Meine Beiden Favoriten sind einmal ein normal aussehender Roter Dildo mit Eichel vorne und weitgehen Glatter Oberfläche bis auf eine Leichte Andeutung von Adern am Schaft. Die Adern am Schaft lassen sich aber beim Einführen nicht Spüren die Eichel hingegen ist deutlich ausgeprägt und lässt sich gerade beim Einführen und Rausziehen sehr schön Spüren. Der Schaft wird zum Geschirr hin immer größer im Umfang, was sich sehr schön anfühlt besonders bei Tiefen Stößen geht es gerade so an die Grenze des Punktes bei mir an dem es Fast unangenehm wird, was die Fantasie wunderbar kickt. Der ganze Dildo ist von Fester Struktur aber nicht zu Hart. Im Inneren ist ein wirklich starker Vibrator verbaut, der für beide deutlich spürbar ist. Wichtig finde ich auch immer das Optische Aussehen, es sollte ansprechend sein und nicht farblich so sein das ich mir als erstes überlege welche Krankheit man wohl hat, wenn die Hautfarbe so aussieht.
Der zweite Ausgesucht wegen seiner Größe und der Form vorne Sehr breit aber nur sehr kurz. Ein einem Pferd nachempfundener Penis. Wenn auch immer noch eine ganze Ecke kleiner als so manches original. Sehr weich von der Struktur her, womit sich das Einführen als nicht immer ganz einfach darstellt. Dafür lässt sich der große Kopf, wenn erst mal eingeführt bei langsamen Bewegungen sehr deutlich auch im Inneren fühlen was geil ist. Durch das Weiche Material komme ich auch mit der deutlich größeren Größe im Vergleich zum anderen sehr gut zurecht. Nach hinten ist der Schaft wieder größer bis zu einem Ring, der einige Zentimeter vor Schluss noch mal den Durchmesser um ein Spürbares Stück anhebt. Farblich ist der Vordere Teil und etwas über die Hälfte des Schaftes in einen Schönen intensiven Dunkelrot gehalten. Zum Geschirr hin wechselt die Farbe dann auf ein Mattes Schwarz.
Kommen wir noch zu einen dritten der für mich ein absoluter Reinfall war dieser ist wie ein normaler Penis geformt, der Schaft etwas kleiner im Durchmesser als bei dem Roten ganz oben aber mit kleinen Noppen über die ganze Länge des Schaftes verteilt. Leider sind die noppen bei diesem Teil so geformt das sie Funktionieren wie ein Türstopper. Die Haut rutscht nicht drüber, sondern bleibt hier immer dranhängen. Sehr unangenehm einmal probiert und nie wieder!