Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Strap-On für Anfänger - worauf sollte man achten?5
Mein „Partner“ und ich würden super gerne als nächsten Schritt einmal…
zum Thema
Strap-On Dildo mit Schraubgewinde gesucht8
Ich suche ein Strap on Dildo mit Schraubgewinde. Ich finde nur so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toykaufberatung Anfänger

*********tter Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Toykaufberatung Anfänger
Servus,

ich möchte demnächst bei Amorelie oder Eis neue Toys und Gleitgel bestelllen, um mich weiter in die Thematik einzuleben und mich für einen potentiellen realen Strapon vorbereiten.
Ich bin Anfänger und möchte maximal ~50€ ausgeben.

Aktuell besitze ich:

kleiner Analplug 2,2x7,5
Analvibrator 3.4x12.5
Analkette 2.5x16,5
Analdusche
alles auf Silikonbasis

Ich brauche:

Gleitgel wasserbasiert, gerne den Preis/Leistungs-Sieger evtl. direkt etwas mehr
Toyempfehlungen die nicht die Kasse sprengen aber größer sind als meine jetztigen.

Evtl. ein Toycleaner, um unangenehmen Gerüchen aus dem Weg zu gehen?

Mir ist Qualität sehr wichtig

Dankeschön *g*
*****RLP Mann
204 Beiträge
Kommt drauf an was Du möchtest.
Wenn bei Dir aktuell ein Durchmesser von 34mm passt, fände ich als nächsten Schritt 38mm sinnvoll.
40 oder gar 45 wäre meiner Meinung nach zu viel, auch wenn es wenig klingt, die Schritte sind aber schon gross. Und mit 38mm passen schon die allermeisten StrapOns *g*

Mit diesem Durchmesser kann ich Dir aus eigener Erfahrung den Lovense Hush2 empfehlen, der kostet aber etwas mehr, doppelt so viel wie Du ausgeben möchtest.

Alternativ den Satisfyer Rotator Plug v1, den gibt es für 40 Euro bei Eis und der macht richtig Spass.

An Gleitgel verwende ich sehr gerne "pjur Analyse me" oder das "Just glide! Anal".

Toycleaner habe ich immer den von Eis für 9.99

Wenn es später Richtung StrapOn geht empfehle ich Dir, nicht am falschen Ende zu sparen und was vernünftiges zu kaufen. Sonst bist Du und deine Partnerin hinterher nur frustriert.

LG
*********hell Mann
21 Beiträge
„Wer billig kauft, kauft zweimal“

Bei Amorelie oder Eis wirst du zwar auch fündig, jedoch würde ich dir andere Shops empfehlen.
Preis - Leistung und besonders die Qualität ist bei anderen Shops oft besser.
Gerade wenn du noch nicht so viel ausgeben möchtest machst du wo anders mehr Freude.

Mac‘s Mystic Store
Doc Johnson (als Marke)
Master Series
etc. seien hier nur mal beispielhaft genannt.

Als Dusche würde ich einen Aufsatz für den Duschschlauch aus Edelstahl empfehlen.

Grüße und viel Spaß beim Shoppen!
*****ots Mann
6 Beiträge
Gigolina Strapon 🖤
******rie Frau
12.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********tter

an deiner Stelle würde ich mir noch keine "StrapOn-Kombi" kaufen, sondern zunächst zum (allein) Üben / Trainieren / Vorbereiten einfach einen Harness-tauglichen Dildo, d.h. mit Fußplatte... ich würde aus Gewichtsgründen zu einem Dildo ohne zusätzliche Hoden raten *raeusper*

Ein hohes Dildo-Gewicht zieht nen Harness gern aweng runter bzw. "erschwert" der Trägerin in meinen Augen nur unnötig das Handling beim Peggen.

Achte auf ein gutes bedenkenloses Material... medizinisches Silikon wäre perfekt (leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt)... alternativ zieh dem Dildo ein Kondom über...

Ich würde nen Dildo wählen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... in deinen beiden angegebenen Onlineshops wirst du auf jeden Fall fündig...

Bedenke: manchmal besitzen Frauen bereits ein Geschirr und wenn du eine potentielle Partnerin kennenlernst, die selbst auch neu auf diesem Gebiet sein sollte, könntet ihr vielleicht zusammen losziehen und einen Harness kaufen... dein Dildo mit Fußplatte passt in alle herkömmlichen Geschirre, keine Sorge *g*

Hintergrund: persönlich würde ich es nämlich etwas befremdlich finden, wenn mir ein Mann ein fremdes Geschirr zum Tragen anbieten würde... ich möchte es aus mehreren Gründen nicht benutzen... gern kannst du hier nachlesen, warum: Pegging & StrapOn-Sex: Wenn Männer angeben: StrapOn bereits vorhanden...

