Hey, genau das gleiche suche ich auch und wollte gerade einen Thread eröffnen.
Ich hab den hier gefunden:
https://www.amazon.com/Loadz-Vibrating-Squirting-Remote-Control/dp/B084T4TVLK?th=1
So wie ich es verstanden habe, wird er per Remote bedient und man hat keinen Schlauch rumhängen.
Wenn jemand einen Strap-On-Dildo findet, der ähnlich funktioniert, dann teilt es hier gerne mit uns. Ich suche schon länger soetwas.
Meine Ex-Partnerin war non-binary und stand total auf Pegging, aber ihr hat manchmal etwas der "Absch(l)uss" gefehlt. Ein ejakulierender Strap-On-Dildo der entweder subtil per Remote ausgelöst werden kann oder auch automatisch, wenn mechanisch genug Druck aufgebaut wurde oder so. Ein Vorredner hatte das mal erwähnt.
„Dildo mit Spritzfunktion - 21cm realistische Penisnachbildung - natürlichen Adern aus weichem Material und ausgeprägten Hoden - mit Saugnapf für Strapon oder Harness - Ejakulierender Dildo
https://amzn.eu/d/6GgBsyH schaut da Mal
Mich würde bei dem Model interessieren wie viel Druck auf die Hoden ausgeübt werden muss, bis das Ding spritzt. Wenn man härter Sex hat könnte es ja sonst sein, dass es sich entleert bevor man das möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Dildo?
Nachtrag:
Ich habe gerade nochmal darüber nachgedacht und hatte eine Idee, von der ich nicht weiß wie umsetzbar sie ist, aber vielleicht befindet sich ja der ein oder andere Ingenieur unter uns. Und zwar könnte man ja einen Strapless-Dildo entwerfen, der vaginal eingeführt wird und anschließend mit der gewünschten Flüssigkeit befüllt. Eventuell könnte der zusätzliche Druck dabei helfen, dass das Ding nicht rausrutscht (was ja oft ein Problem mit Strapless-Dildos ist). Bei einem Orgasmus kontraktiert die Vagina und damit könnte die Flüssigkeit dann unter druck rausgespritzt werden.
Wie gesagt, ob und wie das umsetzbar wäre, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber ganz ehrlich: Ich würde für so ein Teil ziemlich viel Geld ausgeben.