Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Edeler Strap-on/Umschnalldildo aus Leder gesucht7
Ich suche seit längerer Zeit nach einem wirklich edlen Lederharness…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabile und variable Strapon's

******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Stabile und variable Strapon's
Ein liebes Hallo in die Runde,

Ich bin auf der Suche nach einem guten stabilen Strapon harness, welches stabil ist am besten aus Leder, flexibel einsetzbar von der Trägerin. Auch sollte es möglich sein verschieden Große Dildos daran zubefestigen.
Über Tipps für Bezugsquellen Erfahrungsberichte zur Haltbarkeit oä wäre ich sehr dankbar.

Vg Luzifer
********rboy Mann
25 Beiträge
Habe den Harness von Carmen Rivera bei Dildoking gekauft.Nicht ganz billig, aber sehr stabil, und durch die verschiedenen Halteringe selbst für Großkaliber geeignet!
********1972 Mann
18 Beiträge
Servus, ich kann dir aus meiner Erfahrung das vac-u-lock Harness System empfehlen, ist zwar nicht aus Leder, aber wirklich stabil an Ort und Stelle, schnell einstellbar, angenehme Trägerplatte vorne und das neue Modell hat auch hinten eine breite Auflage. Dazu gibt es eine Vielzahl an Zubehör vom Hersteller mit dem Zapfensystem oder du entfernst die Zapfenplatte und kann jeden herkömmlichen Dildo mit Saugfuss darin befestigen. Als aktiver und passiver Nutzer jedenfalls sehr zu empfehlen. LG
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******r82

Wenn du ein Geschirr aus Leder favorisierst, dann kann ich dir zB. das von McHurt sehr empfehlen. Dieses Geschirr wird von unseren Gruppenmitgliedern gern gekauft, genutzt und empfohlen: https://www.mchurt.eu/en/our-onlineshop/mceros/strapon-co/classic/strapon-harness-classic-black.html?c=1085 (das schwarze Geschirr gibt es mit verschiedenfarbigen "umfassenden Paspeln")

Alle Metallteile sind mit Leder unterlegt, sodass weder die Schnallen noch die Rückseite der Druckknöpfe stören. Im Lieferumfang sind zwei unterschiedlich große Metallringe für die Dildobestückungen enthalten. Sie können mit Druckknöpfen an unterschiedliche Durchmesser angepasst werden.
*******tolz Frau
6.426 Beiträge
Kleine Anmerkung von mir zu McHurt:
Ich habe den auch, der ist toll aber ich finde ihn für die deutlich größeren Dildos nicht geeignet.
Wäre die Frage, wie groß man(n) es bevorzugt *zwinker*
****_jo Frau
30 Beiträge
Ich hab den Harness von FunFactory. Der hat einen flexiblen Ring, wo ich bisher alle dilsos mit Standfuß ohne Probleme einhängen konnte. Super ist der Harnesst auch bei wechselden Partner, da er gewaschen werden kann. Ich finde das hygienischer.
Die Riemen könne recht eng gezogen werden, dadurch sitz der harness stabil auf den Hüften. Jedoch bleibt etwas an "Bewegungsfreiheit", wenn man zurückzieht.
*******hler Paar
7 Beiträge
Wenn eines der Kriterien "flexibel einsetzbar von der Trägerin" ist, kann ich mich Kulinarie voll und ganz anschließen und empfehle auch das Geschirr von McHurt: Guter Tragekomfort und wirklich sehr flexibel auf die Körperformen der Träger:in anpassbar. Die Bewegungsfreiheit empfinde ich als sehr gut, ohne dass man "nachzuppeln" muss. Das Leder lässt sich gut reinigen und pflegen.

