Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Strap-On für Anfänger - worauf sollte man achten?5
Mein „Partner“ und ich würden super gerne als nächsten Schritt einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOns für fülligere Personen - eure Erfahrungen

******rie Frau
12.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StrapOns für fülligere Personen - eure Erfahrungen
Hier geht es um StrapOns in Übergröße - und damit meine ich jetzt weniger den Dildo, sondern das Geschirr *raeusper*

Grad wenn ich all die tollen Bilder im Gesamtoutfit betrachte, werde ich Rubensfrau schon etwas neidisch auf die herrlich große Auswahl an Geschirren, Gurten und StrapOns, die "normalgewichtige" Frauen bestellen / kaufen können...

Meistens ist es doch so, dass eine angebotene XXL-Variante dennoch nur für eine Konfektionsgröße im Bereich so 46/48/50 passen... und dann wird die Luft nach oben schon deutlich dünner *smile*

Habt ihr Empfehlungen für Geschirre in Übergröße / Spezialgröße? Oder habt ihr Ideen, wie man nen zu knapp(geworden)en StrapOn noch praktisch und funktionsfähig pimpen könnte?

Ich freu mich auf nen interessanten und wertschätzenden Austausch *tipp* und Tipps & Empfehlungen für alle fülligeren Personen...

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
**********_know Mann
202 Beiträge
Hallo Kulinarie,

Ohne das schon einmal probiert zu haben, würde ich davon ausgehen, dass sich in die Geschirre von Strapons, die im Wesentlichen aus Lederriemen bestehen, Verlängerungen einsetzen lassen. Je nach Konzept müsste das dann ein Riemen sein, der die Breite der Originale besitzt, und eben die passenden Anschlussstücke. Kann man sich bestimmt von einem Schuhmacher bauen lassen.

Ganz liebe Grüße

Chrissy
********rboy Mann
25 Beiträge
Hallihallo,
Ich kann da nur den Harness von Carmen Rivera empfehlen.Nicht ganz billig, aber sehr gute Qualität.Auch das Fixieren des Dildos ist qualitativ hochwertig.
Er sitzt richtig fest durch verstellbare Lederriemen.Dadurch bewegt sich der Dildo perfekt.
Es gibt verschiedene Halteringe, bis hin zu Monsterdurchmessern.
Ein echtes Schmuckstück! *top2* *wolke7*
*********_game Mann
217 Beiträge
Selbst bauen, ist wirklich gar nicht soo schwierig. 😅😁
Bild ist FSK18
*********owena Paar
297 Beiträge
Mist ... wir dachten schon du meinst die Dildos 😂😂😂

Also wenn wir es richtig erinnern, passte die getestete Docking Station bei @**********light und die ist ja auch kein Hungerhaken, eher ein traumhaftes Vollblutweib. Aber vielleicht fragst du sie da selber ... ansonsten weißt du ja, dass du jederzeit zum Testen willkommen bist ... Liebe Grüße
******rie Frau
12.461 Beiträge
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge *knicks*

Zitat von ********rboy:
Ich kann da nur den Harness von Carmen Rivera empfehlen.

Ja, dieser Harness von Carmen Rivera macht schon ordentlich was her *bravo* sensationell find ich auch das durchdachte System der Dildoaufnahme, dass der Austausch der Ringe für die Befestigung der größeren bzw. kleineren Dildogrößen während des Spiels völlig unkompliziert ist und somit der Ablauf nicht gestört wird *spitze* jedoch ist dieses Modell in mehrfacher Hinsicht für mich leider völlig ungeeignet *traurig*

Dieses Geschirr ist nur ein 2-Gurt-System... wer damit zurecht kommt und das mag, super *top* ...ich mag diesen einen Gurt, der dann direkt durch bzw. über meine Möse und Poritze läuft, ja überhaupt nicht... ich ziehe 3-Gurt-Systeme auf jeden Fall vor, für mich persönlich ist das einfach die stabilere Variante und verspricht mir mehr "Actionfreiheit"...

