Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Strap-On für Anfänger - worauf sollte man achten?5
Mein „Partner“ und ich würden super gerne als nächsten Schritt einmal…
zum Thema
Strap-On Dildo mit Schraubgewinde gesucht8
Ich suche ein Strap on Dildo mit Schraubgewinde. Ich finde nur so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toykaufberatung Anfänger

*********tter Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Toykaufberatung Anfänger
Servus,

ich möchte demnächst bei Amorelie oder Eis neue Toys und Gleitgel bestelllen, um mich weiter in die Thematik einzuleben und mich für einen potentiellen realen Strapon vorbereiten.
Ich bin Anfänger und möchte maximal ~50€ ausgeben.

Aktuell besitze ich:

kleiner Analplug 2,2x7,5
Analvibrator 3.4x12.5
Analkette 2.5x16,5
Analdusche
alles auf Silikonbasis

Ich brauche:

Gleitgel wasserbasiert, gerne den Preis/Leistungs-Sieger evtl. direkt etwas mehr
Toyempfehlungen die nicht die Kasse sprengen aber größer sind als meine jetztigen.

Evtl. ein Toycleaner, um unangenehmen Gerüchen aus dem Weg zu gehen?

Mir ist Qualität sehr wichtig

Dankeschön *g*
*****RLP Mann
204 Beiträge
Kommt drauf an was Du möchtest.
Wenn bei Dir aktuell ein Durchmesser von 34mm passt, fände ich als nächsten Schritt 38mm sinnvoll.
40 oder gar 45 wäre meiner Meinung nach zu viel, auch wenn es wenig klingt, die Schritte sind aber schon gross. Und mit 38mm passen schon die allermeisten StrapOns *g*

Mit diesem Durchmesser kann ich Dir aus eigener Erfahrung den Lovense Hush2 empfehlen, der kostet aber etwas mehr, doppelt so viel wie Du ausgeben möchtest.

Alternativ den Satisfyer Rotator Plug v1, den gibt es für 40 Euro bei Eis und der macht richtig Spass.

An Gleitgel verwende ich sehr gerne "pjur Analyse me" oder das "Just glide! Anal".

Toycleaner habe ich immer den von Eis für 9.99