Nur noch passiv sein als Mann?!
Hallo ihr Lieben,Es gibt immer wieder Phasen in denen ich mich frage, wie oft und viel Pegging für mich ausreichend ist und ob ich überhaupt noch etwas anderes brauche.
Es ist mir nun schon mehrfach passiert, dass ich mich beim aktiven Sex dabei erwischt habe und darüber nachdachte, wie schön es jetzt wäre mit der Person zu tauschen, welche ich gerade aktiv bespiele.
Der Gedanke daran, der passive Part zu sein, erregt mich mehr als selbst aktiv zu werden.
Das ist auch schön, keine Frage, aber die Intensität und auch die Erregung sind verschieden.
Meine Orgasmen sind beim Pegging absolut atemberaubend schön und intensiv. Solch eine Intensität habe ich beim aktiven Sex schon lang nicht mehr gehabt und würde auch glatt behaupten, dass ich noch nie solch intensiven Orgasmen und eine derartige Befriedigung erfahren habe dabei.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich bereits schon einmal in einer Beziehung befunden habe, bei der ich komplett passiv war, da meine damalige Partnerin nur aktiv sein konnte. Dies was damals der Beginn meines heutigen dasein (Ist aber eine lange Geschichte)
Wie ist es bei euch?
Gibt es Männer, die sich eine vollkommene Passivität vorstellen können?
Gibt es Frauen, die so viel Freude am Pegging haben, dass Sie auf eine Penetration bei sich verzichten könnten?
Wie sieht euer perfektes Gleichgewicht aus?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Liebe Grüße Subchainer