Hallo
@*********tter
an deiner Stelle würde ich mir noch keine "StrapOn-Kombi" kaufen, sondern zunächst zum (allein) Üben / Trainieren / Vorbereiten einfach einen Harness-tauglichen Dildo, d.h. mit Fußplatte... ich würde aus Gewichtsgründen zu einem Dildo ohne zusätzliche Hoden raten
Ein hohes Dildo-Gewicht zieht nen Harness gern aweng runter bzw. "erschwert" der Trägerin in meinen Augen nur unnötig das Handling beim Peggen.
Achte auf ein gutes bedenkenloses Material... medizinisches Silikon wäre perfekt (leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt)... alternativ zieh dem Dildo ein Kondom über...
Ich würde nen Dildo wählen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... in deinen beiden angegebenen Onlineshops wirst du auf jeden Fall fündig...
Bedenke: manchmal besitzen Frauen bereits ein Geschirr und wenn du eine potentielle Partnerin kennenlernst, die selbst auch neu auf diesem Gebiet sein sollte, könntet ihr vielleicht zusammen losziehen und einen Harness kaufen... dein Dildo mit Fußplatte passt in alle herkömmlichen Geschirre, keine Sorge
Hintergrund: persönlich würde ich es nämlich etwas befremdlich finden, wenn mir ein Mann ein fremdes Geschirr zum Tragen anbieten würde... ich möchte es aus mehreren Gründen nicht benutzen... gern kannst du hier nachlesen, warum:
Pegging & StrapOn-Sex: Wenn Männer angeben: StrapOn bereits vorhanden...
Ich wünsch dir viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie