Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #5

**********ger73 Mann
363 Beiträge
Vielen Dabk für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Erfahrungen. Bin noch Beu auf diesem Gebiet, aber sehr neugierig!
******rie Frau
12.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fluester* da der letzte Beitrag inhaltlich klar ein Dategesuch darstellte, hab ich ihn in den passenden Thread verschoben:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Die Gelegenheit möchte ich gern nutzen, um allen Neuzugängen ein *willkommen2* zuzuwinken *wink*

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
*****inR Mann
34 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme bei Euch in der Gruppe.

Ich bin bin auf dem Gebiet Strapon/Pegging noch ein Neuling und würde mich daher freuen wenn eine nette, gefühlvolle Sie hier, mir die erste(n) Erfahrung(en) bescheren würde.

Liebe Grüße aus dem Taunus
Björn
***fy Mann
172 Beiträge
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin noch relativ jung😁 und sehr neugierig. Bin im Thema Pegging sehr unerfahren und jeder Informationsaustausch ist willkommen.

Mit freundlichen Grüße
******685 Mann
7 Beiträge
Aloha, vielen Dank für die Aufnahme.
Hab schon Erfahrung mit Pegging und finde das sehr geil. Deswegen freu ich mich nun hier zu sein um das zu erweitern.
ciao Reiner
*****r97 Mann
22 Beiträge
Guten Abend und Danke für die Aufnahme.

Bin Bastian, 27 Jahre, aus dem schönen Mittelthüringen.

Pegging ist für mich gänzlich neu, hege aber schon länger ein reges Interesse daran und finde die Vorstellung daran sehr erregend.

Vielleicht findet sich ja die ein oder andere aus der Umgebung mit der man seine Interessen etwas vertiefen kann.

LG Basti 😁
********er77 Mann
122 Beiträge
Hallöchen, ich bin Bernd, 47 und mich reizt das Thema Pegging und Strap on ungemein. Ich hoffe hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten, bin für Anregungen und Kritiken dankbar und aufgeschlossen ☺️✌🏻
Hallo liebe Pegging und StrapOn Freunde,
Ich bin Tom und neu in der Gruppe.
Ich bin devot und möchte gerne mehr über die Welt des Peggings lernen.
Ich habe erste Erfahrungen im
Bereich der analen Penetration und mag es dominiert, penetriert, benutzt und gefesselt zu werden.
Ich hoffe, dass ihr mich gut in Eure Mitte nehmt und mich einführt oder etwas😋⛓️😈.
Meldet Euch bitte gerne, wenn ihr einen süßen „jungfräulichen“ Arsch und devoten Mann sucht.

Freue mich auf Euch.

Grüße
Tom
*******DWT Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme, da sich meine bisherigen Erfahrungen auf den passiven Dildo beziehen, freue ich mich hier jetzt auch mich mit anderen Pegging-Interessierten austauschen zu können *g*

Liebe Grüße aus Unterfranken!
********K_81 Mann
108 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin ein StrapOn Liebhaber, der die Hingabe liebt.
*********4057 Frau
13 Beiträge
Guten Morgen, ein Gruß aus Berlin. Als erwachsene Frau mit Interesse an Frauen und Männern, die wiederum meine Interessenlage teilen, bin ich grundsätzlich daran interessiert soviel Vergnügen wie möglich zu bereiten. Ich habe schon „Pegging“ gemacht, da hieß es noch nicht so.
Aber Frau lernt nie aus, herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf.
Helena
*****olf Mann
8 Beiträge
Hallo erst mal, Ich bin da Wolfgang und schon seit ein paar Jahren stehe ich total auf Pegging
Deswegen bin ich auch hier in der Gruppe
Ich freue mich schon auf den Zukünftigen Austausch mit euch allen und hoffe, dass ich vielleicht ja auch eine Dame aus meiner Gegend findet, mit der ich meine Neigung ausleben kann
LG Wolfgang
*********aft56 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Komme aus NRW-Raum 46 und suche den Austausch sowie Kontakte zu Gleichgesinnte. Würde mich sehr über Anfragen freuen.
*****566 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris und ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Pegging und Strap-On-Sex faszinieren mich, da sie eine einzigartige Möglichkeit bieten, Machtdynamiken und Intimität auf neue Weise zu erleben. Ich bin gespannt darauf, mehr über eure Erfahrungen zu lesen, nützliche Ratschläge zu bekommen und meine eigenen Erlebnisse mit euch zu teilen.

