Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #5

Guten Tag Allerseits in die Runde,
wir sind Frank und Sandra und danken für die Gruppenaufnahme.
Wir leben BDSM in vielen Facetten, wer da mehr wissen möchte darf gerne unser Profil besuchen.
Wir kommen aus der Nähe von Mechernich, besuchen gerne die Villa in Dom-Esch. Bei Bi-Frauen übernimmt Sandra dann auch gerne mal die Führung, ebenso bei Trans/TV/TS und nutzt dann gerne entsprechende Strapon´s *g*
*****967 Mann
280 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich darauf neue Menschen, einige vielleicht sogar persönlich, kennenlernen zu dürfen und auf einen regen Austausch.

LG aus dem Paderborner Umland
*******ine Frau
18 Beiträge
Einen lieben Gruß aus der Region LWL in MV, schön hier sein zu dürfen, ich freue mich auf Neues und Interessantes zum Thema Strap-on.
Auf die Texte, fertig, los 😂! Bluemaxine
Ein herzliches Hallo aus dem Süden Deutschlands (Ulm), freue mich auf Austausch, Inspiraton, Kontakte und Wissen erweitern. Bin mal gespannt, ob hier mehr los ist, als in so vielen "lahmen" JOY-Gruppen *zwinker*
Ziel ist natürlich der reale Austausch und das spürbare Vergnügen, mit einer Frau und umgeschnalltem Strpon *ja*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.Ein Newbie in der Gruppe, aber keiner in dem Konsens.LG OldSchool1981😇😈
*****_70 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich habe die Lust auf diese Variante des Spiels für mich entdeckt und möchte so auch den Damen etwas zurückgeben.
LG Oli

Apropos...... ich liebe es.
*******ens Mann
4 Beiträge
Moin,
ich bin von diesem Thema angetan und absolut null erfahrung. Ich liebe es darüber zu lesen udn darüber zu schreiben und bin eigentlich offen für alles neue, denn was man nicht versucht hat kann man auch schlecht finden. Ich würde mich freuen eine Sie zu finden wo gerne über dieses thema schreib und oder vllt auch wenn man sich gut versteht mal treffen mag.
Zu mir ich bin Jens und 24 Jahre jung.
******n97 Mann
1 Beitrag
Moin aus Hamburg,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 27 Jahre jung und wohne im wunderschönen Hamburg. Befasse mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Pegging und suche somit nach gleichgesinnten zum Austausch oder auch gerne einer festen Beziehung.
Wünsche allen noch einen schönen Abend *wink*
*****015 Mann
228 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin hier, um nette Bekanntschaften zu schließen und natürlich, um meinen Horizont in der Welt des BDSM zu erweitern. Ich komme aus einer Nachbarstadt von Dresden und bin mobil.

Ich hoffe, dass ich hier tolle neue Erfahrungen machen kann.

Liebe Grüße,
Niclas *g*
****978 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde!
Auch von mir herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf einen anregenden Austausch! 😊
Das Thema Pegging habe ich bereits vor vielen Jahren für mich entdeckt und seitdem meine Erfahrungen nach und nach erweitert bzw. ausgedehnt 😉
Grüße aus dem Raum München!
***si Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 32, komme aus Wien und finde das Thema schon seit längerer Zeit sehr spannend, aber nicht nur als aktiver Part, sondern auch passiv, das heißt ich könnte mir auch vorstellen, dass ich von einer Frau mit einem Strap-On verwöhnt werde.
Ich bin verheiratet, mein Mann spielt da aber leider nicht mit und deswegen hat er gemeint, ich soll mal außerhalb nach einer Person suchen, mit der ich meine Fantasien ausleben kann.
Ich spiele mit diesen Gedanken jetzt schon seit mehreren Jahren, bin aber noch sehr unsicher und etwas schüchtern. Ich bin eben nur 1.5 m und habe aber keine Ahnung, ob ich überhaupt genug Kraft dafür habe, dazu noch komplette Anfängerin, was ich hoffentlich bald ändern kann 😊

Liebe Grüße,
Martina
******rie Frau
12.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Schön, dass ihr da seid...
Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *victory*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
*******st66 Mann
5 Beiträge
Hallo und schönen Dank für die schnelle Aufnahme.

Das Thema Pegging interessiert mich schon lange, obwohl ich es noch nicht selbst ausprobiert habe.
Da ich dahingehend noch "Jungfrau" bin, interessieren mich Erfahrungsberichte sehr.
Auch andere Praktiken, die damit einher gehen, wie das Dehnen oder Peggen mit der Hand oder den Arm finde ich spannend.

