Hallo
@*********7980
Ich hatte dieses Geschirr
Strap & Bound Invisible Denim damals auch aufm Schirm, in der engeren Auswahl
leider kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen glänzen, aber ich poste euch wenigstens mal meine Gedanken dazu:
• das Geschirr ist Onesize, im Prinzip stufenlos verstellbar, jedoch wird's ab einer Konfektionsgröße 50/52 schon schwierig
• toll find ich, dass der Harness unkompliziert waschbar ist
• toll finde ich die 2 Beinschlaufen... diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind
in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action
...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen
mir persönlich einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt an mir... zudem liegt da die Möse frei
• beachtet bitte, dass der Silikonring (40 mm) nur für Dildos bis max. 4,5 cm Durchmesser passt (natürlich braucht der Dildo generell eine Fußplatte / Saugfuß und sollte möglichst "hodenlos" sein)
• apropos Ring... beachtet bitte, dass die Fußplatte des Dildos
direkt auf dem Venushügel sitzt... für manche Frau mag das ungewohnt sein oder es vielleicht sogar unangenehm empfinden, wenn der Dildofuß beim aktiven Ficken an der Intimfrisur / an der Haut ziepen könnte? Ich habe allerdings auch schon von einigen Frauen gehört, die dadurch eine noch bessere Verbindung zum Dildo aufbauen konnten und durch diese Kombi beim Ficken sogar selbst bestenfalls zum Orgasmus kommen
• falls ihr euch für dieses Geschirr entscheiden solltet, achtet auf die Preisspanne im Netz und ordert es nicht gar so überteuert
Ich wünsche euch ein gutes Händchen bei der Entscheidung