Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #5

****_92 Mann
34 Beiträge
Moin zusammen,

Das Gruppenthema reizt mich jetzt schon seit einiger Zeit. Erste Anale Spielerein hab ich bisher für mich ausprobiert, wodurch mein Interesse noch weiter gestiegen ist und ich mich gerne weiter damit beschäftigen will. Jetzt bin ich einfach mal gespannt auf diese Gruppe und freue mich auf einen guten Austausch und was sich hier so ergibt.

LG luke
****dev Mann
46 Beiträge
Servus,

Habe mittlerweile doch schon einiges an Erfahrung in den letzten 2 Jahren mit Pegging und Co. gemacht und freue mich darauf mich mit euch etwas darüber auszutauschen:3

LG Nico
Hallo ihr lieben 👋

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Alex und komme aus der Lüneburger Heide Region. Ich bin in erster Linie auf der Suche nach einer Femdom 😋. Ich freue mich natürlich trotzdem über alle Nachrichten.

Liebe Grüße
Alex
*******aike Frau
45 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Danke schön für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin Maraike 40jahre Jung devot veranlagt.

Ich hoffe mal nette neue Leute kennenzulernen.
Das bin ich mal unverblümt. 😊
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht findet man den passenden Spielpartner.

Herzliche Grüße Kiss
**bu Frau
39 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Schon immer fasziniert mich analsex bei Männern.
Nur die Möglichkeit zum ausprobieren hatte ich bisher selten.
Mein Wunschziel ist es durch pegging jemand zum kommen zu bringen.

Ich freue mich wenn ihr meinem Profil einen Besuch abstattet. Natürlich bin auch ich auf der Suche nach Kontakten zum konkreten ausüben meiner Fantasie.

Ich komme aus München und nicht besuchbar, deshalb wäre es super wenn ihr in der Nähe wohnt.

Liebe Grüße, Lady Jabu

editiert 2.6.24 | Kulinarie | Gruppenmod
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was und wer mich in dieser Gruppe erwartet. Bin Mitte 30 sportlich attraktiv und sympathisch.
Meine große Vorliebe ist anal Play habe schon einige Erfahrung mit toys jeglicher Art und Größe. Ich freue mich über eure Nachrichten und würde mich gerne einmal einer Person komplett hingeben und verwöhnen lassen.
Mich alleine zu verwöhnen ist super aber ich bin offen für den nächsten Schritt 😊😍

Schreibt mich gerne an da ich ganz neu bin habe ich kein premium

Liebe Grüße 😘✌🏼
Moin,
Ich bin relativ neu in dem Bereich konnte allerdings schon Anale Erfahrung mit Toys und Männern machen jedoch ist meine Fantasie nicht erfüllt solange es nicht eine Frau gibt mit der ich das Vergnügen habe…
Ich hoffe hier noch einige Interessante Menschen zu sehen *g*
******PDM Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal besten Dank für die Aufnahme.

Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, muss man so sagen, das erste mal von einer Frau anal verwöhnt zu werden. Es waren zwar nur Ihre Finger und Dildos ohne Harness, aber ich habe es sehr genossen und würde es gern vertiefen(welch ein Wortspiel *smile* in diesem Zusammenhang) und weiter ausbauen.
Ich würde mich freuen gleichgesinnte zu kennenzulernen, sich auszutauschen

Grüße aus Potsdam
Chris
****86 Mann
18 Beiträge
Guten Abend Zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme;)

LG
********rt93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich hab vor einigen Jahren, das erste mal Erfahrungen im Bereich Anal gemacht.
Mit der Zeit haben sich die Erfahrungen erweitert und ich bin vor 2 Jahren auf das Thema strap on gekommen. Ich bin auch schon einige Male in den Genuss gekommen, Strap On Sex zu genießen.
Je nach Vorlieben der Partnerin mal mehr und mal weniger.
Gerne würde ich hier weitere Erfahrungen machen und gerne meine Grenzen austesten.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden

Grüße
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme.

Dieses Thema interessiert mich schon seit längerem und freue mich schon drauf mehr darüber zu erfahren.
Die Vorstellung meine Frau mit einem Strepon zu sehen macht mich schon ziemlich an und ich hoffe auch ihr Interesse wecken zu können.
Ich bin schon ganz gespannt was es hier alles zu entdecken gibt und freu mich auf dem Austausch.

Wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
Phill
*******red Mann
15 Beiträge
Sehr geehrte Damen,
ich heiße Michael und bin im Raum Karlsruhe anzutreffen. Ich bin 188cm groß bei sportlichen 87kg. Kurze Haare und gepflegt.

Ich bin hetero und devot im sexuellen Kontext, jedoch ohne Berührungsängste zum eigenen Geschlecht. Ich habe schöne Erfahrung mit Pegging erleben dürfen. Ich genieße es mich vor einer Frau hinzuknien, und den Dildo mit meinem Mund zu verwöhnen. Genauso liebe ich es mich zu bücken und mich benutzen zu lassen.

Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freudig schaue ich mich hier und wünsche mir neue Kontakte zu Gleichgesinnten.

Michael
*********in69 Paar
55 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Über die Aufnahme in die Gruppe haben wir uns gefreut. Nun möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir, das sind Stephi und Jürgen, alias Herrin Stephanie mit ehesklave jürgen. Wir sind, wie es der vorstehende Satz enthüllt, ein Femdom-Paar aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebietes. Zusammen gehen wir seit über 30 Jahren durchs Leben, davon 26 Jahre als Ehepaar.

Im Rahmen unserer Erziehungseinheiten wird der ehesklave fortlaufend anal gedehnt und zugeritten. Dabei kommen diverse Plugs und unser StrapOn-Gürtel mit Penis zum Einsatz. Der StrapOn ist von McHurt, passt und sitzt gut, ist von guter Qualität und hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Der Penis ist Größe M (Medium). Als Schmiermittel benutzen wir sowohl Gleitgel auf wasserbasis, teilweise auch Melkfett.

Wenn es passt und die Gelegenheit sich ergibt, nimmt sich die Eheherrin auch anderen Damen an ...
Die Eheherrin selber lässt sich nicht peggen.

Vor der Geburt unserer Tochter waren wir oft auf diversen Veranstaltungen und Stammtischen anzutreffen. Das soll nun, wo unser Töchterchen flügge geworden ist, wieder der Fall sein.

Uns trifft man auf verschiedenen Fetisch. und SM-Veranstaltungen an. Neben unseren Stammlokalitäten, dem Fetischhaus in Wiesbaden und dem Orange X1 in Wölfersheim, sind wir öfter im Port of Sense und im House of Love (Karlsruhe) oder im Club-Sadasia (Dortmund) anzutreffen. Messen/Ausstellungen und einigen privaten Veranstaltungen runden unser Vergnügen ab.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Gespräche mit euch.

Liebe und dominante Fetischgrüße
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen

oder einafch Stephi und Jürgen... *bussi*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich mag beide Spielarten sehr und liebe es von einer Frau genommen zu werden. Pegging aktiv wie passiv und würde mich freuen eine Spielpartnerin dafür zu finden.
Hallo zusammen,
ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Region um Dortmund.
Ich habe schon eine Menge ausprobiert, darunter auch den Strap-on-Sex. Ich liebe es dominant gepeggt zu werden und eine devote weibliche Rolle einzunehmen. Der Anblick eines Umschnalldildos an einer Frau reicht aus, um mich (positiv) in den Wahnsinn zu treiben 🍆🤤

Ich freue mich auf Inspiration, einen niveauvollen Austausch und wenn es passt ein Treffen.

Gruß Micki
********lvet Frau
791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *herz3* und herzlich Willkommen an all unsere Neuzugänge *freu*.

Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit in unserer Pegginggruppe *willkommen*.
Auf dass ihr hier viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen sammelt!

Außerdem an dieser Stelle eine kleine Erinnerung zu unserer aktuellen Fotoaktion "STRAPtease mit euren "abnehmbaren Schwänzen"", wer Lust hat zu voten oder/und Pics einzustellen, sie läuft noch bis zum 23.06.2024 um 23:59 Uhr.

Endspurt - wir läuten die letzte Woche ein: STRAPtease mit euren "abnehmbaren Schwänzen"

Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zur Fotoaktion findet ihr in der Beschreibung *victory*
Klickt einfach auf den Link.

