Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge
„Ich kann da nur den Harness von Carmen Rivera empfehlen.
Ja, dieser Harness von
Carmen Rivera macht schon ordentlich was her
sensationell find ich auch das durchdachte System der Dildoaufnahme, dass der Austausch der Ringe für die Befestigung der größeren bzw. kleineren Dildogrößen während des Spiels völlig unkompliziert ist und somit der Ablauf nicht gestört wird
jedoch ist dieses Modell in mehrfacher Hinsicht
für mich leider völlig ungeeignet
Dieses Geschirr ist nur ein 2-Gurt-System... wer damit zurecht kommt und das mag, super
...ich mag diesen
einen Gurt, der dann direkt durch bzw. über meine Möse und Poritze läuft, ja überhaupt nicht... ich ziehe 3-Gurt-Systeme auf jeden Fall vor, für mich persönlich ist das einfach die stabilere Variante und verspricht mir mehr "Actionfreiheit"...
In der Beschreibung steht was von Taillenweite bis 120 cm... okay, das ginge zwar schon in Richtung XXL-Variante, dennoch sehe ich das für die wirklich oberen Konfektionsgrößen von Rubensfrauen grenzwertig bzw. immer noch unpassend... außerdem ist der stolze Preis von gut 200 Euro nicht unbedingt etwas, um es nur mal auszuprobieren und gerade in dieser Preisklasse möchte ich nicht nochmal anfangen müssen, mit zusätzlichen Gurtverlängerungen weiter herumzuexperimentieren
Der Hauptgrund für meine Ablehnung des Harness von Carmen Rivera ist jedoch der (hohe) Sitz am Venushügel... die Größe des Auflagers ist für Curvy-Frauen mit viel Bauch in meinen Augen völlig ungeeignet (meine "ausladende Wampe" passt da leider nicht drunter
)... wer sich ein besseres Bild vom Harness machen möchte:
Carmen Rivera Harness
Zitat von *********owena:
„Also wenn wir es richtig erinnern, passte die getestete Docking Station bei
arkana_of_light und die ist ja auch kein Hungerhaken, eher ein traumhaftes Vollblutweib. Aber vielleicht fragst du sie da selber
Joar, mit dem Strap-On von
King Cock Elite hab ich auch sehr sehr sehr geliebäugelt, mir euren ausgiebigen Test im Livestream und späteren Testbericht
Erst saugen, dann peggen im JOY-Magazin vorfreudig und ausführlich "reingezogen"
Ich hatte übrigens schon regen Austausch dazu mit
arkana_of_light... wie sie bereits im Testbericht erwähnte, ist der maximal einzustellende Umfang grad so grenzwertig, dass sie sich nachträglich Verlängerungen dazu gebastelt hat... und folglich wäre das auch bei mir der Fall, daher verzichte ich auf die Anschaffung dieses wirklich tollen Geschrirrs mit dem innovativen neuartigen System der Dildobefestigung...