„Ich denke hier im Forum wäre die Möglichkeit das mal zu organisieren
Was denkt ihr?
Ich will euch ja nicht unbedingt den Wind aus den Segeln nehmen, aber die Erfahrung hat
bisher gezeigt, dass solche Ideen zwar von einigen Gruppenmitgliedern zunächst als sehr positiv aufgenommen werden, so á la
"ich wäre sofort dabei", aber dann immer schon vor der eigentlichen aufwändigen Planungsarbeit wieder im Sande verlaufen oder/und sich die Profile der Fragesteller(innen) / interessierten Personen plötzlich wieder löschen, schaut gern auch die bisherigen Threads zum Thema an
Generell: Für eine überregionale Gruppe ist es verdammt schwer bis unmöglich einen passenden Ort zu finden, denn -seien wir doch mal ehrlich- jeder möchte so ein Treffen doch am liebsten vor seiner eigenen Haustür haben bzw. im näheren Umkreis... da sind solche Antworten wie
"im Prinzip gern aber schade, viel zu weit weg" schon vorprogrammiert.
Hinzu kommt der wohl noch kompliziertere Teil daran: den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden... spätestens da wird der Frust offensichtlich, denn es kommen solche Antworten, wie:
da kann ich nicht, hab bereits was vor, muss leider arbeiten, da bin ich grad in Urlaub usw... die Suche nach einer passenden Location dabei noch gar nicht berücksichtigt... oder der nächste möchte zunächst nur einen Stammtisch mit Talk, andere wollen aber "Pegging in Action" erleben...
Dann bahnt sich das nächste Problem an: die geschlechtliche Ausgewogenheit könnte kippen, wenn interessierte Frauen bemerken, dass viele willige Männer anonym nur ihre Ärsche hinhalten wollen und dann so einem Treffen doch lieber fernbleiben.
Und wenn sich am Ende vielleicht eine Handvoll Mitglieder bei dieser Gruppengröße gefunden haben, sagen einige dann noch kurzfristig ab, weil das Auto kaputt gegangen, die Oma krank geworden oder der Hamster gestorben ist