Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel für die Finger? Ideen & Erfahrungen erwünscht!

*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Themenersteller 
Hilfsmittel für die Finger? Ideen & Erfahrungen erwünscht!
Guten Morgen ihr Lieben *wink*

dankenswerterweise darf ich hier im Plauderbereich ein Thema eröffnen, welches eigentlich nicht in die Gruppe gehört, da nur themenverwandt, aber ich glaube, dass hier genau die richtigen Menschen sind um mir weiterzuhelfen *g*

Ich bin jemand, der ganz gerne ein Gefühl dafür hat, was er tut.
Beim Pegging mit einem StrapOn fehlt mir das noch etwas. Deshalb dachte ich mir: Schaust du dir doch einfach mal die Prostatamassage mit den Fingern an; dann wird das alles etwas "greifbarer", und die Treffgenauigkeit später auch besser *zwinker*

Nun sind meine Finger aber ziemlich kurz. Ich habe schon überlegt, solche Verlängerungs-Fingerlinge zu kaufen, aber da geht ja vermutlich genau wieder das Gefühl verloren *gruebel*

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, gibts jemanden mit dem gleichen Problem? Ich freu mich über jegliche Tipps, Ideen, Empfehlungen! *g* *g*
Ich würde versuchen gefühlvoll mit allen Fingern einzudringen und mich vortasten ... drinnen hast du genug Platz zum ,,,, untersuchen 🤗
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe TE @*****n27

Ich kann dein Problem, deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es ähnlich *raeusper*

Da ich leider auch etwas kürzere Finger habe oder seine Prostata tiefer als üblich zu liegen scheint, kam ich die ersten Male nicht so richtig heran, wie ich mir das eigentlich wünschte... ich erreichte vorerst nur die untere Hälfte seiner Prostata... hinzu kam sein neues Gefühl, welches er für sich erst mal noch nicht so richtig einsortieren konnte... aber wie gut, dass wir beide schon von aufregenden Erlebnissen anderer Männer gelesen hatten, daher wollte auch er unbedingt am Ball bleiben und weiter experimentieren *zwinker*

Ich liebe es, wenn ich meinem Lover diese innige Intimität an seinem "heiligen-Prostata-Gral" schenke... schenken darf... dass er sich mir hemmungslos hingibt und völlig öffnet... es ist so ein wahnsinnig vertrautes Miteinander... so voller Lust und Genuss... er ist dann wie Wachs in meinen Händen... und es entsteht irgendwie nochmal eine andere, noch tiefere "Nähe", wie nur beim puren Ficken...

Manchmal wünsche ich mir auch eine Verlängerung für meine Finger... aber eine, mit der das Gefühl kaum verloren geht... ich hab vor einer Weile in meinem umfangreichen Toy-Fundus zufällig einen alten Mini-Vibrator von FunFactory gefunden, deren Hülle aus medizinischem Silikon besteht... die Hülle hat unten eine Aussparung, in der normalerweise das batteriebetriebene Vibratorteilchen steckt... mir kam sofort die Idee, dass darin auch die ersten beiden Glieder meines Zeigefingers Platz hätten... gesagt, getan *g*

Durch den Ansaugdruck hielt die Hülle meist wie von alleine auf meinem Finger und machte meine Bewegungen auch gut mit - und uns Spaß... trotzdem ist das Spüren & Fühlen halt nicht das gleiche, wie mit den puren Fingern...

Manchmal, wenn mein Lover besonders aufnahmefähig ist, dann finde ich nach etwas Vorbereitung sogar mit allen vier Fingern meiner flachen Hand Einlass und kann mich dann herrlich ausgiebig und intensiv um seine ganze P-Zone kümmern... am besten funktioniert das bei uns, wenn er zB. im Doggy-Style ist und ich entspannt hinter ihm sitze... ich komme etwas tiefer rein, als es meine Fingerlängen zulassen... je nach Tagesform & Aufnahmefähigkeit komm ich bis zu meinem Daumen... sein Stöhnen, Wimmern, Zittern und Frohlocken vor lauter Glücksgefühlen zaubert mir dann immer ein breites Grinsen ins Gesicht *anmach*

die Genussfrau *blume*
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!

