Umschnalldildos: Oberfläche strukturiert vs. glatt
Liebe Pegging-Gemeinde,nachdem unsere Gruppe immer größer wird und ihr so fleißig Fotos einstellt - Bilder direkt in Action oder von euren Toys selbst oder auch Verlinkungen zu euen tollen Videos, kamen in mir beim Betrachten weitere Fragen auf.
Ich sehe viele ganz glatte Oberflächen, z.B. zylinderförmig mit ner einfach abgerundeten Spitze... oder wellige Einkerbungen/deutlich verschiedene Dicken im Verlauf der Dildolänge... aber auch einige mit unterschiedlich ausgeprägte Äderungen am Schaft, also eher schwanzähnliche Strukturen... verschieden große Spitzen/markante Eichelränder.
Ich sehe aber auch Actionbilder und -videos mit Umschnalldildos, die z.B. aus mehreren aneinandergereihten Kugeln bestehen... hierbei dachte ich bisher ja eigentlich immer, dass diese Kugeln eher zur Stimulation verwendet werden und weniger zum richtigen Ficken... das erstaunte mich doch etwas
„*********************** vs. glatt“
Spürt ihr beim Penetrieren eigentlich einen Unterschied/die Beschaffenheit von Oberflächen? Wenn ja, was gefällt euch dabei am besten... gibt euch das nochmal nen Extrakick? Was sind eure persönlichen Vorlieben in der äußeren Beschaffenheit?Da wir hier im Diskussionsbereich sind, bleiben wir bitte bilderlos... wenn ihr eure Beiträge / Aussagen dennoch (zum besseren Verständnis) gern visuell unterstreichen möchtet, könnt ihr dies natürlich in Form einer Verlinkung zum entsprechenden Bild im Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich oder den Fotoalben Pegging & StrapOn-Sex: Fotos tun, vielen Dank
Erzählt doch mal von euren Wünschen und bisherigen Erfahrungen, wir freuen uns auf nen interessanten Austausch &
Gespannte Grüße
euer Mod-Team