Ich hab einiges probiert und es gibt ein paar Sachen die gut bei mir funktionieren.
Da ich besonders gerne tief bei mir reingehe ( bis zu einem Meter) muss auch richtig gut gespült werden.
Im Rahmen ein gut zweistündigen Vorbereitung mehrere Einläufe die kleiner 500ml sind und möglichst lange drin bleiben (10-30 Minuten).
Bei mir ist es so, wenn ich meinen Duschaufsatz nehme und einfach nur Literweise spüle und es direkt rausläuft kommt nicht viel dabei rum. Ich erreiche die Tiefe zwar aber dort kommt es nur kurz an und nimmt kaum was mit.
Zum abführen kann man auch Medikamente zur Darmspiegelungsvorbereitung nehmen (Movieprep, endofalk etc.) Das ganze wirkt im Prinzip wie ein Einlauf von innen. Das Mittel öffnet die Wasserporen im Darm und ganz viel Flüssigkeit aus dem Körper gelangt in den Darm. Man muss nur möglichst viel trinken und das Zeug schmeckt nicht wahnsinnig gut. Aber auf jeden Fall reinigt das Zeug gründlich da die Wasserporen im gesamten Darm angesprochen wird und somit auch die kleinste Ecke gespült wird.
Man sollte hier aber viel Zeit mitbringen, da das Mittel gut 4 Stunden wirkt.
Ich habe mir ein technisches Endoskop für etwas über 300€ gegönnt und damit kann ich bis zu 80cm rein und gucken wie sauber ich bin und außerdem passt es zu meinem analen Klinikfetisch.