@*********_4554
Für einen Frischling sind gleich alle Finger vermutlich ein bisschen zu viel 😅🤭 aber stimmt, dann gibt es das Problem natürlich nicht mehr!

@******rie
Herzlichen Dank für deinen Erfahrungsschatz *happy* ich weiß was du meinst, so ein Ding hatte ich früher auch mal! Das könnte ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
******eee Mann
148 Beiträge
Hallo,
die Prostata sitzt eigentlich ziehmlich weit vorne, sodass sie gut zu erreichen ist..eigentlich.
Wenn du nun zu kurze Finger hast, oder dein Partner seine Prostata weiter drinnen hat, gibts nicht so viele Möglichkeiten.
Fingerlinge mit Verlängerung kenne ich nicht, bzw. kenn ich nur bei Kondomen.
Mit mehreren Fingern eindringen, wird nicht helfen, denn davon werden die Finger auch nicht länger..Du müsstest also schon mit der ganzen Hand rein, getreu dem Kinderlied..enemene miste, ich finger nicht, ich fiste..
Vielleicht geht es mit einem dünnen Dildo den Du dann einsetzen könntest, wie eine Sonde?!
Oder Du suchst dir einen, bei dem das gute Stück da sitzt, wo es hingehört..wie bei mir...z. B. *smile*
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eee:
Oder Du suchst dir einen, bei dem das gute Stück da sitzt, wo es hingehört..wie bei mir...z. B. *smile*
Hehe. Ne, da wo sie hingehört sinds wohl 6-8cm, und meine Finger sind 6-7cm lang (ausgestreckt und bis zum Anschlag, da ist noch nix drum gekreist). Ich kann also maximal dran stubsen *baeh*
******eee Mann
148 Beiträge
Versuch macht kluch!..oder..pentrieren geht über studieren.
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Themenersteller 
Haha ja, genau sowas hatte ich mir schonmal überlegt zu bestellen!
Ich habe nur die Befürchtung, dass es da nicht mehr viel mit gefühlvollen Fingern ist, und suche deshalb nach Menschen, die damit schon Erfahrungen haben *g*
Hmm, ich kann mir vorstellen, dass es dir aber ein Gefühl dafür gibt, an welchen Stellen er besonders reizbar ist
******eee Mann
148 Beiträge
Zitat von *****n27:
Haha ja, genau sowas hatte ich mir schonmal überlegt zu bestellen!
Ich habe nur die Befürchtung, dass es da nicht mehr viel mit gefühlvollen Fingern ist, und suche deshalb nach Menschen, die damit schon Erfahrungen haben *g*

Für den Mann dürfte es kein großer Unterschied sein, ob er nun mit einem Dildo, Strap-on, oder so einem Handschuh "massiert" wird, dir geht aber auf jeden Fall das Gefühl verloren, ihn zu nehmen/zu stoßen..und wenn ich mir dann noch vorstelle, man nähme einen Doppeldildo, oder einen Gürtel, bei dem die Frau ebenfalls mit ein, oder 2 Dildos penetriert wird..

