alle *wink* herzlichen Dank für die Gruppenaufnahme. Ich habe vor wenigen Jahren die Freude am Pegging entdeckt und liebe es mittels Strapon anal penetriert zu werden, das Gefühl ist fantastisch. Ich lebe damit gerne meine devote Seite aus und freue mich auf einen tollen Austausch. Grüße Mike
Ein herzliches Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in eure tolle Gruppe ☺️
Kurz zu meiner Wenigkeit ich heiße sven bin 30 Jahre alt und schon lange auf den Genuss gekommen (auch was die großen Größen angeht [keine gigantischen Größen Erfahrung])
Würde gerne mehr in den Genuss kommen und erfahrungen sammeln😏
Alles weiter findet ihr auf meinem Profil 😄
Ds würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen und hoffe auf neue Kontakte
Ich komme aus dem Raum Wildeshausen 🤭
*******n98 Mann
125 Beiträge
Hi,

ich bin der Max und suche hier Austausch und Treffen zum Thema Pegging und analsex.

Gerne dürfen sich Single Frauen oder Paare melden.
Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte meldet euch gerne bei mir.
**********ndFem Paar
33 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein Femdom Paar, das Spaß an Pegging hat und gern mehr dazu erfahren möchte. Wir sind schon aufs Forum und den Austausch mit Mitgliedern gespannt!

Viele Grüße!
********oeln Mann
8 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin bi und habe mit meiner Ex Freundin schon Erfahrungen sammeln dürfen. Da es mir sehr gefallen hat, würde ich es gerne wieder erleben. Vielleicht ergibt sich hier ja was.
Hallo aus dem schönen Hannover. Ich bin der Robert, im Moment noch 38 Jahre alt.
Ich hoffe hier neue Ideen zu bekommen. Neue Anregungen und vielleicht auch eine Frau die Lust hat sich an mir auszutoben.
*******ve89 Mann
9 Beiträge
Hallo ich komme aus der Nähe von Rosenheim.

Ich liebe es einfach, wenn die Frau mich mit dem strapon verwöhnt.

Ist für mich einfach eine tolle Art um abzuschalten.
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Palim palim,

besonders viel Erfahrung habe ich noch nicht sammeln dürfen, aber vllt ergibt sich ja hier ein toller Kontakt aus der berliner Umgebung für !regelmäßige! Treffen. Gewiss bin ich an mehr interessiert als das reine Pegging.

Mein Profil ist übrigens auch ganz interessant *ggg* *zwinker*

Ich freue mich auf dich. *roseschenk*
*******ucy Frau
3 Beiträge
Hallo an alle Pegging-Liebhaber:innen und die, die es noch werden wollen *g*

Ich bin Lucy und ein Neuling auf dem Gebiet und freue mich total auf alle tollen Anregungen und den Austausch hier in der Gruppe! Danke für die Aufnahme und einen schönen frivolen Sonntag euch allen *kuss2*
********aire Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Mein Name ist Amy und ich bin ein junger Crossdresser aus dem schönen Sauerland. Hier in der Gruppe bin ich auf der Suche nach einer Sie, die Lust hat ihre dominante Ader auszuleben. Sex mit Männern ist auch schön aber vielleicht kriegen es die Damen auch besser hin? *zwinker*
Ansonsten freue ich mich auf den schönen Austausch hier!
LG Amy
*****e76 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr neugierig Erfahrungen anderer Mitglieder mitzubekommen und hoffentlich in geraumer Zeit von mehr als meinen zwei zu erzählen. Ich bin 47 Jahre jung und komme aus Aachen.
*********t_nie Mann
2 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Anale Phase, laut Freud, durchlebe ich soweit ich mich erinnern kann seit dem Teenageralter. Zwischendurch mal in Vergessenheit geraten und wieder entfacht durch meine erste Langzeit Beziehung(4 Jahre hielt diese). In dieser wurde quasi das Feuer entfacht.
Seit dem ist das nicht mehr aus meinen Sexleben wegzudenken.
Daher bin ich hier um mich auszutauschen, und neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
*****_x3 Frau
33 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

Seid längerer Zeit reizt mich dieser Bereich des Sexes. Zum Ausleben und Ausprobieren fehlte es mir jedoch an passendem Gegenüber und an Mut bisher diese Vorliebe offen zu legen 🤭
Mut, Neugierde und Bereitschaft besitze ich nun zu genüge.

Seid dazu eingeladen einen Blick auf mein Profil zu werfen. Sollte euch zusagen, was ihr lest und ihr das Gefühl haben es könnte gut harmonieren, so fühlt euch frei mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Wohnhaft bin ich in Frankfurt am Main. Du solltest ebenfalls aus der Nähe kommen.

Xoxo
Kiska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.