Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Ich habe vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit Pegging gemacht und habe mich direkt verliebt!
Abseits davon interessiere ich mich sehr für aufregende aber sichere D/S Konstellationen und vielleicht mehr. Meine Freizeit verbringe ich zur einen Hälfte im Gym und zur anderen damit, spannenden "Nerdtopics" wie Sci-Fi im Allgemeinen, TTRPGs, Magic und ähnlichem nachzugehen.
In meinen sexuellen wie freundschaftlichen Beziehungen schätze ich Ehrlichkeit und Offenheit (kann es nicht leiden, wenn sich Leute ständig mit belangloser Pappe füttern - zeigt mir woran ich bin, das bekommt ihr auch von mir) aber auch Geduld und den Willen, zu experimentieren, Dinge auszuprobieren und Abenteuer zu wagen.
Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach einer dominanten Person entsprechend meiner angegebenen Suchen für eine D/S Beziehung, deren Rahmenbedingungen man sicher gemeinsam abstecken kann!
Davon abgesehen freue ich mich darauf, mehr über Pegging zu erfahren und ordentlich Inspiration für meinen eigenen "Werdegang" zu sammeln:)
Wenn ihr Fragen habt und/oder euch mein Profil anspricht schreibt mir gerne!
Liebe Grüße!