Liebe Grüße Chris
***_M Paar
24 Beiträge
Hi,

Hier ist die Dame des paarprofils.

Da ich seit kurzem meine bi-Interesse entdeckt habe träume ich schon lange einen strap-on in diverse Löcher zu stecken.

Ich will mal als Frau die männliche Rolle spielen und mal wissen, wie es sich anfühlt jemanden zu ficken.
Guten Abend zusammen,
ich bin Anfänger im Bereich Pegging und möchte dies aber ändern. Der Wunsch besteht schon länger aber es gab noch nie die Gelegenheit. Vielleicht lässt sich dies ja hier ändern. Ansonsten bin ich über alle Tipps und Tricks dankbar.
***80 Paar
224 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir danken für die Gruppenaufnahme.
Wir kommen aus dem Süden Österreichs und lieben unter anderem auch das Spiel mit dem StrapOn. Aktiv wie passiv. Freuen uns auf den Erfahrungsaustausch und interessante neue Ideen.

Lg
Hallo in die Runde,

Bin Marco 27 Jahre alt und komme aus Schwandorf.

Ich habe bereits erste Erfahrung sammeln können und möchte diese mit einer Dame/Paar gerne erweitern.
Bin außerdem im Außendienst und bin flexibel

LG Marco
*******loud
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!

Ich habe vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit Pegging gemacht und habe mich direkt verliebt!
Abseits davon interessiere ich mich sehr für aufregende aber sichere D/S Konstellationen und vielleicht mehr. Meine Freizeit verbringe ich zur einen Hälfte im Gym und zur anderen damit, spannenden "Nerdtopics" wie Sci-Fi im Allgemeinen, TTRPGs, Magic und ähnlichem nachzugehen.

In meinen sexuellen wie freundschaftlichen Beziehungen schätze ich Ehrlichkeit und Offenheit (kann es nicht leiden, wenn sich Leute ständig mit belangloser Pappe füttern - zeigt mir woran ich bin, das bekommt ihr auch von mir) aber auch Geduld und den Willen, zu experimentieren, Dinge auszuprobieren und Abenteuer zu wagen.

Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach einer dominanten Person entsprechend meiner angegebenen Suchen für eine D/S Beziehung, deren Rahmenbedingungen man sicher gemeinsam abstecken kann!

Davon abgesehen freue ich mich darauf, mehr über Pegging zu erfahren und ordentlich Inspiration für meinen eigenen "Werdegang" zu sammeln:)
Wenn ihr Fragen habt und/oder euch mein Profil anspricht schreibt mir gerne!

Liebe Grüße!
**08 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Pegging ist ein Thema, das mich neugierig macht und interessiert, obwohl ich bisher noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht habe. Ich bin hier, um mehr darüber zu lernen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich schätze eine offene und respektvolle Kommunikation und hoffe, durch eure Geschichten und Tipps mehr über die praktischen und emotionalen Aspekte von Pegging zu erfahren. Egal, ob ihr schon erfahren seid oder auch erst am Anfang steht, ich freue mich auf einen bereichernden Austausch.

Bei Fragen und Anregungen dürft ihr mich gerne jederzeit anschreiben!

Liebe Grüße!
********lvet Frau
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hello ihr Lieben *herz3*

es wird mal wieder Zeit, allen neuen Mitgliedern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Ihr habt hier hoffentlich eine tolle Zeit, viel Spaß, einen guten Austausch und findet, was ihr sucht *victory*

Liebe Grüße
Silky_velvet *herz4*
für das Mod-Team
********lvet Frau
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und weiter geht's im nächsten Thread *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: Vorstellung der neuen Mitglieder #6
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.