Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Kaufempfehlung für Umschnalldildo53
Tag, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Strap on Dildo kaufen?

********0511 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, kann uns jemand eine Kaufempfehlung für einen möglichst gefühlsechten Strap on Dildo mit einem vernünftigen Umschnallset empfehlen ?

Lieben Dank S&C
*******n23 Mann
363 Beiträge
Ich würde euch ein Harness für ein Strap On empfehlen, hat den vorteil du kannst jeden Dildo dort einspannen den du willst.
Die meisten Strap On's haben zwar einen Dildo dabei aber wirklich gefühlsecht finde ich die nicht.
Es gibt auch Dildos aus weicherem Silikon, die kommen dem ganzen schon sehr nahe.
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Achte darauf das du verschiedene Dildos verwenden kannst und das er fest und bequem sitzt.
Wir sind mit dem Doc Johnson sehr zufrieden.
Er ist sehr variabel durch die verschiedensten Aufnahmen und nicht nur für das Vac-U-Loc geeignet.
Da gibt's für jeden Geschmack die richtigen Aufsätze.
Der Dildo sollte nicht zu hart von der Oberfläche sein aber in sich nicht zu weich/lommelig
Bildquelle: Amazon.de
Doc Johnson Vac U-Lock
Bildquelle: Amazon.de
Doc Johnson Vac U-Lock
*********_game Mann
217 Beiträge
Diy
Wenn du ein bisschen handwerklich begabt bis, bau dir selbst einen. Ist nicht schwer.
Wenn du nen Hammer und eine Cutter hast reicht das schon.
Lederreste, Hohlnieten und n paar Schnallen.
Der oben genannte Doc... ist eigentlich okay. Nur hat er Druckknöpfe und die sind nicht wirklich dolle.
Für große Toys nicht so zu gebrauchen. Ging direkt kaputt.
*******Play Mann
394 Beiträge
Zitat von ********0511:
Guten Morgen, kann uns jemand eine Kaufempfehlung für einen möglichst gefühlsechten Strap on Dildo mit einem vernünftigen Umschnallset empfehlen ?

Lieben Dank S&C

Ich kann euch nur sowas empfehlen da kommen beide gut auf ihre Kosten
Ansonsten, wenn es etwas um Gurten sein soll, achte darauf, dass die Schnüre nicht zu dünn sind, die schneiden sonst ein lieber breite nehmen für den besseren Komfort Für die Frau
******rie Frau
12.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********0511

Ich würde dir/euch empfehlen, ein gutes Geschirr und eine Dildobestückung dafür getrennt zu kaufen.... so habt ihr auch mehr Individualität und Auswahlmöglichkeiten für euren persönlichen Geschmack *zwinker* ...außerdem sollte das Geschirr der Frau passen, der Dildo zur Aufnahmefähigkeit der gepeggten Person...

Wenn ihr Dildos mit Hoden bevorzugt, bedenkt bitte das zusätzliche Gewicht und die extra Größe, mit dem euer gewähltes Geschirr auch problemlos zurechtkommen sollte... ein hohes Dildo-Gewicht zieht nen Harness gern aweng runter bzw. "erschwert" der Trägerin in meinen Augen nur unnötig das Handling beim Peggen.

Achtet auf ein gutes bedenkenloses Material... medizinisches Silikon wäre perfekt (leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt)... alternativ zieht dem Dildo ein Kondom über... ich würde nen Dildo wählen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... zum Thema "realistischer Dildo" schaut gern mal hier. Die gefühlt lebensechte Silikon-Außenhaut fühlt sich glatt an, während der harte Silikon-Innenschaft steif und erigiert ist wie ein echter Penis, damit das Lusterlebnis so real wie möglich wird *zwinker*

Beim Geschirr achtet auf nen guten Sitz und dass nix zwickt... ich persönlich ziehe zB. Geschirre mit 2 Beinschlaufen vor, diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action *zwinker* ...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen mir persönlich einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt an mir... zudem liegt da die Möse frei.... okay, es gäbe auch Geschirre mit nur einem Gurt zwischen den Beinen... dieser verläuft dann mittig über die Möse und Poritze bis hin zum hinteren Polster bzw. Taillengurt... hätte natürlich den großen Vorteil, wenn Frau zB. zusätzlich in ihren Öffnungen etwas tragen möchte?

Es gibt auch richtige Höschen als "Geschirr".... zB. SpareParts
Oder die Variante ohne Gurte: Strapless... dazu stöbert gern mal in unserem Austausch Pegging & StrapOn-Sex: Harness vs. strapless Unsere Mitglieder erzählen, welche Vor- und Nachteile sie damit sehen...

Du/ihr merkt, es ist einfach vieles auch von deinen/euren persönlichen Wünschen abhängig, eine pauschal geltende Empfehlung gibt es eh nicht *g*

Gern könnt ihr auch mal in unserem Forenbereich Pegging & StrapOn-Sex: Eure kurze Frage in die Runde etwas scrollen und querlesen... hier werden nämlich einige gute Empfehlungen genannt... vielleicht ist da ja schon etwas Passendes für dich / euch dabei... fühlt euch von einem Tipp besonders angesprochen *zwinker*

Ich wünsche viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.