Viele Grüße und viel Freude beim Ausprobieren
Alma
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch erstmal rechtherzlich für eure super Infos.
Mein Hauptaugenmerk liegt in erster Linie darauf das es stabil und kraftvoll zugestoßen werden kann ohne dass es schnell kaputt geht 😉 und 2. Sollte es Dildos aufnehmen können von normaler"Schwanzgröße" bis schön extrem lang und dick 😇😇😇😇

Jetzt ist meine Mittagspause erstmal vorbei und ich hab Kopfkino 🥰🥰🥰🥰
********ious
201 Beiträge
ich kann den Corey Jay von Mr. S Leather empfehlen. Mit verschieden großen Metallringen sollte da jeder größere Dildo gut halten - es gibt aber auch die Möglichkeit eine Halterung fürs Vac-U-Lock System zu befestigen.
********ener Mann
24 Beiträge
Hallo Lucifer, hallo an alle.

Ich habe mit einem bestimmten Amazon Strap On sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist kein echtes Leder, aber die Breite der Haltebänder ist sehr stabilisierend. Er ist durch den Klettverschluss zudem ausgesprochen variabel einstellbar.

STRAP U U Black Domina Wide Band STRAP U On Harness

https://amzn.eu/d/aU4b6uC

Dazu habe ich einen Schwanz mit Eiern und Standfuß bestellt. Wenn der Standfuss in dem Stahlring steckt, nehme ich ein Lederbändchen und fixiere die Eier an den Stahlring. Dann kommt ein schönes Schleifchen drüber 😍. Ohne die Fixierung läuft man Gefahr dass , wenn es richtig zur Sache geht, der Standfuß durch den Stahlring rutscht.

Das ist ein wenig improvisiert, ist aber stoßfest und immer noch relativ flexibel. Dazu steht alles in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Liebe Grüße, Stefan 😉
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
@******r82

Wenn du ein Geschirr aus Leder favorisierst, dann kann ich dir zB. das von McHurt sehr empfehlen. Dieses Geschirr wird von unseren Gruppenmitgliedern gern gekauft, genutzt und empfohlen: https://www.mchurt.eu/en/our-onlineshop/mceros/strapon-co/classic/strapon-harness-classic-black.html?c=1085 (das schwarze Geschirr gibt es mit verschiedenfarbigen "umfassenden Paspeln")

Alle Metallteile sind mit Leder unterlegt, sodass weder die Schnallen noch die Rückseite der Druckknöpfe stören. Im Lieferumfang sind zwei unterschiedlich große Metallringe für die Dildobestückungen enthalten. Sie können mit Druckknöpfen an unterschiedliche Durchmesser angepasst werden.

An McHurt hab ich ja gar nicht gedacht 😂
Die Qualität bei denen ist ja Bombe zumindest bei Schlagwerk und fesseln...
Ich liebe den Laden mit seinem herlichen Lederduft🥰
Bis welchen Durchmesser lassen dich da die Dildos festmachen?
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
@******r82

An McHurt hab ich ja gar nicht gedacht 😂
Die Qualität bei denen ist ja Bombe zumindest bei Schlagwerk und fesseln...
Ich liebe den Laden mit seinem herlichen Lederduft🥰
Bis welchen Durchmesser lassen dich da die Dildos festmachen?
Zitat von *******tolz:
Kleine Anmerkung von mir zu McHurt:
Ich habe den auch, der ist toll aber ich finde ihn für die deutlich größeren Dildos nicht geeignet.
Wäre die Frage, wie groß man(n) es bevorzugt ;)

Die Durchmesser bis 6 bis 7 cm
Wäre toll. Normaler Schwanz Durchmesser könn sie ja alle
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rboy:
Habe den Harness von Carmen Rivera bei Dildoking gekauft.Nicht ganz billig, aber sehr stabil, und durch die verschiedenen Halteringe selbst für Großkaliber geeignet!

Der sieht sehr robust und bereit für alles aus 🥰
********rboy Mann
25 Beiträge
Der ist was von normal bis Monstergröße.
Ich liebe Dildos in Pferdepenisform und Größe.
Da braucht man(n) schon etwas stabiles! *happy*
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rboy:
Der ist was von normal bis Monstergröße.
Ich liebe Dildos in Pferdepenisform und Größe.
Da braucht man(n) schon etwas stabiles! *happy*

Da haben wir was gemeinsam 🥰🥳
***ie Frau
5.645 Beiträge
Die Bezeichnung "Bekleidungsleder" ,
ist Plastik ?
Auf Lederoptik gemacht ?

