„aber die Geschmäcker sind herrlich individuell... und das ist auch gut so... jede/r darf so sein, wie er/sie gern möchte
Das ist klar. Deshalb auch der Smily am Ende. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mir deine Vorlieben gefallen
„
@*****RLP ...was ist denn
dein bevorzugtes Sexspielzeug?
Für mich auf jeden Fall etwas, was in den Hintern kommt
Wenn wir von Pegging sprechen, ist es derzeit wohl der FunFactory "Limba Flex".
Beim Pegging muss es für mich nicht mega lang und dick sein, da reicht mir der Limba. Besonders gefällt mir an ihm, dass er eben flexibel bzw. biegbar ist. So kann ich ihn genau so zurechtbiegen, dass er die Prostata wunderbar stimuliert.
Für Solo-Play ist es für mich momentan einerseits der Lovense Hush 2 in der 38mm Version - schön ausfüllend, aber nicht zu viel und die Vibration trifft einfach genau meinen Geschmack. Diesen kann ich auch längere Zeit tragen.
Andererseits liegt der B-Vibe Rotation Plug 2 aber gleichauf - die vibrierenden Perlen im Schaft sind für mich einfach der Wahnsinn. Ich liebe dieses Gefühl. Es ist fast so, als würde man geleckt werden.
Dazu ist er noch etwas dicker (40mm) und der Schaft hält aufgrund der rotierenden Perlen und der damit dickeren Ausführung das Poloch so schön gedehnt.
Abseits vom Popo verwende ich beim Solo-Play sehr gerne den FunFactory Manta (Eichelvibrator).
Ist nichts für einen schnellen Orgasmus sondern eher für etwas längeres spielen - aber in Verbindung mit einem der oben erwähnten Plugs braucht es keine Hände dazu, um zum Höhepunkt zu kommen
Für meine bessere Hälfte ist es sowohl solo als auch gemeinsam eindeutig der Womanizer.
Für sie ist das der absolute "Booster". Zum Glück kann sie mehrfach kommen, sonst wäre der Spass nach wenigen Minuten schon vorbei