Hallo
@********0511
Ich würde dir/euch empfehlen, ein gutes Geschirr und eine Dildobestückung dafür getrennt zu kaufen.... so habt ihr auch mehr Individualität und Auswahlmöglichkeiten für euren persönlichen Geschmack
...außerdem sollte das Geschirr
der Frau passen, der Dildo zur Aufnahmefähigkeit
der gepeggten Person...
Wenn ihr Dildos mit Hoden bevorzugt, bedenkt bitte das zusätzliche Gewicht und die extra Größe, mit dem euer gewähltes Geschirr auch problemlos zurechtkommen sollte... ein hohes Dildo-Gewicht zieht nen Harness gern aweng runter bzw. "erschwert" der Trägerin in meinen Augen nur unnötig das Handling beim Peggen.
Achtet auf ein gutes bedenkenloses Material... medizinisches Silikon wäre perfekt (leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt)... alternativ zieht dem Dildo ein Kondom über... ich würde nen Dildo wählen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... zum Thema "realistischer Dildo" schaut gern mal
hier. Die gefühlt lebensechte Silikon-Außenhaut fühlt sich glatt an, während der harte Silikon-Innenschaft steif und erigiert ist wie ein echter Penis, damit das Lusterlebnis so real wie möglich wird
Beim Geschirr achtet auf nen guten Sitz und dass nix zwickt... ich persönlich ziehe zB. Geschirre mit 2 Beinschlaufen vor, diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action
...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen mir persönlich einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt an mir... zudem liegt da die Möse frei.... okay, es gäbe auch Geschirre mit nur einem Gurt zwischen den Beinen... dieser verläuft dann mittig über die Möse und Poritze bis hin zum hinteren Polster bzw. Taillengurt... hätte natürlich den großen Vorteil, wenn Frau zB. zusätzlich in ihren Öffnungen etwas tragen möchte?
Es gibt auch richtige Höschen als "Geschirr".... zB. SpareParts
Oder die Variante ohne Gurte:
Strapless... dazu stöbert gern mal in unserem Austausch
Pegging & StrapOn-Sex: Harness vs. strapless Unsere Mitglieder erzählen, welche Vor- und Nachteile sie damit sehen...
Du/ihr merkt, es ist einfach vieles auch von deinen/euren persönlichen Wünschen abhängig, eine pauschal geltende Empfehlung gibt es eh nicht
Gern könnt ihr auch mal in unserem Forenbereich
Pegging & StrapOn-Sex: Eure kurze Frage in die Runde etwas scrollen und querlesen... hier werden nämlich einige gute Empfehlungen genannt... vielleicht ist da ja schon etwas Passendes für dich / euch dabei... fühlt euch von einem Tipp besonders angesprochen
Ich wünsche viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie