Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination und Leidenschaft

*****ink Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Faszination und Leidenschaft
Also ich bin total fasziniert. Das Gefühl, der gesamte Bereich, alles ist einfach wundervoll.
Ich finde es den Bereich rund um den Po so empfindlich und sinnlich. Ich liebe das Gefühl dort berührt zu werden und dürfte erste Erfahrungen machen. Da fragt man sich, wieso hat man es nicht schon immer erleben dürfen *rotfl*
Ich überlege ob man sich ggf etwas der devoten Seite hinwenden sollte, um so vllt auch mehr auf dominante Damen / Femdoms zu treffen. Ich lese die Zeilen und denke „unbedingt möchte ich das erleben“, bin aber eigentlich nicht devot- Schwierig.

bearbeitet gem. Community-Guide | Kulinarie | Gruppenmod
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Da kann man vorrangig am anderen Ende arbeiten.

Denn: Anal ist die wohl inklusivste Form des penetrativen Sex und hat mit Devotion so gar nichts zu tun *roll*

Wer sich für zwar dominant hält, gleichzeitig aber sich erwünschte Sexualpraktiken vorenthält… hüstel

Wird schon.
***ie Frau
5.645 Beiträge
Habe die Mut,
dich deinem sexuellen Leidenschaften zu stellen.
Es lohnt sich ! *anmach*
******e75 Mann
270 Beiträge
Ich schließe mich @*****kua zum großen Teil an.
Mit der inklusivsten Form bin ich persönlich nicht ganz gleicher Meinung, aber Anal.... oder irgend eine andere Spielart immer gleich in einen D/S Kontext zu zwingen ist mindestens "nicht richtig".

Warum kann denn etwas nicht "einfach nur geil" sein ?
Ne Domina/Femdom macht am Ende "was sie will" und wenn sie keinen Bock auf Pegging hat dann stehst halt Deine Zeit in der Ecke ab.
Verwechsle das nicht mit einer Dienstleisterin.

Genauso gut kann eine Frau ohne jegliche sexuelle Dominanz aus den verschiedensten Gründen Spaß und Lust am Pegging entdecken/haben.
Geht damit vermutlich nicht hausieren und eventuell mag sie es auch nur mit emotionaler Bindung.

"Eigentlich" hört man meist als Entschuldigung wenn einem die eigene Lust dem Gegenüber etwas peinlich ist.

Stell Dich Deiner Lust, geh offen damit um und dann wird es schon.
**********dlife Paar
66 Beiträge
Es lohnt sich 😈
*******hen Paar
156 Beiträge
Es lohnt sich wirklich anal penetriert zu werden. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
**********rling Frau
270 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, warum das immer in dom/dev Kontext gebracht wird, es kann doch auch ganz normal eine genussvolle Spielart sein, die man genauso einbaut, wie passiven Analsex bei der Frau.
Auf Augenhöhe, liebevoll, leidenschaftlich.
Für mich macht das gar keinen Unterschied.

Man(n) kann doch auch einfach mal Lust auf Arschficken haben!

Ich bin ja auch nicht automatisch devot bei passiven Analsex.
Und ich bin nicht automatisch dominant, wenn ich einen Strap-on trage.
Ich bin anders ja, es macht was mit mir, aber dominant muss es nicht sein.
*********2024 Mann
32 Beiträge
Zitat von **********rling:
Ich verstehe auch nicht, warum das immer in dom/dev Kontext gebracht wird, es kann doch auch ganz normal eine genussvolle Spielart sein, die man genauso einbaut, wie passiven Analsex bei der Frau.
Auf Augenhöhe, liebevoll, leidenschaftlich.
Für mich macht das gar keinen Unterschied.

Man(n) kann doch auch einfach mal Lust auf Arschficken haben!

Ich bin ja auch nicht automatisch devot bei passiven Analsex.
Und ich bin nicht automatisch dominant, wenn ich einen Strap-on trage.
Ich bin anders ja, es macht was mit mir, aber dominant muss es nicht sein.

Vollkommen richtig, einfach mal entspannt und locker nen Mann peggen … macht sicher mehr Frauen Spaß, als man(n) denkt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.