„Hey Chris, danke für den Einblick ins Nähkästchen :)
Aber gerne
*****n27:
Und naja, kleiner als eine Männerhand ist sie schon *gg. Aber so winzig, dass das mal schnell locker flockig geht, definitiv nicht
Locker flockig….na ja mit bisschen Übungen geht das schon…
Ich kann mir das nicht vorstellen das deine Finger so klein und kurz sind aber deine Hand so groß…aber gut, ich kann nur denken und mutmaßen.
Er will das doch auch, so verstehe ich, du willst das ja auch machen…
Du machst ja schon sozusagen..
Wie schon gesagt, wenn er das will, so haben will, dann muss er auch was tun.
*****n27:
Aber gut, wenn die Alternative eben die ganze Hand ist, ist die Alternative wohl die ganze Hand. Ich werde mir mal so einen dieser Überzieher testweise holen, aber erwarte mir nach euren Rückmeldungen nochmal deutlich weniger davon als vorher sowieso schon
Mal rationell gesehen, wie viele Optionen hast du…
Die Finger sind kein Penis an dem du reibst und er länger wird.
Wenn es beim ihm so weit innen ist….ist doch die Logik das die Finger/hand näher an ihr Ziel muss..
Probiere so ein Überzieher mal aus.
Nicht falsch verstehen ich muss das jetzt ein wenig humorvoll schreiben:
Vielleicht kommt ihr dann ans Ziel wenn du das Ding aus seinem Poppo holen musst
*****n27:
Wie würdest du den gefühlten Unterschied beschreiben zwischen einem Dildo und dem StrapOn?
Ganz einfach….
Ein dildo ist sozusagen deine verlängerte Hand. In der Hand hat man Gefühl….
Natürlich auch Feingefühl…
So dann schnallst du dir ein strap an,
In dem hast du kein Gefühl….
Das Gefühl wird sozusagen im Kopf erlernt.
Es gibt straps die sind normal für Lesben.
Mit einem Teil auch für dich.
Hört sich blöd an was ich beschrieben bekommen habe und was ich gefühlt habe ist das wie eine muschi Verlängerung….echt schwer das zu beschreiben.
Da haben beide was von…
Nur da ist es ja so das du viel mehr spürst.
Daraus kann sich entwickeln das du dir es mehr selbst besorgst als den zu Peggenden.
Wenn eine Frau das neu macht, oder noch nicht so kennt, nimmt sie dich erst wie eine Frau genommen werden will.
Keine Verallgemeinerung!
Sind einfach nur meine Erfahrung!
Der gepeggte nimmt ja eine andere Rolle ein. Die Weibliche…
Ich muss das jetzt von mir so sagen.
Obwohl ich ja ein Mann bin gevögelt von einer Frau, der sich fühlt wir eine Frau aber genommen werden will wie ein Mann.
Frauen haben zum normal gutes Feingefühl, normal lernt sich das alles schnell.
So mehr sag ich nicht mehr..
Will den Thread nicht zulabern…..