Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Orgasmus zum ersten Mal beim Pegging

**********_1977 Paar
304 Beiträge
Zitat von ********2022:
Wir haben es bislang leider noch nicht geschafft ich habe irgendwie eine Blockade da ich immer meine ich müsste pinkeln hattest du das Gefühl auch??

Ja das Gefühl ist richtig, aber ich lasse es auch dann laufen.
Mal mehr mal weniger, wenn danach die Entspannung einsetzt kommst Du irgendwann und das sehr heftig.
LG
Michael
********nson Mann
5 Beiträge
Mein erster Orgasmus beim Pegging war extrem. Meine damalige Freundin hatte bereits Erfahrungen sammeln können und war bestens über die Anatomie informiert. Zugegeben, es war nicht nur bloße Prostatastimulation...
Sie hatte damals ein Zungenpiercing drin von dem ich vorher nichts wusste. Sie trug es nur selten weil sie den Tick hatte, damit an den Zähnen zu klackern. Sie drückte mich sanft aufs Bett was mor Befehl genug war mich auf den Rücken zu legen. Als sie dann das Piercing rein nahm und sich über mich her machte war ich schon ganz von Sinnen. Ich spührte die Metallkugel sanft über die richtigen Stellen gleiten, gefolgt von ihrer warmen und weichen Zunge. Irgendwann begann sie mit ijren Fingern an meinem Hintern rum zu spielen und als sie dann zwei Finger einführte traf sie direkt den Punkt. Ich war da bereits kurz vor dem Orgasmus. Sie löste sich mit ihrem Mund von mir, ihr Finger blieben aber an dem Punkt. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie jetzt bereit sei, mich richtig zu ficken. Sie zog ihre Hand etwas nach oben und ich folgte mit meinem Hintern. Mit der anderen Hand schob sie mir ein härteres Kissen unter den Hintern, dass meine Hüften erhöht lagen. Dann ließ sie sich nach hinten fallen, schob ihre Beine unter meine und setzte den Strapon an, den sie sich ich weiß nicht mehr wann ansteckte. Es war einer, der sie ebenfalls penetrierte. Als sie mor dann den Strapon einführte war der Größenunterschied zu ihren Fingern deutlich zu merken ubd durch die Position traf sie wieder voll ins Bullseye. Und wieder und wieder bis ich einfach platzte und mich nach etwa 5 Minuten bereits vom Bauch bis Kinn vollgespritzt habe. Der Orgasmus war so intensiv und heftig, dass meine Beine zu zittern begannen und ich kurz davor war einen Krampf in den Bauchmuskeln zu bekommen. Sie drückte meine Beine nach oben bis sie auf meinem Bauch lag, meone Kniekehlen mot ihren Unterarmen weiter nach unten drückte wärend sie weiter auf mir rutschte. Ich hatze da schon keinen erigierten Penis mehr aber die Reibung unserer Körper reichte zusammen mit der Penetration aus um mich ein weiteres Mal nur einige Minuten später kommen zu lassen.
Ich war dananch so fertig ubd erschöpft, dass ich kaum noch Erinnerungen habe ob wir darüber redeten oder einfach eingeschlafen sind... aber das war das erste Mal, dass ich einen Prostataorgasmus hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.