Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel StrapOn - eure Empfehlungen?

*********esire Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Doppel StrapOn - eure Empfehlungen?
Grüße Euch ihr lieben 😃✌️

Mein Sexualpartner und ich wollen Pegging ausprobieren indem ich Ihn penetriere. Jedoch möchte ich sexuell auch was davon haben und vor allem merken. Kann mir jemand einen Strap on empfehlen , den ich mir ebenfalls einführen kann und so jeden stoß genauso merke ?
*****_me Mann
28 Beiträge
das magische Wort heißt strapless *zwinker*
**dG Mann
2.090 Beiträge
Der Share von Fun Factory ist Super!
****gib Mann
613 Beiträge
Wie wäre es damit ....

https://amzn.eu/d/f3xT1sg
*******y82 Mann
7 Beiträge
Ich hab mir so einen über Wish bestellt:
https://www.orionversand.ch/produkt/strap-on-string-mit-3-dildos-24934031111

Die Dildos lassen sich einzeln abnehmen, je nachdem, wie man gerade penetrieren möchte bzw. selbst penetriert werden möchte
*********esire Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beträge aber ich persönlich brauche in dem Fall keinen für mein Analloch *ggg* zudem finde ich den Sitz nicht so "stabil" bei denen wo nur ein Gurt ist.
**********dchen Frau
16.191 Beiträge
Strapless Dildo, oder auch Straples Strapon

*lolli*
***KH Paar
254 Beiträge
Mein Schatz hat so einen Doppelstrapon, den sie gerne bei mir einsetzt und selbst jeden Stoß in sich spürt.
*********esire Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***KH:
Mein Schatz hat so einen Doppelstrapon, den sie gerne bei mir einsetzt und selbst jeden Stoß in sich spürt.

Was ist das für einer, wenn ich fragen darf ? 😇
******rie Frau
12.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********esire

*fluester* übrigens, die vielen Erfahrungen unserer Gruppenmitglieder zum Thema "strapless" kannst du zB. als persönliche Entscheidungshilfe zum Kauf gerne auch hier nachlesen: Pegging & StrapOn-Sex: Harness vs. strapless
*******omas Paar
141 Beiträge
Strappon
Wir haben einen Strappon als Slip. Insgesamt 3 Dildo untereinander kombinierbar und austauschbar. Sehr tolles Material.
Wir können euch den Link senden. Bitte PN
Hier auf dem Bild kombiniert mit 2 Dildo der innen für vaginal. Gejt aber auch doppelt vaginal und anal.
Strappon Slip
********8210 Frau
152 Beiträge
Ich finde diese hier recht interessant, habe aber noch keine Erfahrung damit.

https://inumitoys.com/shop/
*******aar Paar
154 Beiträge
Besten Dank auch von uns, da wir die Vorstellung, dass Martina mich anal nimmt und dabei selbst Spaß haben kann.Da Martina eine feine Rubensfigur hat, kann da jemand was passendes empfehlen?
Den share in xl?
Freuen uns auf Nachrichten
LG in die Runde
Dieses inumitoys finde ich auch interessant.....wäre interessant, da einen Erfahrungsbericht zu erhalten

the very obedient dirty dog j
Hi, ich habe mal eine gute Erfahrung mit einem einfachen Doppeldildo gemacht, meine damalige Affäre und ich hatten dabei viel Spaß.
****44 Frau
492 Beiträge
**ia Frau
418 Beiträge
@*******aar Der Share in XL wird insbesondere für den passiven Part größer, und ist strukturiert - mE nichts für Anfänger *zwinker* Der Vagina-Part ist meine ich relativ identisch zum normalen.

@*********esire
Strapless ist die eine Variante - ich mag den Share auch, allerdings nur mit Harness. Ohne ist er mir eher zu schwer und hängt dann runter oder rutscht sogar raus.
Es gibt alternativ auch Höschen und Harnesse, die innen einen Dildo oder eine Option dafür haben, wurden ja auch schon gezeigt. Erfahrung damit habe ich nicht, ich würde vermuten, dass mit den Strapless Varianten die direkte Reaktion noch etwas besser ist. Ich selbst könnte noch eine Version mit Vibration empfehlen, der zwar weniger flexibel ist, aber bei mir sehr gut ohne Harness hält: Happy Rabbit Strapless Strap
*********owena Paar
297 Beiträge
Wir haben einen für beide, für unseren M ist er mittlerweile deutlich zu klein , für unsere W hat er dank entsprechender zuschaltbarer Vibration immer funktioniert ... gerne könnt ihr ihn ansehen, ihr seit d ja in der Nähe ... Kaffee inklusive 😏
*******ita Paar
25 Beiträge
"Hallo an alle erfahrenen Gruppenmitglieder, wir zwei absolute Neulinge auf diesem Gebiet, würden uns gerne einen doppelten Strap-on zulegen.
Nun haben wir uns etwas Gedanken über die weibliche Anatomie gemacht und zweifeln ob die meisten der angebotenen Produkte überhaupt funktionieren. Wer einen solchen doppelten Strap-on sein eigen nennt und diesen als geeignet und von der Bauweise als durchdacht empfindet möchte uns doch bitte an seiner Erfahrung teilhaben lassen. Vielen Dank im Voraus und jetzt sind wir auf viele Anregungen und Tipps gespannt. LG 🍆🍆"
****kla Mann
40 Beiträge
Zitat von **dG:
Der Share von Fun Factory ist Super!

Das kann ich bestätigen; bzw. besser gesagt kann meine Lady bestätigen!
Sie ist kommt damit regelmäßig zum Höhepunkt, während Sie mich damit nimmt.
******rie Frau
12.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****kla

Macht deine Lady beim Tragen des Share von FunFactory irgendwas besonderes, damit er gut in ihr hält? Wie verhält er sich bei euch in den unterschiedlichen Stellungen?

Jetzt bin ich doch etwas neugierig auf die individuellen Erfahrungen geworden *zwinker*
****kla Mann
40 Beiträge
Sie hat eine recht gute Beckenbodenmuskulatur.
Nach der Geburt haben wir aber manchmal noch einen einfachen Harness dazu benutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.