Viel Spaß und einen regen Austausch wünscht
Silky_velvet *blume*
für das Mod-Team
****udi Mann
6 Beiträge
Heyy heyy :))
Ich bin männlich, 26j alt und freue mich hier zu sein!
Mit meiner ehemaligen Sexpartnerin habe ich die Liebe zum Pegging gefunden und würde dies gerne wieder ausleben…!

Es würde mich freuen wenn bei Interesse der Kontakt gesucht wird :))
Zu mir; ich studiere Medizin im 4ten Jahr in Bern (Anatomiewissen hat noch nie geschadet😉), bin sportlich und sehr weltoffen *g*

Ganz liebe Grüsse *g*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme !

Ich bin 24 Jahre alt und bislang noch unerfahren mit diesem Thema, aber es hatte mich schon immer gereizt. Leider habe ich zuvor nie Gleichgesinnte kennengelernt und hoffe hier auf ein netten Austausch und wenn es sich ereignet auch gerne Dates *g*
Guten Morgen zusammen,

Danke für die Aufnahme!

Meine Frau und ich haben schon erste Erfahrungen im Pegging. Gerne würde wir das noch erweitern, da wir beide voll darauf abfahren. Nun wird es auch Zeit, das sie den ersten Strap on anzieht und mich damit verwöhnt. Auf euer Wissen und eure Erfahrungen sind wir sehr gespannt und freuen uns, unsere Erfahrungen mit euch zu tauschen.

LG und einen guten Start in den Tag
****_HH Mann
1 Beitrag
Hi,
ich spiele schon lange selber an meinem Hintern rum und warte darauf mal so richtig mit einem Strapon genommen zu werden... vielleicht findet sich ja hier eine Dame...
Schöne Grüße!
Freue mich auf Austausch und heisse Kontakte
Hallo zusammen,

ich bin durch eine Bekanntschaft hier aus dem JC auf den Geschmack gekommen. Sie hat mir immer einen Finger während des Blasens oder Rimmens eingeführt; Hammer ! . Ich würde jetzt gerne diese Erfahrungen etwas "vertiefen".

Ich freue mich über eure Nachrichten, Tipps und Vorschläge. Schreibt mich gerne an.
Bild ist FSK18
******_bw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme

Ich bin Max 31 aus dem Großraum Stuttgart. Ich stehe fest im Leben, liebe meinen Job und mein Umfeld. Da es hier immer wieder aufkommt: Ja ich bin wirklich Single. Seit vielen Jahren ist mir gerade meine sexuell devote Neigung bekannt. Leider konnte ich diese bisher nur wenig ausleben, was sich jetzt auf jeden Fall ändern soll.
Meine Vorlieben sind auf jeden Fall Keuschhaltung, anal, SM und wo ich "leider" sehr schwach werde sind Nylons oder Stiefel an der Dame.

Nun natürlich zu Frage was ich genau suche. Mich reizt der Gedanke von einer Dame mit einem Strapon genommen werden schon länger und ich denke diesem Reiz sollte ich nachkommen. Wenn sich hieraus was längerfristiges entwickelt wäre das schön, aber muss nicht sein. Da ich Anfänger in diesem Bereich bin kann ich mir auch vorstellen mit einer Anfängerin gemeinsam erste Schritte zu erleben.

Ich hoffe auf nette Kontakte und bin immer für Fragen oder eine anregende Diskussion zu haben.

Viele Grüße
Max
**********ing77 Frau
793 Beiträge
Hallo allerseits.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. *hutab*

Ich bin 47, Single, dominant und war schon immer lesbisch. Das wird sich in diesem Leben auch nicht ändern 🏳️‍🌈
Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere Kontakt mit einer interessanten & jüngeren Frau.

Habt alle schöne Restwoche und genießt die Sonne ☀️
LG
Scorpio
********ris2 Paar
277 Beiträge
Hallo wir sind Sarah und Christian, im Moment Weltreisende aber irgendwann wieder Europa wir lieben das Spiel mit bieden Geschlechtern und er bettelt um seinen Strap
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.