Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer bevorzugtes Sexspielzeug?

****90 Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Hay ich hab mir heute einen neuen Strapon allerdings ohne Dildo gekauft. Ich hatte lange keinen. Der leuchtet sogar im Dunkeln und bei Schwarzlicht🥳😁😁😁.

LG Cher 😁 😏
*********und77 Mann
426 Beiträge
Hey. Das ist ein tolles Thema.
Ich liebe meinen neuen Anal-Plug. Ja ich bin Mann und stehe dazu. Er ist super und die Rotation durch die Fernbedienung macht einen wahnsinnig;-)
******n53 Mann
13.743 Beiträge
Warum stellt ihr kein *foto* Foto davon rein?
*****RLP Mann
204 Beiträge
Zitat von *********und77:
Hey. Das ist ein tolles Thema.
Ich liebe meinen neuen Anal-Plug. Ja ich bin Mann und stehe dazu. Er ist super und die Rotation durch die Fernbedienung macht einen wahnsinnig;-)

Zeige oder beschreibe doch mal welchen Du hast, so kann man wenig anfangen mit der Aussage..
Hier mein Lieblingsspielzeug 😉
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Für Spaß
Im dunklen😁unsere 2 von Bad Dragon
Ich liebe auch meinen neuen strap on. Er ist länger und dicker und ich liebe ihn. Er ist einfach perfekt 💦
******rie Frau
12.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****90:

Nun, für mich kommt es ganz darauf an, ob ich allein spiele oder Loverbesuch habe *raeusper*

• Im Solospiel muss ich sagen, dass ich eindeutig am häufigsten meinen Womanizer +size verwende

• In Zweisamkeit kommt es ganz darauf an, wie wir unser Date gestalten... doch pauschal kann ich behaupten, dass es meist eines meiner vielen Toys für seine Rosette ist *zwinker*

*****RLP Mann
204 Beiträge
******rie:

• In Zweisamkeit kommt es ganz darauf an, wie wir unser Date gestalten... doch pauschal kann ich behaupten, dass es meist eines meiner vielen Toys für seine Rosette ist *zwinker*

• ^^ Das ist Kulinarie. Kulinarie weiss, was sich Männer wünschen. Sei wie Kulinarie.

*ggg* *herz*
    ******rie Frau
    12.461 Beiträge
    Gruppen-Mod 
    @*****RLP

Deine Aussage möchte ich nicht einfach so unkommentiert stehen lassen... natürlich fühle ich mich geschmeichelt, wenn dir meine Art und was ich bevorzuge gefällt... aber die Geschmäcker sind herrlich individuell... und das ist auch gut so... jede/r darf so sein, wie er/sie gern möchte *zwinker*

Ich weiß, was ich will und mag... ich liebe es einfach und ziehe daraus auch meine Lust, wenn ich mit meinem Mr. Sometimes spiele... auch wenn ich ihn anal verwöhne... aber genauso gut verwöhnt er mich bei unseren Dates... wir verwöhnen, erleben, genießen und ficken uns... niemand kommt dabei zu kurz *raeusper*

Aber nun bitte *zumthema*

@*****RLP ...was ist denn dein bevorzugtes Sexspielzeug?
    *****RLP Mann
    204 Beiträge
    Zitat von ******rie:
    aber die Geschmäcker sind herrlich individuell... und das ist auch gut so... jede/r darf so sein, wie er/sie gern möchte *zwinker*

Das ist klar. Deshalb auch der Smily am Ende. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mir deine Vorlieben gefallen *g*

Zitat von ******rie:

@*****RLP ...was ist denn dein bevorzugtes Sexspielzeug?

Für mich auf jeden Fall etwas, was in den Hintern kommt *lach*

Wenn wir von Pegging sprechen, ist es derzeit wohl der FunFactory "Limba Flex".
    Beim Pegging muss es für mich nicht mega lang und dick sein, da reicht mir der Limba. Besonders gefällt mir an ihm, dass er eben flexibel bzw. biegbar ist. So kann ich ihn genau so zurechtbiegen, dass er die Prostata wunderbar stimuliert.

Für Solo-Play ist es für mich momentan einerseits der Lovense Hush 2 in der 38mm Version - schön ausfüllend, aber nicht zu viel und die Vibration trifft einfach genau meinen Geschmack. Diesen kann ich auch längere Zeit tragen.
    Andererseits liegt der B-Vibe Rotation Plug 2 aber gleichauf - die vibrierenden Perlen im Schaft sind für mich einfach der Wahnsinn. Ich liebe dieses Gefühl. Es ist fast so, als würde man geleckt werden.
    Dazu ist er noch etwas dicker (40mm) und der Schaft hält aufgrund der rotierenden Perlen und der damit dickeren Ausführung das Poloch so schön gedehnt.

Abseits vom Popo verwende ich beim Solo-Play sehr gerne den FunFactory Manta (Eichelvibrator).
    Ist nichts für einen schnellen Orgasmus sondern eher für etwas längeres spielen - aber in Verbindung mit einem der oben erwähnten Plugs braucht es keine Hände dazu, um zum Höhepunkt zu kommen *g*

Für meine bessere Hälfte ist es sowohl solo als auch gemeinsam eindeutig der Womanizer.
    Für sie ist das der absolute "Booster". Zum Glück kann sie mehrfach kommen, sonst wäre der Spass nach wenigen Minuten schon vorbei *ggg*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.