Die Kommentare unter dem Artikel.. Ja, was soll man dazu sagen. Ich glaube da sind sie meisten Leute einfach nicht an offenen Diskussionen überSex interessiert bzw hegen solche Diskussionen auch nicht mit der besten Freundin/Freund.
Was ich persönlich unmöglich finde ist einem Mann die mangelnde Männlichkeit zu unterstellen. Ich würde ja sagen " Mann erst recht " weil er alle Register zieht um an geile Oegasmen zu kommen.
Ansonsten , ich habe kenne auch Kinks die ich auf deutsch gesagt scheisse finde aber☝️ das bezieht sich auf den Kink und nicht auf die Person die das praktiziert.
Das verwechseln immer viele, man sagt ich finde das Doof/ ne nicht meine Welt und der gegenüber versteht " Du findest mich also doof" .....nein eben nicht, aber das was Du machst ist halt teilweise nichts für mich.
Als Beispiel: ich kenne 2 richtig gute Rigger, Bondage finde ich persönlich doof und für mich sinnlos aber man stelle sich vor , wir gehen trotzdem zusammen einen trinken🙂
In den Kommentaren bei dem Artikel ist aber häufig zusätzlich eine Abwertung der Männer verpackt und das geht garnicht.
Und ich quote das sind genau die due als erstes rumheulen nach Toleranz wenn es um ihre kleinen geheimen Kinks geht.