Von den Modellen, die ja eigentlich mehr für Frauen gedacht zu sein scheinen, könnte ich mir, als Mann, noch am ehesten den ZWFun für 17,39 euro, oder den XDHN für 25,20 euro vorstellen..hab aber nur Seite 1 angeschaut.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Es ist als Mann schon geil sich von IHR ♀️ mittels Strap-On in den Pops *arsch* ficken *pimper* zu lassen, besonders weil, wie beim Mann die Penetrations-Bewegungen aus der Hüfte kommen. Sich ANAL *arsch* fisten *fisting* zu lassen, ist andererseits für einen Kerl die einzige Möglichkeit ohne Hilfsmittel mal sein Mädel tief in sich zu spüren. *g*
Mit etwas Training schafft es JEDER *ja* Männer-Po *arsch* eine Damen-Hand bis übers Handgelenk aufzunehmen. *grins*
Eine weitere Möglichkeit, sich das absolute gegenseitige Vertrauen zu beweisen und die Prostata durch etwas "fleischliches" zu stimulieren, wäre daß ER ♂️ sich mal vor Ihren ♀️ Augen 👀 von einem ECHTEN SCHWANZ in den Pops *arsch* ficken *popp* läßt. *zwinker*
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eee:
Von den Modellen, die ja eigentlich mehr für Frauen gedacht zu sein scheinen, könnte ich mir, als Mann, noch am ehesten den ZWFun für 17,39 euro, oder den XDHN für 25,20 euro vorstellen..hab aber nur Seite 1 angeschaut.
Vielen Dank für dein Bauchgefühl! In diese Richtung tendiere ich auch. Die anderen sind mir definitiv viel zu Dildoartig.
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
Am besten gehn immer noch die Finger. Sollten die Finger zu kurz sein um die Prostata richtig zu massieren dann hilft am besten. Dehnen, dehnen, dehnen. Damit dann die ganze Hand rein geht.
Bei uns hat das geholfen. Und er kommt durch die Prostatamassage zu den geilsten Orgasmen.
L. G. Maria.
*********chen Frau
397 Beiträge
ich hab ja mal in einem medizinischen artikel gelesen, dass die prostata 3-5 cm von der öffnung entfernt liegt. da kommt ja jeder finger ran! aber anscheinend scheint so mancher mann ja doch anders gebaut zu sein, als es manche ärzte ausmalen, ist meine erfahrung *zwinker*
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Themenersteller 
Spannend! Hier im Sex Education Kurs sagen sie, 6-8cm. Aber vermutlich ist es wie immer: Menschliche Anatomie ist dann doch sehr unterschiedlich *zwinker*
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Also beim Urologen wird regelmäßig die Prostata abgetastet. *zwinker*
Ich habe noch nie erlebt, daß er mit der ganzen Hand ✋ drin war. *lol*
********vita Paar
234 Beiträge
@******rie
Das hast du wieder so auf den Punkt treffend gut beschrieben, *danke*
Die einen haben so kleine die anderen so große Hände *traenenlach*

@*****n27
Ist doch ein Segen das du so kurze Finger hast!
Wenn ich kombiniere sollte dann die Hand auch nicht so groß sein…..

Ich schließe mich da den Vorrednern an.
Zeit nehmen, locker machen, dehnen und dann Vorsicht steigern.
Er muss halt auch locker sein, Entspannung ist das a und o.
Dann habt ihr das was ihr wollt.
Mit der Zeit geht das alles immer besser.
Ggf. Kann dein Gegenstück 2 Stunden lang vor dem was ihr vor habt ein Butplug
Tragen, der muss gar nicht so groß sein, das hilft !
Ist geil, dehnt, macht locker. Da er ja ein Frischling ist langsam rausziehen.
Gleich wieder was rein….viel Gleitgeel oder besseres.
Es gibt auch Gel mit Betäubung, das entspannt das kleine Runde etwas.
Die Finger Überzieher fühlen sich nicht gut an, und eben wenn du so kleine Finger hast rutschen die Dinger ab.
Es gibt auch Prostata Vibrationen, da kann ich einen echt top empfehlen.
Wenn meine Partnerin ihre Spezial Technik Anwendet fliege ich in den Himmel….
Das ist absolut überwältigend.
Danach bin ich erst mal error, out of order…dann Brauche ich erst mal Pause…..
Dir wird außer Dehnen nichts anders übrig bleiben.
Dein Gegenstück kann sich auch selbst dehnen. So Plug drin beim einkaufen hat was.
Das geht normal relativ schnell in kurzer Zeit zu dehnen.

