Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Strap On Harness Empfehlungen8
Hätte einer von euch ne Empfehlung für nen guten Strap On bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness auch für große Dildos geeignet - Strapon Empfehlung?

****o7 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Harness auch für große Dildos geeignet - Strapon Empfehlung?
Hi, ich suche für eine nette Dame, die ich kennengelernt habe und mich gerne mit einem strapon erfreuen würde, einen guten und hoffe hier auf Empfehlungen. Also genau genommen geht es mir um das Umschnallset, dass sollte robust sein und die Möglichkeit bieten den dildo nach eigenem Interesse auszutauschen um auch sehr große & dicke dildos nutzen zu können. Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung parat? 😇

Überschrift nachträglich angepasst | Kulinarie | Gruppenmod
*******onne Frau
5.907 Beiträge
***ie Frau
5.642 Beiträge
Witzig, das hab ich hier letztens auch gesucht.
Und Antwort bekommen.

Ich warte mal, ich such das mal ....
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?

Steht ein Testbericht von mir drin
*********edes Frau
7 Beiträge
Kann Harness Invisible Denim von Strap&Bound sehr empfehlen ist mega bequem und sehr gut verarbeitet
Laut Hersteller für Dildos bis 4,5 cm Durchmesser geeignet
***ie Frau
5.642 Beiträge
Pegging & StrapOn-Sex: Stabile und variable Strapon's
Zitat von ***ie:
Witzig, das hab ich hier letztens auch gesucht.
Und Antwort bekommen.

Ich warte mal, ich such das mal ....

****o7 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für die antworten. Ich möchte noch erwähnen, dass das strapon Geschirr auch für sehr große dildos geeignet sein sollte. Also so 6cm Durchmesser. In Zukunft vielleicht auch mehr *g*
***ie Frau
5.642 Beiträge
Wechselst den Ring aus, gegen einen größeren aus *zwinker*
Geht's besser mit den großen Strapon's .

https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mceros/strapon-co/classic/strapon-harness-mit-paspeln-in-weinrot.html?c=948
*****t_C Frau
24 Beiträge
Ohne nachdenken zu müssen:
Doc Johnson, Vac-U-Lock.
Würde nichts anderes mehr nutzen.
Zumindest was das Vac-U-Lock-System angeht.
Gibt unterschiedliche Harnesse dafür, da muss die Dame rausfinden, was für sie am besten taugt.
Ich mag z.B. das Doc-Johnson Supreme Harness.
Auch die Schwänze sind echt gut, zumindest die, die ich von Doc Johnson habe.
Schön realistisch und „weich“. Bis 5,5cm Durchmesser weiß ich dass sie haben, größere müsste man mal gucken. Bin aber ziemlich sicher, dass sich da auch was findet.
Viel Spaß 👌🏻!
*********ight Mann
477 Beiträge
Ich mag das Vac-U-Lock System nicht so, nur die Dildos sind super. Das Geschirr nicht so. Die Dildos kann man aber auch benutzen beim Geschirr aus Leder das ich habe von MR B. Da gibt es verschiedene Größen. Den Stahlring kann man beliebig austauschen. Die Ringe kaufe ich zum Beispiel bei Amazon, findet man im Bootsbedarf.
*****_87 Paar
7 Beiträge
Guten Tag
Also wir nutzen den von carmen rivera der kostet zwar ein wenig aber ist jeden Cent wert. Echtes Leder und sehr bequem bei dem strap on sind 3 Ringe dabei der größte ist für 8 cm Durchmesser dildos geeignet fals das nicht reichen sollte kann man noch 1 Ring größer bestellen. Die meisten strap on sind echt Käse mit den Druckknöpfen den von carmen kann man ohne probleme anziehen und einstellen. Wenn du weitere Fragen hast oder Bilder brauchst meld dich gerne per pn
**********nKeks Paar
329 Beiträge
@*****_87 Bilder wären super. Wir suchen auch. *ja*
******rie Frau
12.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********nKeks @****o7

*fluester* ausführliche Informationen zum Carmen Rivera Harness findet ihr hier:
Pegging & StrapOn-Sex: Carmen Rivera Harness - hat wer Erfahrungen?

