@**********nKeks @****o7
ausführliche Informationen zum
Carmen Rivera Harness findet ihr hier:
Pegging & StrapOn-Sex: Carmen Rivera Harness - hat wer Erfahrungen?
Quelle: Carmen Rivera
den Harness gibt es in sehr vielen Farbkombinationen
hier nur mal 2 Farben zur Auswahl
Bild- und Informationsquelle:
http://www.straponxxl.com/
https://store11977269.ecwid.com/
Der Taillenumfang ist von ca. 70 bis 120 cm verstellbar.
Die Ringe haben wahlweise einen Innendurchmesser von 3 cm, 5 cm und 8 cm und bestehen aus Spezialplastik mit hoher Festigkeit. Für XXL-Liebhaber gäbe es auch noch Ringe mit 10,5 cm oder 12,5 cm Innendurchmesser.
Das Gurtsystem ist so konzipiert, dass der Austausch der Ringe für die Befestigung der größeren bzw. kleineren Dildogrößen während des Spiels völlig unkompliziert ist und somit der Ablauf nicht gestört wird. Man kann sich also völlig frei bewegen und die verschiedenen Level mit seinem Partner ausprobieren ohne sich lange mit einer Bedienungsanleitung für ein Sextoys auseinander setzen zu müssen.
Vielleicht noch als zusätzliche Info und Entscheidungshilfe mein Hinweis, dass dieses Geschirr "nur ein 2-Gurt-System" ist
2-Gurt bedeutet, dass zwischen ihren Beinen nur
ein mittiger Gurt läuft, sprich: der Gurt liegt auf den Vulvalippen und Poritze und trifft im Bereich Steiß auf den Taillengurt... 3-Gurt bedeutet, dass zwischen ihren Beinen
zwei Gurte laufen, sprich: jeweils neben ihren Vulvalippen... die beiden Gurte treffen an der Hüfte auf den Taillengurt... für mich persönlich ist dies z.B. die stabilere Variante und verspricht mir mehr "Actionfreiheiten"... aber die Geschmäcker und Vorlieben sind halt sehr individuell, ihr müsst das für euch einfach selbst herausfinden, was euch mehr liegt
Vielleicht kommt es auch etwas drauf an, ob ihr euch das Geschirr nackt umschnallt oder z.B. mit ner Strumpfhose drunter...
Schaut auch gern mal in unser Gruppenfotoalbum
Pegging & StrapOn-Sex: Pegging - eure Spielsachen (FSK16) dort sind einige Bilder mit dem CR-Geschirr in rot inklusive verschiedenen Dildobestückungen von einem Gruppenmitglied.