Zitat von ******rie:
@******r82

******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*

Vielleicht könnten ja die Besitzer eines McHurt Geschirrs dazu nähere Auskunft geben, quasi aus erster Hand... ist das "Bekleidungsleder" überhaupt echtes Leder? Und wie groß ist die Öffnung max. für die Dildobestückung bzw. der Durchmesser des größeren Rings?

@*******tolz @*******el80

In einem älteren Thread Erfahrung mit Strap-On Harness von McHurt hab ich eben folgende Info gefunden:
Ich habe auch die 5 Euro teurere Variante "mit Paspeln", kann den aber absolut empfehlen. Wie alles von McHurt ist das sehr stabil, gut verarbeitet und funktional.

Einzig zu beachten finde ich, dass der Harness auf einen Strap-Durchmesser von 44mm begrenzt ist.

*******hler Paar
7 Beiträge
Also der Durchmesser des mitgelieferten großen Rings ist 5cm. Ich denke aber, man kann auch einen größeren einsetzen durch die Druckknöpfe.

Ob es echtes Leder ist, weiß ich nicht.
***ie Frau
5.645 Beiträge
🤔
Danke ! 😘
*******tolz Frau
6.426 Beiträge
Bild "Pink ❤" von Schneestolz

Also, auf dem Bild sieht man die Befestigung. Für das Geschirr habe ich extra Dildos ohne Saugnapf und Eier. Auf der unteren Seite ist auch noch eine Schnalle.

Theoretisch kann man einen größeren Ring dran machen, aber m.M.n. das ist sehr begrenzt durch die Anbringung der Schnallen, wo man den Ring befestigt.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank, liebe @*******tolz für deine Infos in Wort und Bild aus erster Hand *spitze*

Zitat von ******rie:
Und wie groß ist die Öffnung max. für die Dildobestückung bzw. der Durchmesser des größeren Rings?

*gruebel* Man hat beim McHurt Geschirr ja auch die Möglichkeit, Dildos mit "besonders dünnen Fußplatten" nochmal besser zu befestigen, sodass das bestückte Geschirr mit der tragenden Person quasi eine noch "intensivere Einheit" bildet: man nutzt die runde Öffnung im Leder zusätzlich zum Metallring. Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch die Stabilität bei Pegging-Action nochmal größer ist.

Auf dem verlinkten Bild lässt sich leider von der runden Öffnung im Leder nicht viel erkennen, nur dass es eine Öffnung gibt, die nutzbar ist. Vielleicht könnten die Besitzer:innen eines McHurt Geschirrs ja nochmal Auskunft geben über Beschaffenheit und Durchmesser?

Nachtrag:
Mit Beschaffenheit meine ich auch, ob die Möglichkeit besteht, die Öffnung selbst oder von einer Änderungsschneiderei bis zu welchem Maximum vergrößern zu lassen? Die Metallteile bzw. die 3 Befestigungen der Dildoaufnahmegurte geben da ja nochmal eine gewisse Begrenzung vor *zwinker*
*******tolz Frau
6.426 Beiträge
Ich habe meinen leider gerade nicht griffbereit, vielleicht können @*********owena was zu dem Durchmesser von dem Loch beim McHurt Strap on was sagen *zwinker*
***ie Frau
5.645 Beiträge
Ich hab jetzt den "normalen" mit 3 Ringen bestellt , weil ich nicht weiß, an welchen Strand mich das Leben noch spült.
Ich hätt am liebsten den Pinken haben wollen, da aber net bei steht, welche Durchmesser die Ringe haben, bin ich auf Nummer Sicher gegangen.

Ich danke für die Empfehlungen und die Zeit plus Energie . *roseschenk*
********ious
201 Beiträge
Zitat von ******r82:
Zitat von ********rboy:

Der sieht sehr robust und bereit für alles aus 🥰

bei dem Strapon liegt das gesamte Gewicht nur auf der vorderen Platte. Für mich wirkt der nicht besonders stabil und davon abgesehen finde ich den Preis völlig überzogen.
***go Mann
12 Beiträge
Sowas ist doch optimal
Normal bis 8cm Durchmesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.