Ich freue mich auf regen Austausch. *smile*
**********rDude Mann
23 Beiträge
Hi! Ich durfte in meiner Beziehung bereits etwas Pegging-Erfahrung sammeln, und möchte sie weiter intensivieren und ausbauen. Hoffentlich auch mit der ein oder anderen Gleichgesinnten, die sich hier so rumtummelt... 😇
Spannend finde ich es mit dem Thema Orgasmuskontrolle zu kombinieren. Es kann so fies-schön sein genommen zu werden, immer geiler zu werden aber nicht kommen zu können / dürfen... oder bis zum analen Orgasmus genommen zu werden und weiter benutzt zu werden... oder was auch immer meiner Spielgefährtin noch so in den Sinn kommt? 😇
*********ierra Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Ecke Hannover.

Meine Vorliebe für Pegging ist im Laufe der letzten Zeit gewachsen.
Ich suche durch dieses Forum neue Ideen und zudem eine mögliche Partnerin die mit mir neue Erfahrungen machen will.

Gruß Foxtrot_Sierra
****598 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Luca, 26 aus NRW hier und ich würde mich über Nachrichten von euch freuen *sekt*

Lg und bis bald!
*******e76 Mann
3 Beiträge
Hi ..mein Name ist Andreas und ich suche natürlich Möglichkeiten die Leidenschaft des Peggings zu erleben. Im weiteren Umkreis von Frankurt bitte melden... LG Andreas
Hallo hallo
Ich suche eine Frau mit der ich meine ersten Pegging Erfahrungen machen kann.
Hatte bis jetzt nur einmal analsex mit einem TGirl vor einem Monat. Finde Schwänze interessant und machen mich geil. Nur Männer halt leider nicht. Wie seht ihr das und gibt es hier Frauen in Österreich die auf pegging stehen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation ;-)
...an all unsere Neuzugänge *blume*

*fluester* bitte beschränkt euch hier auf eure Gruppenvorstellung... erzählt in eurem Beitrag gern ein wenig von und über euch... beachtet dabei bitte, das dies hier noch nicht der Datingbereich ist *zwinker*

zu den Datinggesuchen geht's hier links im Gruppenforum, gleich unter unserem Gruppenlogo:

Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

🌈 Frauen-Dategesuche: Frauen unter sich

oder gern auch unterm 3. Reiter: Pegging & StrapOn-Sex: Events & Dates ...Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
für das ganze Mod-Team
*********70_69 Paar
17 Beiträge
Die neuen Zwoa
Hallo zusammen,
Wir sind die zwoa neuen hier.
55 und 54 aus dem schönen Niederbayern.
Wir sind interessiert an den Thema Strap On, aber noch völlig unerfahren... Also Anal schon, aber eben nicht in Sachen Stap On Sex.
Wir möchten uns hier inspirieren lassen.
Vorallem interessiert uns natürlich zuerst einmal was für ein Strap On wir uns zulegen sollten.
Vielleicht gibt es hier ja ein einen Thread zur Kauf Empfehlung?
Im Moment stellen wir uns das eher etwas "wackelig" vor, wenns nicht so richtig sitz.
Tatsächlich haben wir uns jetzt vorab mal zum Testen bei Amazon Equipment bestellt und sind gespannt auf die Lieferung.
Grüße Tom und Petra
******688 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute *g* besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich hoffe, dass ich die eine oder andere Erfahrung machen kann und wir viel Spaß miteinander haben 😊
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******bler Mann
248 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Strapon Neuling, einmal probiert und gleich begeistert, ist ja für beide etwas schönes
Ich hoffe auf einen regen Austausch miteinander und und viel Input
Ich bin und war immer offen für Neues.
LG Rüdiger
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin Tom 33 Jahre alt aus Münster. Seit längerer Zeit reizt mich der Gedanke von einer Frau mit Strap On verführt zu werden. Nur leider ist dies gar nicht so einfach in die Tt umzusetzen, da es für viele ein Tabu Thema ist. Ich hoffe von euren Erfahrungen profitieren zu können und eventuell ja ein passendes Gegenstück zu finde.
Moin,moin aus Braunschweig! Neue sinnliche Erfahrungen, g...e Erregungen, neues Spielzeug, ein springender Punkt für Männer ( Hallo Prostata *anmach* ) - der nur nicht ganz so leicht zu erreichen ist und viele andere Möglichkeiten. Wenn Diese denn einem zusagen. Das sind doch wirklich dolle Aussichten *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.