Hallo ihr Lieben,
ich bin euch noch die Geschichte mit unserem Satisfyer Plug schuldig. Hab ich dann doch ein wenig anders zum Einsatz gebracht, da die erotischen Geschichte aus der App so....naja sind....man kann sie einmal anhören, aber nicht öfter. Aber die unregelmäßigen Vibrationsmuster sind sehr geil, dazu muss man(n) die Geschichte ja nicht hören hab ich mir gedacht.
Also hab ich meinem Liebsten, bevor wir vor ein paar Wochen mit dem Hund Gassi gehen wollten, einen der beiden Satisfyer Plugs verpasst und dann sind wir los.... Das hat ganz gut gepasst, wir wollten eh nur die kleine Runde laufen und so lang sind die Geschichten nicht....
Nachdem wir zur Haustür raus waren hab ich dann mein Handy mit dem Plug gekoppelt. Mein Mann war mit dem Hund beschäftigt 😉, also konnte ich in Ruhe die längste der Geschichten aussuchen.
Der Ton vom Handy war leise, so konnte ich nur anhand seiner Reaktion sehen, wann das Vibrieren des Plugs. Es war herrlich, wie er vor Überraschung beim ersten Mal die Luft einsog...
Am Ende meinte er nur, mit dem Plug sei die Gassirunde deutlich länger gewesen als sonst 🤣 versteh gar nicht warum...