Quelle: Carmen Rivera
den Harness gibt es in sehr vielen Farbkombinationen
hier nur mal 2 Farben zur Auswahl

Bild- und Informationsquelle:
http://www.straponxxl.com/
https://store11977269.ecwid.com/

Der Taillenumfang ist von ca. 70 bis 120 cm verstellbar.

Die Ringe haben wahlweise einen Innendurchmesser von 3 cm, 5 cm und 8 cm und bestehen aus Spezialplastik mit hoher Festigkeit. Für XXL-Liebhaber gäbe es auch noch Ringe mit 10,5 cm oder 12,5 cm Innendurchmesser.

Das Gurtsystem ist so konzipiert, dass der Austausch der Ringe für die Befestigung der größeren bzw. kleineren Dildogrößen während des Spiels völlig unkompliziert ist und somit der Ablauf nicht gestört wird. Man kann sich also völlig frei bewegen und die verschiedenen Level mit seinem Partner ausprobieren ohne sich lange mit einer Bedienungsanleitung für ein Sextoys auseinander setzen zu müssen.

Vielleicht noch als zusätzliche Info und Entscheidungshilfe mein Hinweis, dass dieses Geschirr "nur ein 2-Gurt-System" ist *zwinker*

2-Gurt bedeutet, dass zwischen ihren Beinen nur ein mittiger Gurt läuft, sprich: der Gurt liegt auf den Vulvalippen und Poritze und trifft im Bereich Steiß auf den Taillengurt... 3-Gurt bedeutet, dass zwischen ihren Beinen zwei Gurte laufen, sprich: jeweils neben ihren Vulvalippen... die beiden Gurte treffen an der Hüfte auf den Taillengurt... für mich persönlich ist dies z.B. die stabilere Variante und verspricht mir mehr "Actionfreiheiten"... aber die Geschmäcker und Vorlieben sind halt sehr individuell, ihr müsst das für euch einfach selbst herausfinden, was euch mehr liegt *raeusper*

Vielleicht kommt es auch etwas drauf an, ob ihr euch das Geschirr nackt umschnallt oder z.B. mit ner Strumpfhose drunter...

Schaut auch gern mal in unser Gruppenfotoalbum Pegging & StrapOn-Sex: Pegging - eure Spielsachen (FSK16) dort sind einige Bilder mit dem CR-Geschirr in rot inklusive verschiedenen Dildobestückungen von einem Gruppenmitglied.
****dev Mann
39 Beiträge
@*******onne die hoden deiner dildos sehn wirklich lustig aus xD wie groß ist der schwarze in etwa? der schaut riiiesig aus *baeh*
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Sieht genauso witzig aus wie das männliche Geschlechtsteil an sich😂
Ca.Unterarmlänge Durchmesser tippe 6cm oder um genau zu sein : in natura hab zumindest ich sowas noch nicht gesehen😂
*********owena Paar
297 Beiträge
Wir nutzen auch den von Carmen Riviera, nicht ganz billig aber gut.
****dev Mann
39 Beiträge
@*******onne ich find penise irgendwie generell ein bisschen seltsam , meinen inbegriffen 😆😂
Hui die Maße sind wirklich heftig xD
Fallst du doch jemals solch einen zu Gesicht bekommen solltest bitte melden, da wär ich auch neugierig 🤣
******797 Mann
10 Beiträge
Ich habe auch immer wieder mal verschiedene Harness gekauft und ausprobiert. Solange die Dildos einen Durchmesser von ca. 5 cm haben, hat mal viele gute, für kleines Geld zur Verfügung.
Wenn man sich allerdings steigern möchte und die Dildos dann größer und schwerer werden, kommt man ganz schnell an seine grenzen. Da ja auch nicht jeder eine vac u lock Öffnung hat (z.b. Bad Dragon).
Ich kann daher, nach viel ausprobieren und verschwenden Geld, uneingeschränkt den von Carmen Rivera empfehlen. Durch die verschiedenen Ringe kannst du dünne ca.3 cm und gleich danach echt große bis ca. 12 cm Durchmesser verwenden. Die Qualität ist sehr gut 👍🏻 und bequem ist er auch zu tragen. Ich hab Ihn selber schon ein paar mal angezogen um zu sehen wie es sich mit den Dildos in verschiedenen Größen anfühlt 🤫 😏 Ich bin hell auf begeistert und es fühlt sich für mich als nehmend Part auch sehr gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.