In der Beschreibung steht was von Taillenweite bis 120 cm... okay, das ginge zwar schon in Richtung XXL-Variante, dennoch sehe ich das für die wirklich oberen Konfektionsgrößen von Rubensfrauen grenzwertig bzw. immer noch unpassend... außerdem ist der stolze Preis von gut 200 Euro nicht unbedingt etwas, um es nur mal auszuprobieren und gerade in dieser Preisklasse möchte ich nicht nochmal anfangen müssen, mit zusätzlichen Gurtverlängerungen weiter herumzuexperimentieren *zwinker*

Der Hauptgrund für meine Ablehnung des Harness von Carmen Rivera ist jedoch der (hohe) Sitz am Venushügel... die Größe des Auflagers ist für Curvy-Frauen mit viel Bauch in meinen Augen völlig ungeeignet (meine "ausladende Wampe" passt da leider nicht drunter *raeusper*)... wer sich ein besseres Bild vom Harness machen möchte: Carmen Rivera Harness

Zitat von *********owena:
Also wenn wir es richtig erinnern, passte die getestete Docking Station bei arkana_of_light und die ist ja auch kein Hungerhaken, eher ein traumhaftes Vollblutweib. Aber vielleicht fragst du sie da selber

Joar, mit dem Strap-On von King Cock Elite hab ich auch sehr sehr sehr geliebäugelt, mir euren ausgiebigen Test im Livestream und späteren Testbericht Erst saugen, dann peggen im JOY-Magazin vorfreudig und ausführlich "reingezogen" *zwinker*

Ich hatte übrigens schon regen Austausch dazu mit arkana_of_light... wie sie bereits im Testbericht erwähnte, ist der maximal einzustellende Umfang grad so grenzwertig, dass sie sich nachträglich Verlängerungen dazu gebastelt hat... und folglich wäre das auch bei mir der Fall, daher verzichte ich auf die Anschaffung dieses wirklich tollen Geschrirrs mit dem innovativen neuartigen System der Dildobefestigung...
********rboy Mann
25 Beiträge
Guten Morgen,
es stimmt, es ist nicht leicht das perfekte Geschirr zu finden, da man ja meistens auch nicht in den Laden gehen kann zum Anprobieren. *happy*
Ich finde auch einen wichtigen Gesichtspunkt, dass der Dildo fest sitzt.
Sonst bewegt sich die Frau, aber der Dildo nicht.
Gerade bei den großen Größen ist perfekter Halt sehr wichtig.
Finde für Beide nicht so optimal.
Die Frau kann den Anblick nicht so genießen, wie der Dildo seine Arbeit macht, tief hinein und wieder heraus.
Der größere Bewegungsspielraum ist auch für den Mann ein intensiveres Erlebnis.
Finde ich zumindest!
Es gibt ja auch hier in Deutschland Hersteller, die handgefertigtes BDSM Equipment anfertigen.
Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit, ein Geschirr nach Maß zu bekommen.
Viele liebe Grüße, Markus *zwinker*
*********_game Mann
217 Beiträge
Zitat von ******rie:
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge *knicks*

Zitat von ********rboy:
Ich kann da nur den Harness von Carmen Rivera empfehlen.

...

Dieses Geschirr ist nur ein 2-Gurt-System... wer damit zurecht kommt und das mag, super *top* ...ich mag diesen einen Gurt, der dann direkt durch bzw. über meine Möse und Poritze läuft, ja überhaupt nicht... ich ziehe 3-Gurt-Systeme auf jeden Fall vor, für mich persönlich ist das einfach die stabilere Variante und verspricht mir mehr "Actionfreiheit"...

Genau das war der Grund selbst einen zu bauen. Viel braucht es dafür nicht. Scharfes Messer, Hohlnieten, Bohrmaschine zum Löcher bohren, Schnallen, Hammer.
Kann gerne noch ein paar Bilder zum nachbauen hier einstellen wenn ihr möchtet. 🌞🍀☕
******rie Frau
12.461 Beiträge
Geschirr in Übergröße - meine erste Erfahrung
vor inzwischen 11 Jahren... lang, lang ist's her...

Mein allererstes (bestelltes) Geschirr in "angepriesener Übergröße" passte mir Rubensfrau grad so *schiefguck*... mir persönlich hatten die Gurte halt einfach viel zu wenig Spielraum (besonders beim Anlegen), sodass ich mich in diesem Geschirr nicht wirklich wohlfühlte...