Ich wünsch dir viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie *blume*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Also als Gleitmittel kann ich dir nur wärmstens X-lube empfehlen. Unschlagbar ergiebig und dadurch günstiges Pulver zur Selbstanmischung. Ok, zieht Fäden, aber dafür sehr ergiebig und flutschig. Und wesentlich länger haltbar als im Web publiziert wird. Ich schwör darauf.

Was Toys angeht, bin ich auch geiz ist geil und eis.de orientiert und muss sagen, dass ich mit den meisten Artikel gut zurecht komme.

Explizit zur Dehnung habe ich mir auch sehr viele verschiedene Plugs bei eis.de bestellt
u.a. die "DILDO MIT INNENLIEGENDER KUGEL" in den Durchmessern 42mm, 52mm & 62mm.
Aber am meisten Spaß und Eerfolg habe ich mit folgendem Teil:
https://www.eis.de/p/love-toy-king-sized-anal-shocker-17-5-cm-906920di
wirkt zwar extrem, aber man kann sich ja nach und nach steigern. Nur leider aktuell bei eis.de nicht verfügber, gibts aber auch bei vielen anderen Anbietern.

Was die Reinigung angeht, nutze ich zum einen je nach Toy Kondome und anschließend günstiges Hygienespray aus dem Drogeriemarkt und meine Toys haben es bis heute überlebt.
*********owena Paar
297 Beiträge
Preis-Leistung ist aus unserer Sicht hier am besten:
https://www.horn21.de/49140/bovivet-gleitgel-----1000ml

Ansonsten wurde oben eigentlich alles relevante schon gesagt ... wis shoppen für Dildos auch gerne Mal auf Wish, aber alle anderen Empfehlungen können wir auch unterschreiben ... getreu dem Motto: Entdecke die Möglichkeiten 😎
*********_game Mann
217 Beiträge
BUTTR Devil Dog Buttplug (könnte aber vielleicht noch zu groß sein. Aber wenn die Kugel oben erstmal geschafft ist, top zum weiter trainieren ohne ständig was neues kaufen zu müssen) Würde mir nur ne XXL Variante davon wünschen, der ist mittlerweile zu klein. *gg*
Die Buttr Sachen sind recht günstig und von der Qualität *top*.
Als Gleitmittel gibt's in meinen Augen nix besseres als den Kerbel Gleitschleim.
*********tter Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@******rie

Harness/Strapon direkt zu kaufen war bei mir nicht der Plan. So weit bin ich noch nicht.
Ich überlege einen etwas größeren Plug zu nehmen und evtl. den ersten Dildo *g*
Danke für all die Suggestions *g*
*********tter Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Mein Warenkorb sieht jetzt erstmal so aus:

Satisfyer 'Love Beads' Schaft: 14,5cm Durchmesser: 1,4cm-4,7cm Sollte sich gut eignen um in die nächste "Stufe zu kommen"

Analdildo: Schaft 13cm Durchmesser: 1,9cm-4,5cm Denke mit 4,5cm Durchmesser bin ich erstmal eine Zeit lang bedient

Analplug mit aufsteigender Kugelstruktur: Schaft: 10,8cm Durchmesser 1,5cm-3,8cm Das wird mein nächstes Ziel

Analgleitgel + Toycleaner

Ohne den Toycleaner wäre ich sogar in meiner 50€ Region geblieben, aber ich dneke, dass ist eine sinnvolle Investition *g*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Ich persönlich finde Analketten zwar durchaus lustbringend, haben aber eher weniger Dehn-/Trainingseffekt, da die Dehnungszeit immer nur relativ kurz ist.
Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit einem aufblasbaren Plug gemacht.
Aber egal was du dir bestellst, wünsche viel Spaß beim Training.
*********tter Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ja Analkugeln sind schon lustbringend.
Persönlich wollte ich etwas zwischen den 3,8cm und 4,5cm haben da mir der Sprung doch groß schien. Und da wollte ich den Sprung leichter machen mit den Beads, da ich keine Toys mit 4,2cm in meiner Preisklasse gefunden habe.
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.