Aus meinem Nähkastchen erzählt.

Viele Grüße Chris

PS: es ist ein großer Unterschied ob Finger, dildo oder Strap in einem steckt.
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Themenersteller 
Hey Chris, danke für den Einblick ins Nähkästchen *g*

Und naja, kleiner als eine Männerhand ist sie schon *gg. Aber so winzig, dass das mal schnell locker flockig geht, definitiv nicht *lach*

Aber gut, wenn die Alternative eben die ganze Hand ist, ist die Alternative wohl die ganze Hand. Ich werde mir mal so einen dieser Überzieher testweise holen, aber erwarte mir nach euren Rückmeldungen nochmal deutlich weniger davon als vorher sowieso schon *crazy*

Wie würdest du den gefühlten Unterschied beschreiben zwischen einem Dildo und dem StrapOn?
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermute mal ganz stark, dass manche zur Lage/Tiefe der Prostata den Analkanal, der die Rosette mit dem Enddarm verbindet, mit dazurechnen, andere hingegen nicht *raeusper*

Der Analkanal selbst ist ja schon ca. 3 bis 4 cm lang... und bei einer Prostatamassage muss der Finger ja schon den Analkanal "durchgleiten" und danach bestenfalls noch die Prostata erreichen... also auch noch den Weg/Abstand bis dahin... deswegen kann ich mir dann schon die insgesamt 6 bis 8 cm in der Tiefe vorstellen bzw. die 3 bis 5 cm zusätzlich zum Analkanal *zwinker*

Zitat von *********i_Po:

*fluester* Männer haben in der Regel größere Hände und vor allem längere Finger...

Als ein anderer Mitspieler die Prostata meines Lovers stimulierte, kam er mit seinen Fingern viel leichter bis ganz hin - im Gegensatz zu mir mit meinen kurzen Fingern *schiefguck*
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
*fluester* Männer haben in der Regel größere Hände und vor allem längere Finger...
Wenn ein Mann und ich unsere Hände an der Handwurzel übereinanderlegen und die Größe der Finger vergleichen, führt das regelmäßig zu größter Belustigung *zwinker*
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n27:
Aber gut, wenn die Alternative eben die ganze Hand ist, ist die Alternative wohl die ganze Hand.

Nicht unbedingt die ganze Hand... es würden ja bereits die 4 Finger bis etwas über die Knöchel am Handrücken reichen, so wie ich das gern bei meinem Lover tue... die dickste Stelle mit dem größten Umfang (wo die Daumenwurzel ist) bleibt quasi noch draußen *raeusper*

So kann ich dann herrlich mit Zeige- und Mittelfinger über die Prostata "streiche(l)n"... stimulieren, wie er es eben gern hat und aushält *g*
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Nicht unbedingt die ganze Hand... es würden ja bereits die 4 Finger bis etwas über die Knöchel am Handrücken reichen, so wie ich das gern bei meinem Lover tue... die dickste Stelle mit dem größten Umfang (wo die Daumenwurzel ist) bleibt quasi noch draußen *raeusper*
Stimmt. Das hört sich vermutlich auch nicht so erschreckend an wie Fisting... *smile*
********vita Paar
234 Beiträge
Zitat von *****n27:
Hey Chris, danke für den Einblick ins Nähkästchen :)

Aber gerne *sonne*

*****n27:
Und naja, kleiner als eine Männerhand ist sie schon *gg. Aber so winzig, dass das mal schnell locker flockig geht, definitiv nicht *lach*

Locker flockig….na ja mit bisschen Übungen geht das schon…
Ich kann mir das nicht vorstellen das deine Finger so klein und kurz sind aber deine Hand so groß…aber gut, ich kann nur denken und mutmaßen.
Er will das doch auch, so verstehe ich, du willst das ja auch machen…
Du machst ja schon sozusagen..
Wie schon gesagt, wenn er das will, so haben will, dann muss er auch was tun.

*****n27:
Aber gut, wenn die Alternative eben die ganze Hand ist, ist die Alternative wohl die ganze Hand. Ich werde mir mal so einen dieser Überzieher testweise holen, aber erwarte mir nach euren Rückmeldungen nochmal deutlich weniger davon als vorher sowieso schon *crazy*

Mal rationell gesehen, wie viele Optionen hast du…
Die Finger sind kein Penis an dem du reibst und er länger wird.
Wenn es beim ihm so weit innen ist….ist doch die Logik das die Finger/hand näher an ihr Ziel muss..
Probiere so ein Überzieher mal aus.
Nicht falsch verstehen ich muss das jetzt ein wenig humorvoll schreiben:
Vielleicht kommt ihr dann ans Ziel wenn du das Ding aus seinem Poppo holen musst *traenenlach*

*****n27:
Wie würdest du den gefühlten Unterschied beschreiben zwischen einem Dildo und dem StrapOn?

Ganz einfach….
Ein dildo ist sozusagen deine verlängerte Hand. In der Hand hat man Gefühl….
Natürlich auch Feingefühl…

So dann schnallst du dir ein strap an,
In dem hast du kein Gefühl….
Das Gefühl wird sozusagen im Kopf erlernt.

Es gibt straps die sind normal für Lesben.
Mit einem Teil auch für dich.
Hört sich blöd an was ich beschrieben bekommen habe und was ich gefühlt habe ist das wie eine muschi Verlängerung….echt schwer das zu beschreiben.
Da haben beide was von…
Nur da ist es ja so das du viel mehr spürst.
Daraus kann sich entwickeln das du dir es mehr selbst besorgst als den zu Peggenden.
Wenn eine Frau das neu macht, oder noch nicht so kennt, nimmt sie dich erst wie eine Frau genommen werden will.
Keine Verallgemeinerung!
Sind einfach nur meine Erfahrung!
Der gepeggte nimmt ja eine andere Rolle ein. Die Weibliche…
Ich muss das jetzt von mir so sagen.
Obwohl ich ja ein Mann bin gevögelt von einer Frau, der sich fühlt wir eine Frau aber genommen werden will wie ein Mann.
Frauen haben zum normal gutes Feingefühl, normal lernt sich das alles schnell.
So mehr sag ich nicht mehr..
Will den Thread nicht zulabern…..
********vita Paar
234 Beiträge
Zitat von ******rie:
Ich vermute mal ganz stark, dass manche zur Lage/Tiefe der Prostata den Analkanal, der die Rosette mit dem Enddarm verbindet, mit dazurechnen, andere hingegen nicht *raeusper*

Du hast es halt drauf….super beschrieben!

******rie:
Der Analkanal selbst ist ja schon ca. 3 bis 4 cm lang... und bei einer Prostatamassage muss der Finger ja schon den Analkanal "durchgleiten" und danach bestenfalls noch die Prostata erreichen... also auch noch den Weg/Abstand bis dahin... deswegen kann ich mir dann schon die insgesamt 6 bis 8 cm in der Tiefe vorstellen bzw. die 3 bis 5 cm zusätzlich zum Analkanal *zwinker*

Das passt schon….+/-
Bei mir ist das so.
Nur mit den Finger kommt eine Frau nicht richtig dran.
Ich mag halt auch Druck darauf….wenn das alles so knapp ist kannst du nicht drücken.
Nur so bisschen lala massieren nervt mich sonst irgendwann.

******rie:
Zitat von *********i_Po:

Absolut, das ist richtig.
Meine nehmen wir nicht als Maßstab.

******rie:
Als ein anderer Mitspieler die Prostata meines Lovers stimulierte, kam er mit seinen Fingern viel leichter bis ganz hin - im Gegensatz zu mir mit meinen kurzen Fingern *schiefguck*

Klar, meist haben Männer längere Finger…
Nur mal so, mein Mittelfinger ist 11 cm lang…
Wenn man den noch reindrückst weißte wohin du kommst….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.