Für's Zurückschicken war es aber schon zu spät, also war Pimpen angesagt *zwinker*

Ich kaufte mir Gurtverlängerungen, Bänder in passender Breite, die eigentlich für Rucksäcke usw. gedacht sind... zudem besorgte ich mir noch nen strapazierfähigen Stoff (der beim Zuschneiden nicht ausfranzt) für die Innenseiten der Geschirr-Teile, die eigentlich pur sowohl auf dem Lendenbereich als auch dem Venushügel liegen... diesen weichen Stoff nähte ich mir für nen angenehmeren Hautkontakt jeweils unter dieses komische Kunstmaterial-Zeugs, um auch mögliches Schwitzen darunter zu verringern *stolzbin*

Ich weigere mich strikt, diese einfachen Auflager Polster zu nennen, denn solche waren sie für mich keineswegs *sarkasmus*

Für meine Pegging-Anfänge und zum Kennenlernen dieser Spielart war meine Lösung zunächst okay, doch dann suchte ich weiter... und weiter... und weiter...

Fortsetzung folgt...
******rie Frau
12.461 Beiträge
Geschirr in Übergröße 2.0
es geht um den hier: "Sportsheets Göttliche Diva"

Mit dem Geschirr hatte ich so meine Gefühlsschwankungen... d.h. meine anfängliche Euphorie kippte um in Enttäuschung... bis sich final dann doch wieder ein Glücksgefühl in mir breitmachte... aber von Anfang an *raeusper*

Irgendwo in den Weiten der JOY-Forenwelt und lange vor dieser Gruppengründung wurde ich auf dieses besondere StrapOn-Geschirr aufmerksam und bestellte es mir umgehend bei A****n. Das erste Anprobieren -also tragen ohne Dildo war echt super- die Gurte um die Hüfte und den Beinen sind wirklich immens lang, dass ich sie später großzügig kürzte *lol* die Polsterung am Venushügel und hinten am Steiß klasse... die Verarbeitung ist generell gut, ABER...

Ich persönlich empfinde das Geschirr nur mit kleiner bis normaler Bestückung brauchbar... für meine persönlichen Dildomaße ist es leider eher ungeeignet (dabei spreche ich nur von normalen BigDicks-Maßen, also ungefähr 20x5cm Dildos mit Juwelen)... ich finde die Befestigungsweise der Dildos recht ungünstig gelöst, dieses Reinpfriemeln nervt mich dermaßen, ich muss dazu Druckknöpfe aufmachen, um den Dildo befestigen zu können (weil die Gurte auf dem "Venushügelpolster" fix sind) *roll* und dann eben kaum bis kein Platz mehr für ordentlich cojones...

Meine ersten beiden Gedanken: "Da war mal wieder ein reiner Theoretiker am Entwickeln" und "Was nutzt mir ein perfekt sitzendes StrapOnGeschirr, wenn mein Lieblings-StrapOn-Dildo darin nicht ordentlich sitzt"

Für kleinere Dildos mag das super sein... für mich zunächst leider ein weiterer Fehlkauf *schiefguck* das Geschirr ist "in Action" bzw. schon beim/nach dem Bestücken bei mir durchgefallen *flop*

Bis...

Tja bis ich dann die Idee mit juwelenlosen aber dennoch für uns größeren Dildo-Bestückungen hatte *raeusper*
z. B. mein "Einhorn-Horn" passt da super rein... er hat es ja bis an die Spitze meines Lieblings-StrapOn-Dildo-Rankings geschafft *juhu*

Daher auch mein beigefügtes Bild... ich wollte damit besser aufzeigen, wie ein Ø 5cm Dildo ohne Juwelen, aber z.B. mit einer Fußplatte von Ø 10 cm auf dem "Venushügelpolster" sitzt und fixiert ist.

Fazit:
das Geschirr ist für mich Rubensfrau inzwischen *top*
und nachwievor find ich für mich die Passform und Polsterung klasse, sowie das 3-Gurt-System...
****two Paar
263 Beiträge
Hi,
bei uns passt am besten ein strapless Strapon 😉
*******4_sh Mann
19 Beiträge
Strap on me
******rie Frau
12.461 Beiträge
Zitat von *******4_sh:
Strap on me

Solche Strapless mögen in der Theorie ja ganz nett sein, auch sind sie schön anzusehen und regen das Kopfkino an...

ABER...

Aber in der Praxis sind sie für die wirklich kräftigen Frauen -ich formulier's mal so- oft leider ziemlich schwierig bis unbrauchbar *schiefguck*

Das Mösenteil ist "figurunabhängig" ja schon generell eine Herausforderung, dieses beim hemmungslosen Ficken wirklich in mir Frau zu halten... aber hier im Thread geht's ja eher um was anderes:

Mir persönlich wäre der einführbare Teil leider zu kurz... bzw. meinem Lover... ich als üppige Rubensfrau weiß aus eigener Erfahrung, dass ca. 15 cm für meine/unsere Verhältnisse in der Praxis einfach zu kurz sind, um den Mann damit wirklich herrlich bespaßen zu können.

Die meisten Strapless haben je nach Modell und Größe von S bis XL eine einführbare Länge von 14 bis 16 cm... und meine Anatomie samt fleischigem Vulvahügel und Bauch lassen von den angegebenen einführbaren Längen ja noch wesentlich weniger übrig... und wenn der Mann bzw. seine Pobacken auch etwas kräftiger sein sollten... oh je *roll*

Ich erinnere mich nämlich noch gut an das eher frustrierende Gefühl bei meinem passiven Posex, hauptsächlich nur ne Eichel des aktiven Parts in meiner Rosette zu spüren und dabei ständig aufpassen zu müssen, dass ich ihn bei der kleinsten Bewegung nicht gleich wieder aus mir "verliere"... ehrlich gesagt für mich nicht ganz so prickelnd und befriedigend *schiefguck*

Das ist halt dann meist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Einmal gekauft - einmal ausprobiert - für beide mehr Frust statt Lust - danach verschwindet das Teil (Fehlkauf) in der Schublade *traurig*
****two Paar
263 Beiträge
@******rie vielleicht ist ja das was für dich?

HIVEFUN Dildo Vibrator Sex Spielzeug für die Frau Klitoris G-Punkt mit 10 Vibrationsmodi, Sexspielzeug für Paare Extrem Sex Dreiköpfiger Dildos, Vibration für Frauen und Lesbische mit Fernbedienung https://amzn.eu/d/ccJKc1X

*zwinker*
******rie Frau
12.461 Beiträge
Vielen Dank für eure Empfehlung, aber das Toy ist im Prinzip das gleiche in grün, besser gesagt in rosa...

Nur nochmal wesentlich schlechter und ein paar Zentimeter kürzer zum Ficken, als der Strapless in meinem vorherigen Beitrag... hier könnte ich mit der Eichelspitze vielleicht maximal seine Rosette aweng kitzeln, jedoch nicht einführen, geschweige denn damit ficken...

Ich find's so schade, dass hier die Toy-Designer und Produktentwickker scheinbar nicht an die wirklich fülligeren Frauen gedacht haben *traurig*
****879 Paar
63 Beiträge
Wir kennen das Problem mit StrapOns für fülligere Frauen auch sehr gut. Für uns war es auch nicht einfach, passende Geschirre zu finden. Mittlerweile haben wir eine kleine Sammlung u. a. Doc Johnson und auch Strapless. Aber ganz zufrieden sind wir mit einem Modell, welches wir bei Liebeslust.de bestellt hatten.
******rie Frau
12.461 Beiträge
Vielen Dank für eure Empfehlung @****879 *top*

Könntet ihr für unsere interessierten Gruppenmitglieder vielleicht das Modell benennen bzw. eine Verlinkung dazu einstellen? Gern auch mit den Maßen / max. Umfang... ganz besonders, wenn sich die tatsächlichen Angaben aus eurer Hand etwas von den Maßen im Netz unterscheiden *raeusper*
****879 Paar
63 Beiträge
Hier findet ihr das Set, welches wir bei Liebeslust gekauft haben:

https://www.liebeslust.de/lovetoys/lovetoys/dildos/3tlg.-umschnalldildo-set
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.